Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 965 Treffer

von RSKBerlin
Do 21. Jun 2018, 10:43
Forum: Allgemeines
Thema: Groundspeak will's wissen
Antworten: 6
Zugriffe: 700

Re: Groundspeak will's wissen

Wo Zappo recht hat, hat er recht... Weil mein Beitrag im blauen Forum trotz Nutzung eines einschlägig bekannten Groundspeak-Kontos in der Moderationsschleife verhungert ist (und ich ihn dort dann gelöscht habe), erlaube ich mir, ihn hier einzustellen. Irgendwie witzig, dass er nicht freigeschaltet w...
von RSKBerlin
Di 19. Jun 2018, 22:53
Forum: Allgemeines
Thema: Groundspeak will's wissen
Antworten: 6
Zugriffe: 700

Re: Groundspeak will's wissen

Ja, mei... Sind wir doch mal ehrlich: Moenk hatte recht. Geocaching ist tot. Wherigos wären noch etwas Neues gewesen. Aber auch das haben sie nicht hingekriegt. Sonst gibt es seit über 10 Jahren nichts Bemerkenswertes mehr. Lab Caches? Ja, genau! AR? Fehlanzeige. baer2006 hat es in der grünen Hölle ...
von RSKBerlin
Di 19. Jun 2018, 18:21
Forum: Reviewer
Thema: 1 Eventowner an 21 Stellen gleichzeitig?
Antworten: 10
Zugriffe: 969

Re: 1 Eventowner an 21 Stellen gleichzeitig?

Neue Benachrichtigung beim Umfallen eines Sackes Reis Gute Neuigkeiten! Nun verpasst Du keinen umgefallenen Sack Reis mehr, während Du die Geocaching®-App benutzt. Du erhältst nun jedes Mal, wenn in China ein Sack Reis umfällt, eine Benachrichtigung. Klicke ihn an, um den kompletten Sack anzusehen,...
von RSKBerlin
Di 19. Jun 2018, 07:32
Forum: Reviewer
Thema: 1 Eventowner an 21 Stellen gleichzeitig?
Antworten: 10
Zugriffe: 969

Re: 1 Eventowner an 21 Stellen gleichzeitig?

Gibt es irgendwo eine Bookmarkliste "Challenge-Caches, die Gott nicht gewollt hat"? Das könnte der Schlüssel zur Lösung dieses Rätsels sein...
von RSKBerlin
Mo 18. Jun 2018, 06:12
Forum: c:geo
Thema: Korrigierte Koordinaten grundsätzlich anzeigen?
Antworten: 3
Zugriffe: 389

Re: Korrigierte Koordinaten grundsätzlich anzeigen?

Das hängt davon ab, wie Du die Caches auf Dein Telefon beförderst. Wenn ich mich recht erinnere, enthalten z.B. Pocket Queries, die man aus Bookmark-Listen erstellt, keine korrigierten Koordinaten. Das heißt, Du musst diese Caches aktualisieren, damit sie die korrigierten Koordinaten von der Website...
von RSKBerlin
Do 14. Jun 2018, 17:30
Forum: Windows
Thema: WP-Symbole Basecamp und Garmin Oregon
Antworten: 19
Zugriffe: 689

Re: WP-Symbole Basecamp und Garmin Oregon

Deine Lösung ist nicht sinnvoll automatisierbar Oh doch: sed -i "s/<sym>Circle,/<sym>Navaid,/g" waypoints.gpx So langsam wird es albern. Wir sind im Windows-Unterforum. Und da macht Dein Vorschlag exakt das hier: Microsoft Windows [Version 10.0.17134.112] (c) 2018 Microsoft Corporation. All rights ...
von RSKBerlin
Do 14. Jun 2018, 12:22
Forum: Windows
Thema: WP-Symbole Basecamp und Garmin Oregon
Antworten: 19
Zugriffe: 689

Re: WP-Symbole Basecamp und Garmin Oregon

Fragt sich nur, was den TO weiter bringt: Mein Hinweis auf "globales Ersetzen" im Editor (vielleicht nicht jedermann's Sache, aber so kompliziert jetzt auch nicht) oder der abstrakte Hinweis auf Custom Symbol? Eine Frage, die nur der TO beantworten kann, würde ich meinen. Jedoch... Deine Lösung ist...
von RSKBerlin
Do 14. Jun 2018, 09:08
Forum: Windows
Thema: WP-Symbole Basecamp und Garmin Oregon
Antworten: 19
Zugriffe: 689

Re: WP-Symbole Basecamp und Garmin Oregon

Einziger Workaround außer diese Symbole zu vermeiden, ist, die GPX-Datei mit einem Editor zu öffnen und Circle global durch Navaid zu ersetzen... "Einziger" Workaround ist vielleicht etwas zu absolut formuliert... Garmin und das blaue Fähnchen hat nochmal sehr verständlich auf Deutsch erklärt, wie ...
von RSKBerlin
Di 12. Jun 2018, 18:44
Forum: GSAK
Thema: Unterschlagung von Geocaches !
Antworten: 12
Zugriffe: 842

Re: Unterschlagung von Geocaches !

Ja, hm.

Bild

Das wird so nichts. Also nochmals: Lab Caches? Waymarks? Das wären so die üblichen Verdächtigen. Wie viele von denen hast Du in der Datenbank?
von RSKBerlin
Di 12. Jun 2018, 18:11
Forum: GSAK
Thema: Unterschlagung von Geocaches !
Antworten: 12
Zugriffe: 842

Re: Unterschlagung von Geocaches !

Servus,

ich lade gerade Deine Logs - das kann bei der Menge Deiner Funde etwas dauern.

Bild

Der Henkels Sam wollte einen kleinen Scherz machen. Ein 404 ist eine Fehlermeldung.

Mehr später.

Ciao
Robin