Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 1099 Treffer

von RSKBerlin
Do 20. Jun 2019, 10:51
Forum: Cachebox
Thema: Import einer GSAK Datenbank in WCB
Antworten: 22
Zugriffe: 1029

Re: Import einer GSAK Datenbank in WCB

klausundelke hat geschrieben:
Do 20. Jun 2019, 08:41
Nutzt den GSAK Import wer? Ich hab das jetzt mal versucht. Der Import klappt... aber das dauert ja ewig.
Ich nutze den. Er funktioniert problemlos. Allerdings habe ich ein modernes, recht leistungsstarkes Mobiltelefon.
von RSKBerlin
Do 6. Jun 2019, 19:47
Forum: Cachebox
Thema: WCB: Import von gc.com funktioniert nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 743

Re: WCB: Import von gc.com funktioniert nicht

Einfach mal auf http://gsak.net/board/MacroIndex.php nach "Map" suchen. Da geht eine Menge.

von RSKBerlin
Do 6. Jun 2019, 19:25
Forum: Cachebox
Thema: WCB: Import von gc.com funktioniert nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 743

Re: WCB: Import von gc.com funktioniert nicht

Ich hab' mir GSAK mal angschaut. Mächtiges Tool, mit dem man sicher viel machen kann, aber intuitiv geht anders. Das ist korrekt. Es ist ein relativ nackte Datenbankoberfläche, deren Lernkurve steil ist. Aus genau diesem Grund habe ich einige Anleitungen geschrieben, die den Einsteig erleichtern so...
von RSKBerlin
Di 4. Jun 2019, 22:03
Forum: Cachebox
Thema: WCB: Import von gc.com funktioniert nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 743

Re: WCB: Import von gc.com funktioniert nicht

Longri hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 21:57
Ich denke hier ist die Verbindung mit GSAK zu bevorzugen.
Zumal da GSAK - aus zutiefst bedauerlichen Gründen - jetzt Freeware ist: https://gsak.net/ - FOSS wäre schöner, aber GSAK hat einen aktuell unschlagbaren Leistungsumfang.
von RSKBerlin
Do 30. Mai 2019, 11:36
Forum: Geotalk
Thema: GC80VA4: aufgesägt, statt Schloss zu öffnen
Antworten: 36
Zugriffe: 2364

Re: GC80VA4: aufgesägt, statt Schloss zu öffnen

Doch "kommt sonst keiner hin" ist halt auch angesichts der Leutchen, die trotzdem überall hinkommen, etwas fadenscheinig. Ja, hm. Gegeben sei folgende Situation: Du legst einen Multi mit über 20 Stationen in einem Windpark, der einstmals eine Fla-Raketenabteilungsgruppe beheimatete. Sprich: Bunker....
von RSKBerlin
So 26. Mai 2019, 19:57
Forum: GSAK
Thema: TomTom Macro
Antworten: 18
Zugriffe: 941

Re: TomTom Macro

Ich habe kein TomTom, aber dieses Export-Makro sieht aus, als könnte es Deine Probleme lösen.
von RSKBerlin
Di 14. Mai 2019, 05:41
Forum: GSAK
Thema: GSAK 9.0 ist Freeware
Antworten: 14
Zugriffe: 1707

Re: GSAK 9.0 ist Freeware

SammysHP hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 22:29
Als Open Source wäre da sicherlich einiges möglich.
GSAK ist in einer veralteten Version von Delphi geschrieben. Und groß. Ich glaube nicht, dass da viel möglich gewesen wäre. Aber egal. Ich nutze es, solange es geht und hoffe, dass vielleicht doch noch jemand OCM neues Leben einhaucht.
von RSKBerlin
Do 2. Mai 2019, 18:35
Forum: Allgemeines
Thema: Adventure Lab - new app for Lab Caches
Antworten: 94
Zugriffe: 8082

Re: Adventure Lab - new app for Lab Caches

Je länger ich diesen Thread verfolge, desto grauenvoller finde ich diese LaX-Caches.
von RSKBerlin
Do 2. Mai 2019, 18:34
Forum: Sonstige GPSr
Thema: C:geo und Audi MMI Navigation
Antworten: 9
Zugriffe: 787

Re: C:geo und Audi MMI Navigation

Ich habe mir letztens mal ein paar Tausend Caches mit POIBase in das MMI meiner RennS3mmel geballert. Funktioniert tadelsfrei. Aber die Idee, MyAudi aus einer App (geht übrigens nicht nur mit c:geo) aufzurufen, ist dennoch sehr nützlich. Danke dafür.
von RSKBerlin
Di 23. Apr 2019, 22:39
Forum: Freizeitkarte
Thema: Basecamp lädt Karten vom GPSmap64
Antworten: 3
Zugriffe: 737

Re: Basecamp lädt Karten vom GPSmap64

SamHenkel hat geschrieben:
Di 23. Apr 2019, 20:56
Doch, das ist abschaltbar. Und zwar in den Gerätekarten selber.
Hallelujah! Die Firma dankt - das nervte seit Jahren.