Die Suche ergab 6 Treffer

von liliput
Mi 21. Dez 2011, 14:32
Forum: Berlin
Thema: Fake-logs?
Antworten: 48
Zugriffe: 3565

Re: Fake-logs?

was bringt einem das denn??? das widerspricht ja der cacherehre. aber leute gibts...
von liliput
Di 20. Dez 2011, 16:14
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Vorstellung
Antworten: 891
Zugriffe: 80973

Re: Vorstellung

Hallo, ich habe im Urlaub bei meinen Verwandten in Stuttgart Langeweile bekommen und bin quasi dort ERsttäter das Geocaching betreffend geworden. Freue mich sehr, dass mir langweilig wa,r denn mittlerweile ist GC mein liebstes Hobby. Hab im Inserater Bavaria vom Umweltpreis in Stuttgart gehört, ich ...
von liliput
Di 20. Dez 2011, 16:09
Forum: Berlin
Thema: Empfehlungen für Berlin-Besucher
Antworten: 55
Zugriffe: 24122

Re: Empfehlungen für Berlin-Besucher

Die Caches im Zentrum. Dort sind auch die ganzen Sehenswürdigkeiten. Einfach Alexanderplatz und Umkreis von 2km suchen und schon hat man einiges vor sich...
von liliput
Di 20. Dez 2011, 16:04
Forum: Newbie
Thema: anfängercaches
Antworten: 7
Zugriffe: 951

Re: anfängercaches

Genau, such erstmal die Tradis. Beispielsweise am Hackeschen Mart oder auf dem Alexanderplatz sind einige simple Caches zu finden. Pass auf, dass dich nicht das GC-Fieber packt :)
von liliput
Di 20. Dez 2011, 16:01
Forum: Berlin
Thema: Betriebsausflug mit Geocaching
Antworten: 21
Zugriffe: 1934

Re: Betriebsausflug mit Geocaching

Also wir haben das auch mal beim Sportverein als teambildende Maßnahme gemacht. Ein Prga-Kommitte hat einen sTartpunkt herausgesucht von dem aus 5 Caches gleich weit circa entfernt sind (Tradis für den Anfang) und dann gingen 5 Teams a 4 Leute ins REnnen. Die Leute haben heutzutage alle Smartphone m...
von liliput
Di 20. Dez 2011, 15:58
Forum: Berlin
Thema: Berlin ist dicht
Antworten: 65
Zugriffe: 10446

Re: Berlin ist dicht

Stimmt in Ahrensfelde und Falkenberg ist noch ein bisschen Platz. Allerdings ist da ja auch nichts als Wald und Wiese, aber würde mich trotzdem über den ein oder anderen Tradi dort freuen. Besuche dort immer Verwandte und könnte die dann bei Gelegenheit mal aufsuchen :)