Die Suche ergab 16 Treffer

von Arok
Di 3. Aug 2010, 09:53
Forum: Cachebox
Thema: GPSr für cachebox?
Antworten: 37
Zugriffe: 1246

Re: GPSr für cachebox?

Hallo,

hat sich hier schon was getan, ich habe die gleichen Probleme.

mfg
Arok
von Arok
Fr 9. Jul 2010, 11:47
Forum: Geotalk
Thema: Kinderwagen freundliche Caches gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 400

Re: Kinderwagen freundliche Caches gesucht

Hi,

nein, ich habe wirkliche Probleme mit dem Rücken.
stehe schon seid Jahren mit schmerzen auf u.s.w.

Mfg
Arok
von Arok
Fr 9. Jul 2010, 11:33
Forum: Geotalk
Thema: Kinderwagen freundliche Caches gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 400

Re: Kinderwagen freundliche Caches gesucht

Hallo,
ja die Tragen sind super,habe ich auch schon probiert,leider macht mein Rücken das nicht lange mit :(

mfg
Arok
von Arok
Fr 9. Jul 2010, 09:06
Forum: Geotalk
Thema: Kinderwagen freundliche Caches gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 400

Kinderwagen freundliche Caches gesucht

Hallo, da wir jetzt seid 8 Monaten frisch gebackene Eltern sind, wollte ich mal fragen ob einige erfahrenere Eltern hier, ein paar schöne Caches kennen die man auch mit Kinderwagen gut erreichen kann. Aus den Cachbeschreibungen auf opencaching.de ist das leider nicht immer zu entnehmen. Persönliche ...
von Arok
So 15. Okt 2006, 19:01
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: software verwirrung bitte aufklärung
Antworten: 5
Zugriffe: 783

hi,

ich würde ja auch gern cw verwenden, aber wie bekomme ich denn die gpx dateien von gc.com ?

gehen jetzt speidern von bildern von opencaching.de ?

langsam werde ich warm mit dem prog :)

mfg

arok
von Arok
Do 12. Okt 2006, 21:30
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: software verwirrung bitte aufklärung
Antworten: 5
Zugriffe: 783

hi,

ja, das habe ich mir auch schon überlegt.
mit Geocache-Scanner die gpx datei erzeugen und die dann in cachewolf laden.
aber cachewolf läd leider keine beschreibungen nur bilder :(

mfg

arok
von Arok
Do 12. Okt 2006, 19:52
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: software verwirrung bitte aufklärung
Antworten: 5
Zugriffe: 783

software verwirrung bitte aufklärung

hallo, bin seid längerem wieder zu cachen gekommen, das fieber ist wieder ausgebrochen was ich gern hätte: eine cacheverwaltung auf dem mda mit bildern und beschreibungen, eine gps software die mich sicher zum ziel bringt. hab aber jetzt ein paar software fragen: ich habe einen mda2 mit bt maus , wi...
von Arok
Di 24. Jan 2006, 20:11
Forum: Geotalk
Thema: Erster Cache gehoben jiha!!
Antworten: 26
Zugriffe: 2379

hi, @alex3000 "Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende IDIOT an 4711. 8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich." Die Signatur find ich echt super !! Dieser blöde Wahn und diese nervige Werbung ,gehen mir echt auf den Sack. Darf ich dir die Sig klauen und in anderen Foren nutzen ? mfg arok
von Arok
Di 24. Jan 2006, 10:33
Forum: Geotalk
Thema: Erster Cache gehoben jiha!!
Antworten: 26
Zugriffe: 2379

hi,

ach noch ne frage zum verständnis:

hier kannte ich ja den Weg zum Parken.
Wie kann ich bei einer Angabe " Die Koordinaten des Parkplatzes sind ... "
dort hinfinden ?

Mit Tomtom ? kann man da Koordinaten eingeben ?

mfg

arok
von Arok
Di 24. Jan 2006, 08:20
Forum: Geotalk
Thema: Erster Cache gehoben jiha!!
Antworten: 26
Zugriffe: 2379

hi, das mit dem Wegpunkt beim Parkplatz ist ne super Idee. Werd ich so machen. Das man mehr laufen muss ist doch schön , ich wollt nur bei der Kälte und bei den ersten Versuchen nicht gleich in die Vollen gehen. Bis ich eigene Caches verstecke , wird es wohl noch was dauern , evtl. erst mal nen Park...