Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 1074 Treffer

von RSKBerlin
Sa 16. Feb 2019, 16:53
Forum: GSAK
Thema: Alternative zu CacheRoute3-Makro gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 620

Re: Alternative zu CacheRoute3-Makro gesucht

Paypal geht unter anderem auch. Ich sehe davon unabhängig das Problem mit der Kreditkarte nicht - das Ding ist versichert. Paypal ist auch nicht anonym oder pseudonym. Korrekt. Mir ist nur unklar, warum das im Zusammenhang mit einer Zahlung an Google ein Problem sein soll. Bei einem Tierporno-Abo k...
von RSKBerlin
Fr 15. Feb 2019, 21:44
Forum: GSAK
Thema: Alternative zu CacheRoute3-Makro gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 620

Re: Alternative zu CacheRoute3-Makro gesucht

Paypal geht unter anderem auch. Ich sehe davon unabhängig das Problem mit der Kreditkarte nicht - das Ding ist versichert.
von RSKBerlin
Fr 15. Feb 2019, 01:32
Forum: Android
Thema: Was ist die beste Geocaching-App für Android?
Antworten: 13
Zugriffe: 2594

Re: Was ist die beste Geocaching-App für Android?

Ich bin da hin- und hergerissen. Ich nutze GSAK extrem viel, weshalb ich bislang immer GDAK als App genutzt habe. Cachebox kann jetzt aber auch GSAK-Datenbanken einlesen, weshalb ich es gerade ausgiebig teste. Das ist eine tolle App. Locus kann aber halt extrem viel. Weitaus mehr als alle anderen Ge...
von RSKBerlin
So 3. Feb 2019, 19:02
Forum: Allgemeines
Thema: Adventure Lab - new app for Lab Caches
Antworten: 43
Zugriffe: 2912

Re: Adventure Lab - new app for Lab Caches

Dass die meisten WIGs "eher nett" sind und nicht (wie einige wenige) "sehr, sehr geil", liegt aber nicht an der fehlenden Entwicklungsumgebung (da gibt es gute 3rd-Party-Lösungen) oder der schlechten App (zumindest WhereYouGo für Android funktioniert inzwischen sehr gut), sondern schlicht an der Kr...
von RSKBerlin
Fr 1. Feb 2019, 22:28
Forum: Allgemeines
Thema: Adventure Lab - new app for Lab Caches
Antworten: 43
Zugriffe: 2912

Re: Adventure Lab - new app for Lab Caches

Naja, wenn Groundspeak unsere unter Schweiß und Tränen verdiente Kohle mal in die Entwicklung der Entwicklungsumgebung und eine App für WIGs gesteckt hätte, statt ihren metrosexuellen Frosch auf Weltreise zu schicken, hätten WIGs sehr, sehr geil werden können. So sind die meisten eher nett (es gibt ...
von RSKBerlin
Fr 1. Feb 2019, 21:42
Forum: Allgemeines
Thema: Adventure Lab - new app for Lab Caches
Antworten: 43
Zugriffe: 2912

Re: Adventure Lab - new app for Lab Caches

Da wird deutlich dass es GS definitiv um Masse geht. Warum wird WIG nicht weiterentwickelt? "realizing more of its potential for interactive geocaching gameplay and associated storytelling." Da ist doch mit WIG auch möglich? Dafür musst Du aber ein wenig programmieren können. Und machen wir uns bit...
von RSKBerlin
Mi 30. Jan 2019, 23:56
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Opencaching Reloaded
Antworten: 16
Zugriffe: 1434

Re: Opencaching Reloaded

Kennt noch jemand Terracaching? Hatten/haben die nicht genau diesen hohen Qualitätsanspruch? Benötigt(e) man dort nicht sogar zwei Empfehlungen, um sich anmelden (oder einen Cache listen) zu können? Und dann gab/gibt es dort doch auch dieses komplizierte Bewertungssystem?. Ja, ja und ja. Das result...
von RSKBerlin
Mo 28. Jan 2019, 17:44
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Opencaching Reloaded
Antworten: 16
Zugriffe: 1434

Re: Opencaching Reloaded

Aber bei den "Wenigen" zu sein, ist ja nur attraktiv, wenn man es schafft, da einen (vermeindlichen) Eliteanspruch hineinzusterilisieren. Nur "Komm zu uns, wir sind wenige" ist ja jetzt nicht so das überzeugende Wechselargument. Was noch dadurch verstärkt wird, daß die Vorteile, mit denen da hausie...
von RSKBerlin
Mo 28. Jan 2019, 13:34
Forum: Freizeitkarte
Thema: Designänderung
Antworten: 12
Zugriffe: 947

Re: Designänderung

Rechtsklick ist in dieser Situation vermutlich einfacherer und weniger fehleranfällig (falls sich irgendwas zwischen Maus und Browser eingenistet hat, z.B. "Sicherheits"-"Software"). (1) Auf Download Links für die verschiedenen Designs und Sprachen (das ist offensichtlich das Link, auf das wir mit a...
von RSKBerlin
So 27. Jan 2019, 06:15
Forum: Freizeitkarte
Thema: Designänderung
Antworten: 12
Zugriffe: 947

Re: Designänderung

Eventuell hilft auch schon, die Datei von ReplaceTyp.cmd auf ReplaceTyp.bat umzubenennen. Ich habe mal meine Glaskugel poliert. Hier nunmehr die Prophezeiung des Robindamus: Er versucht, die .TYP-Dateien von der Website herunterzuladen. Diese werden im Browser geöffnet (nur ist das Format nichts, d...