Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 11 Treffer

von RescueDo
Fr 25. Mai 2012, 13:19
Forum: Wandercaches
Thema: Sommer-Wander-Urlaub geplant
Antworten: 14
Zugriffe: 2798

Re: Sommer-Wander-Urlaub geplant

Vielen dank! Kommt aber genau richtig, da ich die Planung gerade wieder aufnehme.
von RescueDo
Mi 29. Feb 2012, 11:13
Forum: Wandercaches
Thema: Sommer-Wander-Urlaub geplant
Antworten: 14
Zugriffe: 2798

Re: Sommer-Wander-Urlaub geplant

Erstmal nochmal danke für die Hilfe.

Bisher ist mein Stand, dass ich wohl von Bremen nach Osnabrück laufen werde.
von RescueDo
So 19. Feb 2012, 01:21
Forum: Wandercaches
Thema: Jakobsweg
Antworten: 11
Zugriffe: 3529

Re: Jakobsweg

Googel hilft: http://www.wanderkompass.de/pilgerweg/deutschland/pilgerwege-deutschland.html http://www.pilger-weg.de/index.html http://www.jakobus-info.de/jakobuspilger/germany.htm Es gibt offenbar einige christlich bedingte Wanderrouten. Schöne Idee, diese abzuwandern! Habe ja auch gefragt, ob ein...
von RescueDo
Sa 18. Feb 2012, 23:25
Forum: Wandercaches
Thema: Jakobsweg
Antworten: 11
Zugriffe: 3529

Re: Jakobsweg

zum warm werden dachte ich an Deutschland. Für die größere Tour muss ich Urlaub sparen... Noch darf ich max. 2 Wochen am Stück nehmen...
von RescueDo
Sa 18. Feb 2012, 23:24
Forum: Wandercaches
Thema: Jakobsweg
Antworten: 11
Zugriffe: 3529

Re: Jakobsweg

ähm........ *am kopf kratz*
irgendeinen in deutschland noch.

Will so 10-14 Tage laufen.
von RescueDo
Sa 18. Feb 2012, 22:58
Forum: Wandercaches
Thema: Jakobsweg
Antworten: 11
Zugriffe: 3529

Jakobsweg

Ich habe ja im anderen Thema gefragt, ob ihr gute Wandercaches für mehrere Tage kennt.

Da ich mir eh mal vorgenommen habe den Jakobsweg zu laufen, stellt sich mir jetzt die Frage, ob einer von euch dort schon mal gelaufen und gleichzeitig gecachet hat.
von RescueDo
Sa 18. Feb 2012, 18:09
Forum: Allgemeines
Thema: Cache in der Röhren / Tunneln / Kanal
Antworten: 77
Zugriffe: 3927

Re: Cache in der Röhren / Tunneln / Kanal

Nun muss ich mich auch mal einschalten. Welche Caches bleiben denn dann noch übrig? Im Wald an einem Baum? Nein - definitiv nicht. Da muss man den Förster / Waldbesitzer auch im Erlaubnis fragen. An Trafohäuschen? - auch nicht. Telefonzellen? - klar - auch nicht. Mitten auf dem Weg? - Nein, Gefährdu...
von RescueDo
Sa 18. Feb 2012, 15:40
Forum: Wandercaches
Thema: Sommer-Wander-Urlaub geplant
Antworten: 14
Zugriffe: 2798

Re: Sommer-Wander-Urlaub geplant

:D Meinte wirklich Bayern, da wollte ich nicht so hin.
Ich werde mich mal schlauer über den Saar-Hunsrück-Steig machen. Hört sich echt nicht schlecht an.
Habt ihr Erfahrungen mit Wild-Campen gemacht? Wie sieht es da wohl aus?
von RescueDo
Sa 18. Feb 2012, 00:34
Forum: Wandercaches
Thema: Sommer-Wander-Urlaub geplant
Antworten: 14
Zugriffe: 2798

Re: Sommer-Wander-Urlaub geplant

WoW das ging schnell!! Danke erstmal!
von RescueDo
Sa 18. Feb 2012, 00:20
Forum: Wandercaches
Thema: Sommer-Wander-Urlaub geplant
Antworten: 14
Zugriffe: 2798

Sommer-Wander-Urlaub geplant

Hallo liebe Gemeinde, in diesem Sommer möchte ich (22J.) mit Rucksack und Hund bewaffnet eine ca. 10-12 tägige Wander/Cache-Tour machen. Ich komme aus NRW und würde bis auf die Südlichen Teile Deutschlands überall wandern gehen. Könnt ihr mir hier was empfehlen? Mich reißt ja das Meer (Nord-Ostsee)....