Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 870 Treffer

von RSKBerlin
Fr 19. Jan 2018, 09:39
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Iphone X oder Huawei Mate 10 Pro
Antworten: 27
Zugriffe: 1624

Re: Iphone X oder Huawei Mate 10 Pro

Für basic Memeber sind Apps nicht zu gebrauchen. c:geo hingegen schon. Da sich der ursprüngliche Autor dieser Diskussion immer noch nicht mit sinnnvollen Anforderungen gemeldet hat, können wir aber beherzt weiter im Nebel herumstochern. Ich stochere mal wie folgt: Über eine Premium-Mitgliedschaft z...
von RSKBerlin
Do 18. Jan 2018, 20:16
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Iphone X oder Huawei Mate 10 Pro
Antworten: 27
Zugriffe: 1624

Re: Iphone X oder Huawei Mate 10 Pro

Der Zugriff auf die Webseite ist mit Groundspeak abgesprochen. Sicherlich. Natürlich erklärt sich so auch folgender Beitrag aus der c:geo-FAQ: While Groundspeak’s API would fix some of our current problems, c:geo would then force users to pay money to a corporation . This is not the open-source spi...
von RSKBerlin
Do 18. Jan 2018, 15:55
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Iphone X oder Huawei Mate 10 Pro
Antworten: 27
Zugriffe: 1624

Re: Iphone X oder Huawei Mate 10 Pro


hcy hat geschrieben: Ja mir auch, ist eben keiner. Sonst wäre jede Nutzung über Browser ein Datenklau. Sieht GS nicht anders, sonst wäre c:geo schon längst geblockt werden (bzw. dessen Nutzer).
Du möchtest die Nutzungsbedingungen sinnentnehmend lesen.
von RSKBerlin
Mi 17. Jan 2018, 21:29
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Iphone X oder Huawei Mate 10 Pro
Antworten: 27
Zugriffe: 1624

Re: Iphone X oder Huawei Mate 10 Pro

Die Genauigkeit der GPS-Empfänger gibt sich nichts. Die grundlegende Frage ist: GPSr oder Smartfön mit GPS-Maus. Ich persönlich habe beides. Warum auch nicht? Was iOS vs Android angeht: Für iOS gibt es an ernstzunehmenden Apps exakt Looking4Cache. Das kann auch GSAK-Datenbanken einlesen. Unter Andro...
von RSKBerlin
Mi 17. Jan 2018, 20:57
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Urlaub auf Rügen
Antworten: 2
Zugriffe: 270

Re: Urlaub auf Rügen

Mai oder Juni Preiswert Rügen Such' Dir exakt zwei aus. Die Jugendherberge in Prora "ist auf unserer Seite leider vom Di., 1. Mai. bis zum So., 27. Mai. ausgebucht" (echt jetzt?). Aber das Hotel Vier Jahreszeiten ist sehr empfehlenswert. Kostet für den Zeitraum auch nur €4000, was verglichen mit un...
von RSKBerlin
Sa 13. Jan 2018, 12:09
Forum: Ausland
Thema: Fremdländische Cachelistings schnell übersetzen
Antworten: 2
Zugriffe: 450

Fremdländische Cachelistings schnell übersetzen

Servus, mir war nicht ganz klar, ob das besser in dieses Forum oder in Geotalk gehört, aber ich denke, hier ist es ganz gut aufgehoben. Folgendes, ewig wiederkehrendes Problem: Man will ins Ausland, versteht aber die Sprache der Cachelistings nicht. Das TranslateCaches-Makro für GSAK ist da schon en...
von RSKBerlin
Sa 13. Jan 2018, 09:06
Forum: Pocket Queries
Thema: PQ mit gefundenen Mysterys, welche auf der Karte an den korrigierten Koos angezeigt werden
Antworten: 4
Zugriffe: 719

Re: PQ mit gefundenen Mysterys, welche auf der Karte an den korrigierten Koos angezeigt werden

Servus, GSAK wäre die einfachste und schnellste Lösung, aber jede andere App, die ich kenne, kann das auch (GDAK, Locus, L4C usw.). Nur eben nicht die Karte auf Groundspeak (die so unfassbar grauenvoll ist, dass sie der Haupgrund war, warum ich schon 2010 auf GSAK umgestiegen bin - nein, sie ist sei...
von RSKBerlin
Sa 30. Dez 2017, 19:05
Forum: GSAK
Thema: GSAK Notes ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 393

Re: GSAK Notes ändern

Hast Du die Hilfedatei gelesen? Sprich: Natürlich geht das.
von RSKBerlin
Sa 30. Dez 2017, 18:27
Forum: GSAK
Thema: GSAK Notes ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 393

Re: GSAK Notes ändern

Eine sinnvolle Maßnahme wäre es, detailliert zu erklären, was Du erreichen willst, und was davon sich mit http://gsak.net/help/hs32000.htm nicht lösen lässt.
von RSKBerlin
Mi 27. Dez 2017, 08:58
Forum: Geotalk
Thema: Mega-Standard Log
Antworten: 36
Zugriffe: 4510

Re: Mega-Standard Log

Ich denke, die Motivation, einen Cache zu legen ist sehr unterschiedlich. Die einen legen, weil man als Cacher einen Cache gelegt haben muss. Die werden meist schnell gelegt und auch vergessen. Entsprechende nichtssagende Logs hagelt es dann auch: Ein Punkt eben, sonst nichts. Ja und ja. Wer als Ow...