Die Suche ergab 836 Treffer

von RSKBerlin
Sa 9. Sep 2017, 20:29
Forum: Geotalk
Thema: Trolle bitte nicht füttern!
Antworten: 14
Zugriffe: 1562

Re: Banner1 geloescht

Soll er da auch über jede Löschung berichten? Was genau hast du an diesem Satz nicht verstanden: "Kommentarlos löschen ist einfach nicht angemessener Stil. Punkt!" Nun ja. Manche halten Stil für das Ende eines Besens. Das Internet ist ein Privileg und kein Recht. Ein Forum ist keine Demokratie. Bei...
von RSKBerlin
Sa 9. Sep 2017, 19:03
Forum: Berlin
Thema: GPS-Rallye mit Gewinnspiel im Grunewald
Antworten: 2
Zugriffe: 385

Re: GPS-Rallye mit Gewinnspiel im Grunewald

Die App ist nicht in russischer Sprache verfügbar. Da wird in Grunewald nicht viel gehen.
von RSKBerlin
Sa 9. Sep 2017, 05:54
Forum: GSAK
Thema: Funde auf gc.com mehr als bei GSAK - Warum?
Antworten: 8
Zugriffe: 663

Re: Funde auf gc.com mehr als bei GSAK - Warum?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Antwort wirklich hören will, aber sei's drum: Wie hast Du ursprünglich festgestellt, dass Du scheinbar weniger Funde hast?
von RSKBerlin
Mi 30. Aug 2017, 08:16
Forum: GSAK
Thema: MyFinds nur alle 3 Tage - auch mit GSAK?
Antworten: 10
Zugriffe: 464

Re: MyFinds nur alle 3 Tage - auch mit GSAK?

Witzig. Für genau diesen Zweck aktualisiere ich die Funde einfach mit 0 neuen Logs (damit die Datenbank nicht zu groß wird). Und die Lösungen habe ich in den Notizen der Caches, damit sie nicht verlorengehen. Oder habe ich etwas übersehen, das Deine Lösung bietet?
von RSKBerlin
Mi 30. Aug 2017, 08:02
Forum: GSAK
Thema: MyFinds nur alle 3 Tage - auch mit GSAK?
Antworten: 10
Zugriffe: 464

Re: MyFinds nur alle 3 Tage - auch mit GSAK?

Ich persönlich würde das Problem grundsätzlich anders angehen. Konkret: Ich würde mit GSAK loggen. Dann benötigst Du auch keine MF-PQ mehr. Wie das geht, habe ich hier einmal kurz in deutscher Sprache zusammengefasst . Kurz zusammengefasst: Du stellst Dir die Caches für Deinen Ausflug zusammen. Wie,...
von RSKBerlin
Mo 28. Aug 2017, 22:10
Forum: GSAK
Thema: Mein Funddatum erscheint nicht bei gpx-import
Antworten: 5
Zugriffe: 239

Re: Mein Funddatum erscheint nicht bei gpx-import

Du meinst die My-Finds-Pocket-Query? Oder eine GPX-Datei, die alle Caches enthält, die Du gefunden hast - nicht jedoch Deine Logs? Im Zweifel kannst Du das mit dem GetAllLogsForUser-Makro nachziehen. Oder falls Dir nur die Mar... Genau, dann machst Du, was Hans vorgeschlagen hat. :roll:
von RSKBerlin
Do 17. Aug 2017, 00:31
Forum: GSAK
Thema: Umzug mit GSAK
Antworten: 6
Zugriffe: 768

Re: Umzug mit GSAK

Datei => Sichern. Ansonsten siehe oben. Einschließlich FAQ.
von RSKBerlin
Mi 9. Aug 2017, 09:30
Forum: Geotalk
Thema: Werbung in Logeinträgen
Antworten: 32
Zugriffe: 3328

Re: Werbung in Logeinträgen

Ich schlage hiermit einen eigenen, monolithischen Diskussionsfaden "Nur ich cache richtig." vor, in den "Diskussionen" wie die da oben umgelenkt werden können. Diesen Diskussionsfaden könnte dann jeder nach Belieben ignorieren. Problem gelöst.
von RSKBerlin
Mi 9. Aug 2017, 08:27
Forum: Geotalk
Thema: Werbung in Logeinträgen
Antworten: 32
Zugriffe: 3328

Re: Werbung in Logeinträgen

Was genau hat das alles eigentlich noch mit "Werbung in Logeinträgen" zu tun? Nur mal so am Rande gefragt...