Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 1188 Treffer

von RSKBerlin
Do 21. Mai 2020, 09:54
Forum: Brandenburg
Thema: Wer kennt sich in OHV aus ?
Antworten: 26
Zugriffe: 4969

Re: Wer kennt sich in OHV aus ?

Mein E-Mailarchiv ist nicht mehr das, was es einmal war. Ich kann Kathleens ausführliche E-Mail nicht finden. Aber das war der erste Befund. Mit mehr Bildern ging es dann stimmungstechnisch steil nach Süden, dafür stieg der Horrorfaktor exponentiell an... So, Kathleen says, based on what can be seen...
von RSKBerlin
Do 21. Mai 2020, 08:54
Forum: Brandenburg
Thema: Wer kennt sich in OHV aus ?
Antworten: 26
Zugriffe: 4969

Re: Wer kennt sich in OHV aus ?

Und habt ihr diese Blutecke in euren Cache nachträglich eingebaut? Also quasi aus dem LPC einen Dexter gemacht? Das war nicht nötig. Der Raum war Station 6. Ich ärgere mich, dass ich die Fotos nicht finden kann - das sah wirklich beeindruckend aus. Der Raum war ca. 9m² groß und es war überall Blut ...
von RSKBerlin
Do 21. Mai 2020, 07:20
Forum: Brandenburg
Thema: Wer kennt sich in OHV aus ?
Antworten: 26
Zugriffe: 4969

Re: Wer kennt sich in OHV aus ?

Wenn Du Müllsäcke interessant findest, ist das sicherlich interessant... Aber Lost Places sind halt manchmal nichts für schwache Nerven. Ich erinnere mich noch gerne an eine E-Mail, die der Wartungstrupp von einem Einsatz bei GC2GJY9 schickte. Überall Blut. Bis an die Decke gespritzt. Ich kann gerad...
von RSKBerlin
Mo 18. Mai 2020, 14:36
Forum: Allgemeines
Thema: Caches entlang einer Wanderroute
Antworten: 4
Zugriffe: 298

Re: Caches entlang einer Wanderroute

Das Userscript GCTour kann das; das sog. virtuelle GPS von project-gc.com auch - sogar mit FP%, was ich deutlich sinnvoller finde als die reine Zahl an FPen. Aber wenn es um die Planung komplexer Touren geht, würde ich definitiv zum (inzwischen kostenlosen) GSAK greifen ( vgl. diese Anleitung ). Spr...
von RSKBerlin
Mi 6. Mai 2020, 19:58
Forum: GSAK
Thema: Fundzahldifferenzen
Antworten: 2
Zugriffe: 441

Re: Fundzahldifferenzen

Es wäre hilfreich, den Cache mit Checker zu haben. Was bei GSAK immer mal passieren kann, ist, dass Funde im unmittelbaren Grenzgebiet dem Nachbarland zugeschlagen werden. Ich hatte so einen Fall an der niederländischen Grenze, den ich dann von Hand angepasst habe.
von RSKBerlin
Sa 18. Apr 2020, 08:54
Forum: Garmin GPS
Thema: GPSmap 62s Gehäuse
Antworten: 2
Zugriffe: 397

Re: GPSmap 62s Gehäuse

Ich hatte mir das mal angesehen, weil wir zwei solche Geräte mit teilweise abgerissenen In/Out-Tasten hatten. Die Kosten waren absurd. Aber jemand (ich weiß leider nicht mehr, wer, aber ich bin immer noch dankbar) hat Sugru empfohlen: https://tesa-sugru.com/de?bounce=true Die Tasten sind damit wie n...
von RSKBerlin
Mo 6. Apr 2020, 05:53
Forum: GSAK
Thema: Loginhalt: Content unavailable.
Antworten: 2
Zugriffe: 354

Re: Loginhalt: Content unavailable.

Das ging gerade auch mit Lösung durch das GSAK-Forum: https://gsak.net/board/index.php?showto ... t&p=266638
von RSKBerlin
Mo 23. Mär 2020, 21:14
Forum: Travelbugs
Thema: TB Route speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 4057

Re: TB Route speichern

Das mit der KML-Datei funktioniert prächtig. Ich danke vielmals für den Tip. https://coord.info/TB59DKH
2020-03-23.png
2020-03-23.png (1005 KiB) 320 mal betrachtet
von RSKBerlin
Mo 23. Mär 2020, 06:14
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching Coronaparty im Skype!
Antworten: 15
Zugriffe: 4020

Re: Geocaching Coronaparty im Skype!

Danke, moenk. Und vielen Dank S-Man42 für die klaren Worte. Mehr sollte hierzu eigentlich nicht zu sagen sein.
von RSKBerlin
Mo 9. Mär 2020, 07:45
Forum: Garmin GPS
Thema: Welches GPS-Gerät ist zu empfehlen...???
Antworten: 30
Zugriffe: 3557

Re: Welches GPS-Gerät ist zu empfehlen...???

Beim GPSr fallen danach keine weiteren Kosten an, beim Smartphone brauchst du einen online Provider der Kosten verursacht. Wozu? Kannst doch offline arbeiten. Nicht nur das. Man kann auch wunderbar alte Smartphones für genau diesen Zweck weiterverwenden. Wir schleppen immer noch ein altes S4 Active...