Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 7 Treffer

von Blutvogel
Fr 27. Mär 2015, 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Webseitenoptik - wo sind Listen und eigene Caches?
Antworten: 21
Zugriffe: 2192

Re: Neue Webseitenoptik - wo sind Listen und eigene Caches?

Ich finde das neue "Design" furchtbar....Viel zu viel Weiß. Geocaching passt doch vielmehr zu grün und braun. Naturtöne halt.
Generell kommts mir so vor als ob der Trend zu immer mehr Weiß geht....für die Augen der absolute killer, besonders wenn die Zimmerbeleuchtung aus oder gering ist.

Gruß
Dennis
von Blutvogel
Mo 13. Jan 2014, 06:16
Forum: Garmin GPS
Thema: Probleme beim Oregon 650 - bitte um Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 930

Re: Probleme beim Oregon 650 - bitte um Hilfe

Das Problem hab ich recht häufig mit meinen Oregon Geräten. 550 und 600er. Hatte immer den Verdacht es liegt an OSM Karten.
von Blutvogel
Sa 25. Aug 2012, 03:32
Forum: Travelbugs
Thema: TB am Fahrrad
Antworten: 11
Zugriffe: 1239

Re: TB am Fahrrad

Die Idee mit dem QR Code hatte ich auch! Beschäftige mich grade mit den Dingern.
von Blutvogel
Fr 24. Aug 2012, 18:39
Forum: Travelbugs
Thema: TB am Fahrrad
Antworten: 11
Zugriffe: 1239

Re: TB am Fahrrad

Stimmt, alles muss man nicht trackbar machen, mach ich ja auch nicht ;)
Der Aufkleber ist aber gut als TB zu erkennen, auch die trackingnummer ist nicht zu klein. Ich denke mal ein zufällig vorbeikommender Geocacher würde da schon drauf aufmerksam werden.
von Blutvogel
Fr 24. Aug 2012, 02:38
Forum: Travelbugs
Thema: TB am Fahrrad
Antworten: 11
Zugriffe: 1239

Re: TB am Fahrrad

Ähm ja, den Fahrradcache den du meinst kenne ich(Schon gemacht), aber das hat nichts mit meinem Beitrag zu tun. Und davon ob das ne orginelle Idee ist war auch nicht die Rede, ich wollte nur wissen wer seinem Fahrrad auch schon so ein Aufkleber verpasst hat. Die Frage ist ja genauso berechtigt wie w...
von Blutvogel
Fr 24. Aug 2012, 02:19
Forum: Nightcaching
Thema: Virtuelles Nachtcachen
Antworten: 3
Zugriffe: 2640

Virtuelles Nachtcachen

Hey Leute, auch hier schöne Grüße meinerseits. Kennt jemand Slender? http://slendergame.com/ Das ist ein kostenloses Gruselspiel für den PC, das starke Ähnlichkeit mit Nachtcachen hat...zumindest die Tatsache, dass man mit ner Taschenlampe im dunklen Wald rumläuft. Und, dass man Hinweise suchen muss...
von Blutvogel
Fr 24. Aug 2012, 02:06
Forum: Travelbugs
Thema: TB am Fahrrad
Antworten: 11
Zugriffe: 1239

TB am Fahrrad

Hallo Leute, Für meinen ersten Eintrag gleich ein für mich aktuelles Thema, denn ich habs gerade getan: Ich habe einen ca 8x4cm TB-Aufkleber auf das Schutzblech von meinem Fahrrad geklebt.Mein gedanke dahinter war .ooOO(Falls das Fahrrad geklaut wird, könnte ein freundlicher Geocacher es ja Discover...