Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 1062 Treffer

von RSKBerlin
Mi 16. Jan 2019, 23:37
Forum: Challenges
Thema: Premium only Challenge?
Antworten: 22
Zugriffe: 3013

Re: Premium only Challenge?

radioscout hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 23:47
Was sagt die DSGVO dazu?
Die sagt: "Viel Spaß bei OSINT für Fortgeschrittene.".
von RSKBerlin
Di 8. Jan 2019, 16:43
Forum: Cachebox
Thema: GSAK Final
Antworten: 19
Zugriffe: 836

Re: GSAK Final

Grandios! Das ist eine sehr, sehr gute Nachricht für GSAK-Nutzer. Vielen herzlichen Dank für die Entwicklungsarbeit!
von RSKBerlin
Mi 2. Jan 2019, 01:43
Forum: GSAK
Thema: Aktualisieren koorigierter Koordinaten mit gelber SetCorrectedFlag
Antworten: 20
Zugriffe: 726

Re: Aktualisieren koorigierter Koordinaten mit gelber SetCorrectedFlag

Mausebiber hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 00:50
Doch, das geht. ;-)
-> DeleteCCs.gsk
Ich finde dieses Makro nicht, weder auf github.com noch in der Makro Library von GSAK.
Hast du bitte einen Link für mich?
Remove Online Corrected Coordinates
von RSKBerlin
Mo 31. Dez 2018, 06:48
Forum: Cachebox
Thema: GC Favoriten Punkte
Antworten: 33
Zugriffe: 1200

Re: GC Favoriten Punkte

Hat zwar nichts mit dem Thema hier zu tun, aber ich fände es sehr gut, wenn die Alphas/Nightlies über den Playstore ausgerollt würden . Die Installation von APKs außerhalb des Playstores ist für die allermeisten Fälle von Schadsoftwarebefall unter Android verantwortlich und somit wirklich nicht wüns...
von RSKBerlin
So 30. Dez 2018, 10:59
Forum: Cachebox
Thema: GSAK Final
Antworten: 19
Zugriffe: 836

Re: GSAK Final

Aus meiner Sicht sollten auch in diesem Fall - so wie früher - sowohl die Listingkoords als auch die korrigierten Koords angezeigt werden, das ist hilfreich wenn man im Rudel unterwegs ist: Mein Garmin-Begleiter z. B. kann oft (oder immer?) nicht erkennen, ob die Koords die korrigierten Finals oder...
von RSKBerlin
Fr 21. Dez 2018, 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: Groundspeak will's wissen
Antworten: 46
Zugriffe: 6651

Re: Groundspeak will's wissen

Also nie fand ich Favoritenpunkte (in absurd hoher Zahl) so unverständlich wie bei GC2Y7RV. Du wolltest es nicht anders! 4.7. Bevorzugte Punkte Geocaching Lieblings Punkte sind eine einfache Möglichkeit, die Geocaches zu verfolgen und zu teilen, die Sie am meisten genossen. Premium-Mitglieder könne...
von RSKBerlin
Fr 21. Dez 2018, 11:51
Forum: Allgemeines
Thema: Groundspeak will's wissen
Antworten: 46
Zugriffe: 6651

Re: Groundspeak will's wissen

Womit wir wieder bei der Fav-Quote waeren, denn viel gesuchter Schrott mag zwar viele Favoritenpunkte bekommen, aber er wird keine hohen Quoten erzielen... Das ist nach meiner Beobachtung eher nicht so, jedenfalls dann, wenn das Phänomen "Favos ziehen weitere Favos an" zuschlägt. Siehe die Lego-Gir...
von RSKBerlin
Fr 21. Dez 2018, 10:47
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 43
Zugriffe: 3995

Re: noch ein T5-Skandal

Gibt es eine neue Blockwart-Challenge irgendwo? Das würde das eigenwillige Sozialverhalten der Facebooker erklären.
von RSKBerlin
Fr 21. Dez 2018, 06:16
Forum: Allgemeines
Thema: Groundspeak will's wissen
Antworten: 46
Zugriffe: 6651

Re: Groundspeak will's wissen

100%-Quote? Das gibt's doch nie - nicht jeder vergibt seine Punkte gleich, und eine Pflicht zur Vergabe gibt es nicht. Das ist ja noch absurder als die "Pflicht zum zeitnahen FTF-Log". Ich wollte gerade elegant mit "naja, es gibt da diesen Cache nahe Ilmenau" kontern, als ich feststellen musste, da...