Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 52 Treffer

von jumala
Di 8. Aug 2017, 18:40
Forum: OpenStreetMap
Thema: Suche Grönland *map*-Karte ?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1417

Re: Suche Grönland *map*-Karte ?!

Super!!! Alles gespeichert was ich brauche!
Danke!!! :-)
von jumala
Di 8. Aug 2017, 14:22
Forum: OpenStreetMap
Thema: Suche Grönland *map*-Karte ?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1417

Suche Grönland *map*-Karte ?!

Hallo Zusammen, ich schon wieder. Dieses Mal suche ich eine Karte mit der map-Endung für Südgrönland, die ich für Cachebox im Ordner repository speichern kann. Leider kenne ich mich nur mit diesem Weg "Karten-Download / Upload" auf dem Smartphone aus... Bisher habe ich immer alle Karten für Cachebox...
von jumala
Do 20. Okt 2016, 21:51
Forum: OpenStreetMap
Thema: Bermuda in welcher Karte?
Antworten: 4
Zugriffe: 1462

Re: Bermuda in welcher Karte?

Hi,
herzlichen Dank - perfekter (und direkt gespeicherter) Link! :D

Thema kann geschlossen werden :)

Beste Grüße,
jumala
von jumala
Do 20. Okt 2016, 19:35
Forum: OpenStreetMap
Thema: Bermuda in welcher Karte?
Antworten: 4
Zugriffe: 1462

Re: Bermuda in welcher Karte?

Öööh ich habe keine Ahnung. Ich nutze immer diesen Link und hätte gedacht, dass das jeder hier im Forum tut?! http://download.mapsforge.org/maps/ Und da würde ich gerne wissen, auf welcher Karte die Bermudainseln integriert sind, um nicht alle probeweise runter zu laden. Ich nehme aber auch gerne je...
von jumala
Do 20. Okt 2016, 18:55
Forum: OpenStreetMap
Thema: Bermuda in welcher Karte?
Antworten: 4
Zugriffe: 1462

Bermuda in welcher Karte?

Hallo Zusammen,
in welcher Karte sind die Bermudainseln denn enthalten?
Habe es mit central america und world probiert, aber bei beiden sind sie nicht dabei.
Wäre super, wenn mir jemand schnell helfen könnte!
Danke im Voraus!
von jumala
Fr 24. Jul 2015, 14:04
Forum: Cachebox
Thema: Caches löschen
Antworten: 10
Zugriffe: 727

Re: Caches löschen

Gelöst dank eurer Hilfe und ein wenig Eigengrips ;) mir war das mit der Datenbank nicht klar - ich habe immer im ordner Repository nach der Datenbank gesucht, dabei musste ich die Datei cachebox.db im übergeordneten Ordner löschen. Hab ich gemacht - und schon waren alle weg. Ist zwar schade, dass da...
von jumala
Do 23. Jul 2015, 18:20
Forum: Cachebox
Thema: Caches löschen
Antworten: 10
Zugriffe: 727

Re: Caches löschen

Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie. Der entsprechende Ordner im Gerät ist leer, so dass ich dort nichts weiter löschen kann. Und bei Cachebox finde ich auch keine Möglichkeit.... Ich bin aber im richtigen Ordner, da in den gleichrangigen Ordnern für Maps etc. die richtigen Sachen gespeichert ...
von jumala
Do 23. Jul 2015, 13:45
Forum: Cachebox
Thema: Caches löschen
Antworten: 10
Zugriffe: 727

Re: Caches löschen

ich wollte alle Caches löschen und habe dazu die erste Variante ausprobiert: Bei "Lösche aktuelle Filter Auswahl" werden die im aktuellen Filter angezeigten Caches inkl. ihrer zugehörigen Bilder gelöscht. Beispiel: Es werden nur Tradis angezeigt, so werden die Tradis aus der Datenbank gelöscht ... D...
von jumala
Do 23. Jul 2015, 12:47
Forum: Cachebox
Thema: Caches löschen
Antworten: 10
Zugriffe: 727

Caches löschen

Hallo Zusammen, ich habe schon seit geraumer Zeit das Problem, dass ich die alten Caches einfach nicht gelöscht kriege. Auch bei dieser Anweisung bleiben alle Caches in der Datenbank: http://team-cachebox.de/index.php/de/uebersicht/cachebox-fuer-android/bedienung/tools •Bei "Lösche aktuelle Filter A...
von jumala
Fr 19. Jun 2015, 09:22
Forum: Cachebox
Thema: Verfallszeit für Groundspeak AccessTokens ab 01.06.2015
Antworten: 28
Zugriffe: 2657

Re: Verfallszeit für Groundspeak AccessTokens ab 01.06.2015

Hallo Zusammen, ich verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof, glaube aber, dass hier die Lösung meines Problems schlummert: ich habe derzeit Pocket Queries bei geocaching.com, beim API-Import wird mir aber eine leere PQ-Liste gemeldet. Kann mir jemand evtl. helfen, was ich zu tun habe? Danke und beste Gr...