Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 77 Treffer

von hulmgulm
Fr 30. Mär 2018, 20:34
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte für Android-Devices
Antworten: 380
Zugriffe: 39422

Re: Freizeitkarte für Android-Devices

toc-rox hat geschrieben:
Fr 30. Mär 2018, 20:32
Was habt ihr denn Vor-Ort gesehen? Schienen?
Teils Schienen, teils nur ein Gleisbett.
von hulmgulm
Fr 30. Mär 2018, 19:46
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte für Android-Devices
Antworten: 380
Zugriffe: 39422

Re: Freizeitkarte für Android-Devices

Hallo, danke für die neue Karten. Ich war gerade mit einem Kumpel unterwegs, welcher Openandromaps verwendet. Dabei musste ich feststellen, dass in der Freizeitkarte verlassene Bahnlinien fehlen. (z.B. an der Dümpter Straße in Oberhausen, also "railway" mit "abandoned"). Könnt ihr diese bitte in der...
von hulmgulm
Di 12. Dez 2017, 13:08
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte für Android-Devices
Antworten: 380
Zugriffe: 39422

Re: Freizeitkarte für Android-Devices

toc-rox hat geschrieben:
Di 12. Dez 2017, 12:53
Angedacht und vorbereitet ist es die Entwicklungsumgebung-Android bereitzustellen, aufgrund von lizenzrechtlichen Einschränkungen derzeit aber nicht umsetzbar.
Das ist schade :(

Woran liegt es? An der Datenquelle oder an Tools, welche man lizenzieren müsste?
von hulmgulm
Fr 8. Dez 2017, 21:21
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte für Android-Devices
Antworten: 380
Zugriffe: 39422

Re: Freizeitkarte für Android-Devices

Hi, ich fahre nächstes Jahr nach China und würde mir gerne eine eigene OSM Karte für Locus Map bauen. Für die Garmin Karten bekomme ich ja alles, was ich zum bauen benötige auf der entsprechenden Seite der Freizeitkarte. Ist es auch angedacht dies auch für die Android Karten bereitzustellen? Danke, ...
von hulmgulm
So 8. Mär 2015, 07:16
Forum: Blog & Website
Thema: Neuer Geochecker
Antworten: 101
Zugriffe: 10863

Re: Neuer Geochecker

Wow! Zwei Tage sind nun vergangen und wir wissen immer noch nicht warum der "sicherste Geochecker aller Zeiten" sicher sein soll. Sammy hat wirklich gute Fragen gestellt, aber wo sind die Antworten?
von hulmgulm
Mo 16. Feb 2015, 19:37
Forum: Döner's Tag
Thema: Dönerstag 2015
Antworten: 17
Zugriffe: 3043

Re: Dönerstag 2015

Falls sich jemand in der Gegend von Saint Tropez aufhält: http://coord.info/GC5MMXX
von hulmgulm
Sa 22. Nov 2014, 20:58
Forum: Geotalk
Thema: Anzeige wegen Geocache
Antworten: 70
Zugriffe: 13899

Re: Anzeige wegen Geocache

Sehenswert für alle juristischen Leien ist folgender Vortrag: http://www.youtube.com/watch?v=a0n1PNpB00g
von hulmgulm
So 17. Aug 2014, 09:05
Forum: Geotalk
Thema: Warum Letterbox auf der Karte Tradi?
Antworten: 8
Zugriffe: 3137

Re: Warum Letterbox auf der Karte Tradi?

Welche Karte meinst du?
von hulmgulm
So 17. Aug 2014, 05:42
Forum: GSAK
Thema: Toolbar GSAK 8.4.1.58
Antworten: 1
Zugriffe: 1090

Re: Toolbar GSAK 8.4.1.58

Leider nicht.
von hulmgulm
Mi 6. Aug 2014, 11:09
Forum: Ausland
Thema: Cachen in Irland
Antworten: 16
Zugriffe: 1991

Re: Cachen in Irland

Natürlich den GC43 - First of Europe!