Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 103 Treffer

von subsuch
Di 2. Mai 2017, 11:18
Forum: Newbie
Thema: Daten von c:geo auf neues Handy kopieren
Antworten: 10
Zugriffe: 4419

Re: Daten von c:geo auf neues Handy kopieren

Das versteckte Verzeichnis kann nur über einen Browser auf dem Android selbst angezeigt werden. Mit einer der nächsten Versionen wird sich da aber einiges ändern. Ja, bevor man es auf dem PC sehen kann muss es erstmal sichtbar durch die . Entfernung direkt am Handy gemacht werden. Aber auch dann ha...
von subsuch
Di 2. Mai 2017, 07:32
Forum: Newbie
Thema: Daten von c:geo auf neues Handy kopieren
Antworten: 10
Zugriffe: 4419

Re: Daten von c:geo auf neues Handy kopieren

Ich habe das gleiche Problem. Kann man die Datenbank nicht mit dem Explorer kopieren, wenn man die unsichtbaren Dateien sichtbar macht. Mein Versuch ist da leider gescheitert. Mit Explorer meinst du den Windows Explorer? Ich meine mich erinnern zu können dass man da auch einstellen muss, verborgene...
von subsuch
Mo 17. Apr 2017, 08:03
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GCTour
Antworten: 435
Zugriffe: 84876

Re: GCTour

Mit PQ ziehen meinst du eine Gc Tour erstellen, richtig? Ich habe es gerade probiert, bei mir, FF 52.0, funktioniert noch alles wie es soll auch an anderen Orten als meiner Home KO. Wenn GC Tour zu deinen in GS hinterlegten Home KO springt könntest du als workaround diese ja temporär nach Landshut v...
von subsuch
Do 23. Feb 2017, 13:08
Forum: Newbie
Thema: Daten von c:geo auf neues Handy kopieren
Antworten: 10
Zugriffe: 4419

Re: Daten von c:geo auf neues Handy kopieren

Ich weiß jetzt nicht sicher ob bei der Datensicherung auch alle Bemerkungen/Wegpunkte mitgesichert werden. Aber ansonsten ist das der einfachste Weg. Althandy - Datensicherung in c:geo unter Menü Einstellungen - System - Sicherung vornehmen. Diese Datei auf das neue Handy kopieren (Speicherort merke...
von subsuch
Di 23. Feb 2016, 16:28
Forum: c:geo
Thema: Straßen in der Kartenansicht nicht sichtbar
Antworten: 5
Zugriffe: 415

Re: Straßen in der Kartenansicht nicht sichtbar

Eben nochmal auf mapseforge.org geschaut. Die sind alle so klein. Dann wird da wohl etwas schief gelaufen sein. :roll: [ ] baden-wuerttemberg.map 21-Feb-2016 09:28 5.4M [ ] bayern.map 21-Feb-2016 09:47 8.8M [ ] berlin.map 21-Feb-2016 10:04 1.0M [ ] brandenburg.map 21-Feb-2016 10:09 4.1M [ ] bremen.m...
von subsuch
Di 23. Feb 2016, 13:14
Forum: c:geo
Thema: Straßen in der Kartenansicht nicht sichtbar
Antworten: 5
Zugriffe: 415

Re: Straßen in der Kartenansicht nicht sichtbar

Ok, kann man das herausfinden welche Version das ist? Im Hexeditor habe ich jetzt auf die Schnelle nichts gesehen. Die neuen Dateien sind wesentlich kleiner als die "alten". z.B. Niedersachsen alt 152 MB, Niedersachen neu 7,29 MB Der Vollständigkeitshalber: Die Niedersachenkarte von openandromap ist...
von subsuch
Di 23. Feb 2016, 11:58
Forum: c:geo
Thema: Straßen in der Kartenansicht nicht sichtbar
Antworten: 5
Zugriffe: 415

Re: Straßen in der Kartenansicht nicht sichtbar

Hier ein Screenshot

Bild
von subsuch
Di 23. Feb 2016, 11:46
Forum: c:geo
Thema: Straßen in der Kartenansicht nicht sichtbar
Antworten: 5
Zugriffe: 415

Straßen in der Kartenansicht nicht sichtbar

Ich habe mir eben die neueste Karte von mapsforge.org für das Saarland (Karte vom 21.2.2016) herunter geladen und wie immer in mein Verzeichnis auf dem Smartphone kopiert. Da finden sich jedoch keinerlei Straßen mehr. Probehalber habe ich auch ein anderes Bundeland pinstalliert mit dem selben Ergebn...
von subsuch
Mi 3. Feb 2016, 19:16
Forum: Android
Thema: Cachelistings in pdf konvertieren mit Smartphone
Antworten: 25
Zugriffe: 3068

Re: Cachelistings in pdf konvertieren mit Smartphone

Ich habe Android 4.2.2 und mit Firefox klappt das pdf erstellen.

Chrome habe ich nicht.
von subsuch
Mi 3. Feb 2016, 12:18
Forum: Android
Thema: Cachelistings in pdf konvertieren mit Smartphone
Antworten: 25
Zugriffe: 3068

Re: Cachelistings in pdf konvertieren mit Smartphone

Mit Firefox kann man, oder zumindest ich, die Seite auch als pdf speichern.