Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 7 Treffer

von BlueSpice
Mo 29. Apr 2013, 00:15
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: GSAK unter Crossover auf dem Mac Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 1112

Re: GSAK unter Crossover auf dem Mac Problem

Gibt es derweil eine Lösung dafür ? Habe dieses Problem auch schon immer. Dabei ist es auch egal ob Crossover, Wine, WinOnX ... überall das selbe Problem .. es wird keine Connection zu Gocaching.com aufgebaut. Weiss wer Rat ?
von BlueSpice
Do 7. Feb 2013, 10:57
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?
Antworten: 317
Zugriffe: 40565

Re: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?

Moin Thorsten,
frohes Schaffen! :-)
Bitte Bitte nicht vergessen den Bug mit der nach Süden genordeten Karte für das iPad(Mini) beim nächsten Update zu fixen.
Für mich persönlich ist das fast das Wichtigste.
VG
von BlueSpice
Sa 16. Jun 2012, 15:22
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Abstimmung "Das Tau"
Antworten: 247
Zugriffe: 20083

Re: Abstimmung "Das Tau"

sind am 16.6. von 16.00 bis 17:15 Uhr dort :)
von BlueSpice
So 26. Feb 2012, 21:11
Forum: Pocket Queries
Thema: Caches aktuell halten - Anfängerfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 1438

Re: Caches aktuell halten - Anfängerfrage

Was spricht dagegen, direkt vor dem Überspielen der Daten auf das GPS-Gerät die Daten per PQ zu holen? Grundeinstellung der PQ bleibt immer, nur der Mittelpunkt wird kurzfristig geändert. Andererseits: Ohne ein Programm wie z.B. GSAK oder Cachewolf (welche gibt es noch) wirst Du vermutlich keine Gr...
von BlueSpice
So 26. Feb 2012, 20:49
Forum: Pocket Queries
Thema: Caches aktuell halten - Anfängerfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 1438

Re: Caches aktuell halten - Anfängerfrage

@torsten007 gsak ist fuer windows. ueber wine bottle und deren abkoemmlinge bekomme ich unter lion keine funktionierende Verbindung zu Geocaching.com hin. Deshalb haben wir uns fuer iCaching entschieden. @HowC na ja, in meiner Region komme ich mit 1000 Caches gerade mal 20km weit und wir sind meiste...
von BlueSpice
So 26. Feb 2012, 19:41
Forum: Pocket Queries
Thema: Caches aktuell halten - Anfängerfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 1438

Caches aktuell halten - Anfängerfrage

Hallo zusammen, Wir sind erst seit kurzer Zeit dabei und fragen uns wie wir unsere Caches bzw. PQ´s die wir auf Geocaching.com runter geladen haben auf dem neuesten Stand halten können. Wir besitzen ein Garmin Montana 600 und die iCaching-App für den Mac. Wir haben 19PQ´s angelegt die uns im Umkreis...
von BlueSpice
Sa 4. Feb 2012, 11:01
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Abstimmung "Das Tau"
Antworten: 247
Zugriffe: 20083

Re: Abstimmung "Das Tau"

Wir würden am 5.2. ab 14:00 Uhr mit einer kleineren Gruppe dort auf die Suche gehen :p