Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 58 Treffer

von Liolun
So 29. Jun 2014, 10:32
Forum: Cache Statistic Generator
Thema: Bekannte Fehlermeldung? Benötige Hilfe
Antworten: 30
Zugriffe: 9006

Re: Bekannte Fehlermeldung? Benötige Hilfe

https://www.dropbox.com/s/yh4sf6d1cjmkucg/csg.jar Hoffe, ich habe auch wirklich die 3.1.0 hochgeladen. Du ließt richtig. Hatte ein paar Trackables in Version 3.1.0 eingegeben, aber die Statistik lief beim generieren in einen Fehler. Durch Update auf Version 3.1.0.1 funktionierte alles. Erst als ich...
von Liolun
So 29. Jun 2014, 08:22
Forum: Cache Statistic Generator
Thema: Bekannte Fehlermeldung? Benötige Hilfe
Antworten: 30
Zugriffe: 9006

Re: Bekannte Fehlermeldung? Benötige Hilfe

Hast du noch eine ältere Version von CSG , vielleicht die version 3.0.0 bzw eine bei der sich der Dialog öffnet? Dann kannst Du dort einen TB eintragen,damit er in der Datenbank steht, danach auf die aktuellste Version von CSG updaten, dann öffnet sich auch dort das Eingabe-Fenster wieder. Wenn ich ...
von Liolun
Mi 18. Jun 2014, 07:29
Forum: Cache Statistic Generator
Thema: CSG Aktuelle Bugs
Antworten: 17
Zugriffe: 3428

Re: CSG Aktuelle Bugs

eventuell wird wieder etwas verändert. Habe mir nicht alles durchgelesen, aber es soll nochmal etwas korrigiert werden. Hier mal der Link: http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=323195 Mit etwas Handarbeit kann man es als Zwischenlösung per Editor korrigieren Suche: Mystery Cache Erset...
von Liolun
Di 17. Jun 2014, 14:12
Forum: Cache Statistic Generator
Thema: CSG Aktuelle Bugs
Antworten: 17
Zugriffe: 3428

Re: Aktuelle Bugs

Mail ist raus, aber habe soeben den Fehler gefunden. In der myFind sind die "Unknown Cache" durch "Mystery Cache" ersetzt worden.

Jetzt die große Frage: Ist das für immer oder nur für kurzfristig
von Liolun
Di 17. Jun 2014, 13:15
Forum: Cache Statistic Generator
Thema: CSG Aktuelle Bugs
Antworten: 17
Zugriffe: 3428

Re: Aktuelle Bugs

Hallo zusammen,

hat es eigentlich eine Änderung, seitens GC in der myFinds gegeben? Wenn ich die gpx neu einlesen will, bekomme ich nur noch 2 Webcams und 2 Tradis eingelesen und das wars. Keine Fehlermeldung oder Hinweis in CSG was mit den restlichen Caches ist.
von Liolun
So 15. Jun 2014, 18:54
Forum: Cache Statistic Generator
Thema: CSG Aktuelle Bugs
Antworten: 17
Zugriffe: 3428

Re: Aktuelle Bugs

Hallo Nachtfalke, schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Privatleben/Familie geht natürlich vor. Hier mal die Fehler die mir aufgefallen sind. - Trackable kann ich nicht in Statistik aufnehmen, da sich CSG dann beim generieren aufhängt. Wenn ich mich recht entsinne hattest du vor längerer Zeit her...
von Liolun
Sa 8. Mär 2014, 18:54
Forum: Cachebox
Thema: Cachbox Version 0.6.1979 stürzt zu 100% ab
Antworten: 76
Zugriffe: 3204

Re: Cachbox Version 0.6.1979 stürzt zu 100% ab

Hallo Zusammen, habt Ihr zufällig ein Theme/ Kartenlayout aktiv? Hatte das Problem auch, das Cachbox beim zoomen und verschieben der Karte abstürzte Als ich bei mir das Kartenlayout Tag im Design löschte funktionierte der Zoom wieder. Danach Theme wieder aktiv geschaltet und es funktioniert wieder a...
von Liolun
Do 27. Feb 2014, 18:36
Forum: Cache Statistic Generator
Thema: Hochladen der Statistik in 3.1.0.
Antworten: 2
Zugriffe: 1139

Re: Hochladen der Statistik in 3.1.0.

Eine direkte Möglichkeit gibt es nicht.
Du musst den html text/Statistik in deine Zwischenablage kopieren und in deinem Profil einfügen.
von Liolun
Do 13. Feb 2014, 18:40
Forum: Cache Statistic Generator
Thema: Release 3.1.0
Antworten: 39
Zugriffe: 9733

Re: Release 3.1.0

Hi Liolun, klar, das wäre auch eine Möglichkeit, aber auch hier gilt: 500 Stück (Tendenz steigend), und dann jeden einzelnen Eintrag. Gibt es denn die Möglichkeit, die Höhen aus der CSG 2.5x DB zu exportieren? Optimal wäre dann noch der Import in die CSG 3.x DB ... Hallo Ko Sensei, Ist mir klar das...
von Liolun
Di 11. Feb 2014, 19:43
Forum: Cache Statistic Generator
Thema: Release 3.1.0
Antworten: 39
Zugriffe: 9733

Re: Release 3.1.0

Danke für die Info! Aber 3 am Tag, und alle Höhen auf 0, dann muss ich bei 600 Caches ja 200 Tage "arbeiten", bis ich alles auf dem aktuellen Stand hab' - oh oh, da ist man als BM echt angesch... Ko Sensei Du hättest noch die Möglichkeit mittels Cache bearbeiten die Höhen einzufügen. Zeitaufwand is...