Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 8 Treffer

von Borstelmann
Fr 27. Jul 2012, 16:26
Forum: Travelbugs
Thema: Der offizielle TB-Pranger für TB-Diebe
Antworten: 435
Zugriffe: 112353

Re: Der offizielle TB-Pranger für TB-Diebe

Ich prangere chriscash an, der hat seit 21.05. meinen TB 494DD Käpt´n Blaubär. Ich habe ihn schon mehrmals angemailt den TB weiterzuschicken, aber kein Bild, kein Ton. Der "Kollege" hat bisher 5 Caches gefunden, passt also prima ins Bild. Wer ihn kennt oder weiß wer das ist, bitte mal ansprechen. Bo...
von Borstelmann
So 19. Feb 2012, 20:21
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Metalldetektorcaches?
Antworten: 6
Zugriffe: 912

Re: Metalldetektorcaches?

Moin Robin,
ich habe bei uns nen Kugelschreiber verloren der mir sehr am Herzen liegt.
Das ist zwar kein Cache im eigentlichen Sinne aber da würde ich gern suchen.

Gruß, Carsten
von Borstelmann
So 19. Feb 2012, 20:18
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Mitcacher gesucht Bad Oldesloe und Umgebung
Antworten: 26
Zugriffe: 3654

Re: Mitcacher gesucht Bad Oldesloe und Umgebung

Hallo Nicky 08,
wenn du Lust hast, kannst du mit Stroby 77 und mir mal mitkommen, wir sind aus OD und Borstel.
M u W, 47 und 48.

Gruß, Borstelmann
von Borstelmann
So 19. Feb 2012, 20:09
Forum: Ausland
Thema: Cachen auf La Palma
Antworten: 24
Zugriffe: 3339

Re: Cachen auf La Palma

Moin auch, jetzt bin ich ja wieder von der Insel zurück und habe ein bischen was gesucht und auch gefunden :o). Die Offlinekarte für c:geo hats voll gebracht, im Hotel per Wlan die Caches geladen und draussen problemlos offline gesucht. DANKE dafür. Die Insel hat mir sehr gut gefallen, vor allem weg...
von Borstelmann
Sa 31. Dez 2011, 19:06
Forum: Ausland
Thema: Cachen auf La Palma
Antworten: 24
Zugriffe: 3339

Re: Cachen auf La Palma

@ manegma, das wär toll. Wir wollen die Karte zum offline cachen mit c:geo verwenden. Locus ginge zwar auch, aber c:geo finde ich noch besser. Internetverbindung kann ja u.U. sehr teuer werden und zu hause habe ich den Test schon gemacht, das klappt sehr gut. Ich werde berichten wenn wir da waren. V...
von Borstelmann
Fr 30. Dez 2011, 16:46
Forum: Ausland
Thema: Cachen auf La Palma
Antworten: 24
Zugriffe: 3339

Re: Cachen auf La Palma

Hallo Magnema,

die Kanaren sind da leider nicht mit bei. Das umwandeln mit Osmosis habe ich nicht hinbekommen, bestimmt mein Fehler. Wenn du das machen könntest wäre ich sehr begeistert :roll:
Es geht mir nur um La Palma.
Gruß. Carsten
von Borstelmann
Fr 30. Dez 2011, 13:48
Forum: Ausland
Thema: Cachen auf La Palma
Antworten: 24
Zugriffe: 3339

Re: Cachen auf La Palma

Moinsen,
anfang Februar bin ich auch auf der Insel. Ich suche noch ne OSM Karte im .map format. Selber erstellen habe ich nicht hinbekommen, kann mir da jemand weiterhelfen?

Schöne Grüße und nen guten Rutsch, Carsten
von Borstelmann
Di 20. Dez 2011, 18:58
Forum: Android
Thema: c:geo - es geht weiter ...
Antworten: 420
Zugriffe: 37072

Re: c:geo - es geht weiter ...

Schön das es mit der Umwandlung in .map geklappt hat. Bei mir will es ums verrecken nicht funktionieren :motz: Ich kriege Fehlermeldungen von nicht vorhandenen Writern und Pfaden die nicht stimmen obwohl ich alles genau so installiert habe wie tinkerpete http://tinkerpete.wordpress.com/2011/02/12/wi...