Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 13 Treffer

von Thorti
Sa 3. Mär 2012, 11:19
Forum: Android
Thema: Suche App mit Cache und Karte
Antworten: 8
Zugriffe: 631

Re: Suche App mit Cache und Karte

SammysHP hat geschrieben: (und ich habe zum 2. Mal dieses Jahr mein Passwort für den Build-Server vergessen :( ).
Auch wenns OT ist: KeePass ist sehr hilfreich *fg*

PS: Wenn Du v1.x nimmst, kannst Du auch die DB mit der Android-App nutzen ;-)
von Thorti
So 29. Jan 2012, 23:56
Forum: GSAK
Thema: Fehler beim Abrufen von Geocaches via API
Antworten: 2
Zugriffe: 966

Re: Fehler beim Abrufen von Geocaches via API

Hallo Nojan, danke für die schnelle Antwort.... Wenn das nicht hilft, in der Version .71 gibts unter Geocaching.com access einen neuen Menuepunkt "Get Caches -Temporary fix" Diese Variante funktionierte. Die andere Variante, den Auth-Token zu löschen und einen neuen anzulegen, klappte leider nicht. ...
von Thorti
So 29. Jan 2012, 23:54
Forum: Android
Thema: c:geo - es geht weiter ...
Antworten: 420
Zugriffe: 37209

Re: c:geo - es geht weiter ...

Hi, ich habe noch zwei kleine Punkte, die mir aufgefallen sind. a) Wenn man einen "Offline-Fund" loggt, kann man dies in der Karte nicht sehen. Nur bei Online-Funds und erneuten Abruf taucht das Smilie beim Symbol auf. Das führte schon mal zu Irretation "Haben wir den schon, oder nicht?" Wäre schön,...
von Thorti
So 29. Jan 2012, 17:52
Forum: GSAK
Thema: Fehler beim Abrufen von Geocaches via API
Antworten: 2
Zugriffe: 966

Fehler beim Abrufen von Geocaches via API

Hi, ich habe seit heute das Problem, dass ich in GSAK 8.0.1 Beta 46 nicht mehr als 30 Caches per API abfragen kann. Ich habe anschließend auf Beta 71 geupdatet, aber das Problem besteht weiterhin. Ich möchte gerne im Umkreis von 10km alle Caches per die "geocaching.com" -> "Get Geocaches" abrufen. L...
von Thorti
Sa 14. Jan 2012, 14:46
Forum: Android
Thema: c:geo - es geht weiter ...
Antworten: 420
Zugriffe: 37209

Re: c:geo - es geht weiter ...

Hallo, erstmal ein großes Danke an alle Beteiligten, die c:geo entwickeln und vorantreiben. Ich nutze die App sehr gerne zum papierlosen Cachen neben meinem 60Csx. Ich habe diesen Thread nicht komplett von Anfang bis Ende durchgelesen, aber noch soviel mitbekommen, dass das Thema Offline-GPX schon a...
von Thorti
Di 30. Mai 2006, 12:44
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Erfahrungsbericht: Holox BT-321 Bluetooth GPS-Maus
Antworten: 8
Zugriffe: 9742

Hy, danke für die Info, aber mit dieser GPS-Maus funktioniert es leider nicht. Sie hat, wie ich im Eingangsposting geschrieben habe, keinen SIRF-Chip, sondern einen RFMD-Chip. Dieser ist offensichtlich nicht in der Lage auf das Sirf-Protokoll umzuschalten. Ich habe es mit Deinem Programm mal versuch...
von Thorti
Mi 24. Mai 2006, 20:31
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: "Neuling" aus Darmstadt
Antworten: 8
Zugriffe: 1683

Hy, ich bin gestern abend und heute nochma ein bißchen unterwegs gewesen. Den "Bonn Teleporter" habe ich gleich gefunden und an den "drei Elementen" beiße ich mir noch die Zähne aus (grade bei Stage 1). Stage 4 und 5 hab ich noch nicht gelöst. Bei Stage 4 lungerten über mehrere Stunden irgendwelche ...
von Thorti
So 21. Mai 2006, 12:50
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Erfahrungsbericht: Holox BT-321 Bluetooth GPS-Maus
Antworten: 8
Zugriffe: 9742

Hallo Thorti, von was für einem Tool sprichst du? Ich hab hier auch einen Yakumo delta 300 GPS. Arno, DJ1AD Mehr Infos findest Du in folgenden Forenbeitrag: http://www.ppc-welt.tv/community/showthread.php?t=61247 ACHTUNG: Das Flashen der Firmware geschieht auf eigene Gefahr. Nur weil es bei mir fun...
von Thorti
So 21. Mai 2006, 12:47
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Erfahrungsbericht: Holox BT-321 Bluetooth GPS-Maus
Antworten: 8
Zugriffe: 9742

Jetzt zur Wahl des neuen Gerätes: Da Du ja ein "PDA-Cacher" bist, frage ich mich, warum Du dir nicht gleich einen PDA mit eingebautem Sirf III GPS geholt hast? Ist recht einfach zu erklären. Da ich den PDA nicht nur fürs Geocaching benutze. Da ist ein PDA mit angebauter GPS-Maus doch etwas sperrig ...
von Thorti
So 21. Mai 2006, 12:16
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Nager angriff
Antworten: 251
Zugriffe: 20426

Hy, ich würde auch 50 Stück nehmen, wenn es noch nicht zu spät ist. Bin seit einiger Zeit schon am überlegen, wie ich eigene Caches verstecken soll, denn im Zeitalter von Digicams hat man nicht mehr soviele Filmdöschen rumliegen ;-) wird zwar noch ein bißchen dauern, bis ich die ersten Caches ausarb...