Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 32 Treffer

von cimst
So 22. Sep 2013, 18:37
Forum: Geotalk
Thema: Umfrage 2013: seid Ihr PMs bei Groundspeak?
Antworten: 374
Zugriffe: 25378

Re: AW: Umfrage 2013: seid Ihr PMs bei Groundspeak?

moenk hat geschrieben:Da die Umfrage bis November läuft und ich dann kein PM mehr bin, mit "Nein" beantwortet.
Warum bist du PM, wenn du doch scheinbar nicht erwarten kannst es nicht mehr zu sein?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
von cimst
So 22. Sep 2013, 18:35
Forum: Geotalk
Thema: Umfrage 2013: seid Ihr PMs bei Groundspeak?
Antworten: 374
Zugriffe: 25378

Re: Umfrage 2013: seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Auch PM. Auch nach November.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
von cimst
Fr 25. Jan 2013, 16:33
Forum: Reviewer
Thema: Was ist den jetzt das: Geocache-Polizei
Antworten: 31
Zugriffe: 4494

Re: Was ist den jetzt das: Geocache-Polizei

Nadiphan hat geschrieben:Ein Blick auf den Member Status hätte doch gereicht um den Witzbold zu enttarnen.

"Status: Member"
Dann schau jetzt nochmal hin. Aktueller Status: Locked Member
von cimst
Mo 21. Jan 2013, 22:16
Forum: Allgemeines
Thema: Signatur bei geocaching.com
Antworten: 7
Zugriffe: 1693

Re: Signatur bei geocaching.com

Ist mir nicht bekannt. Deine aktuelle Fundzahl wird aber neben jedem Log angezeigt. Das ist aber die AKTUELLE Fundzahl, nicht aber die Anzahl der Funde zum Zeitpunkt des Fundes. Ich finde es durchaus nett, wenn ich, dank schlechtem Merkvermögen, bei Gelegenheit noch sehen kann, ob es mein 10., 300 ...
von cimst
Sa 19. Jan 2013, 15:10
Forum: München
Thema: Suche Mitchasher
Antworten: 4
Zugriffe: 1094

Re: Suche Mitchasher

Chashen kenne ich nicht. Was ist das? :roll: Ich bin 44 und seit ich 1 Jahr alt bin, bin ich im Outdoor-Bereich (draußen) unterwegs. :p Den Begriff "der Chash" oder cashen findet der geneigte Leser inzwischen sogar in "Fachartikeln". Evtl. um das Ganze anzuspornen? Denn wenn da Geld vergraben ist...
von cimst
Mo 12. Mär 2012, 22:40
Forum: München
Thema: Münchener Geocacher-Liste
Antworten: 220
Zugriffe: 75977

Re: Münchener Geocacher-Liste

äh alle Interessenten sich bitte den ersten Post anschaun und dann den Datensatz NUR an die Emailadresse schicken möchten. Gerne, aber da kommt die Mitteilung dass in der Inbox ein paar Nachrichten zuviel sind.. ;-) Technical details of permanent failure: Google tried to deliver your message, but i...
von cimst
So 22. Jan 2012, 12:57
Forum: München
Thema: Dönerstag 2012 - MiPa-Döner
Antworten: 5
Zugriffe: 652

Re: Dönerstag 2012 - MiPa-Döner

@cimst: Naja, man trifft sich am Gründonnerstag, in der Mittagspause, in einer "Dönerbude" um sich einen Döner zu genehmigen und sich gut zu unterhalten, Erfahrungen ( rund ums Cachen ) auszutauschen und dannach geht wieder jeder seines Weges. Wie bei jedem Event kann natürlich noch die ein, oder a...
von cimst
Sa 21. Jan 2012, 23:38
Forum: München
Thema: Dönerstag 2012 - MiPa-Döner
Antworten: 5
Zugriffe: 652

Re: Dönerstag 2012 - MiPa-Döner

beef_productions hat geschrieben:Ich würde gerne in Freising einen Mittagspausendönerstag veranstalten
Ich oute mich mal: Was bitte darf man sich unter solch einem Event vorstellen?
von cimst
Sa 21. Jan 2012, 09:36
Forum: Geotalk
Thema: Telefonansagen als Telefonjoker oder Station gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 1662

Re: Telefonansagen als Telefonjoker oder Station gesucht

Nur wer liefert den Content und wer sorgt für Aktualität? Der jeweilige Owner! Bekommt ein Login und eine einfache-Web-Konfiguration. Muss ja keine hochkomplexes IVR. KISS. Unkomfortabler als den "Listing-Editor" bei Groundspeak wird's kaum werden.... Du beschreibst den technischen Vorgang mir ging...
von cimst
Sa 21. Jan 2012, 09:17
Forum: Geotalk
Thema: Telefonansagen als Telefonjoker oder Station gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 1662

Re: Telefonansagen als Telefonjoker oder Station gesucht

An Asterisk hatte ich auch schon gedacht, weil man dann nur eine Nummer braucht, aber wenn das an einer Person hängen bleibt, dann ist es wahrscheinlich wieder so ein Dümpelprojekt das bald stirbt. Aber wenn sich einige Leute zusammen damit beschäftigen kann das schon gehen. Nur wer liefert den Cont...