Die Suche ergab 307 Treffer

von Xellos
Mo 11. Okt 2010, 16:50
Forum: Nightcaching
Thema: Reflektoren am Baum
Antworten: 105
Zugriffe: 10953

Re: Reflektoren am Baum

Oh, ein Nekroposting...
Gummi versprödet auch durch die Luftfeuchtigkeit.

Grüße, Xellos
von Xellos
So 6. Dez 2009, 11:24
Forum: Saarland
Thema: Geocaching für Jugendgruppen
Antworten: 79
Zugriffe: 3794

Re: Geocaching für Jugendgruppen

Les ich da richtig? Der Cache soll nachher verbuddelt werden? :schockiert:

Gruß, Xellos
von Xellos
Mo 26. Okt 2009, 11:22
Forum: Saarland
Thema: Erwischt beim Nachtcache
Antworten: 27
Zugriffe: 1575

Re: Erwischt beim Nachtcache

Hallo, an dem Parkplatz bin ich auch öfters abends, und da treiben sich noch ganz andere Spacken rum als Jäger. Allerdings kamen die bisher nie samstags vor, weil sie da wohl in der Disse abhängen. An dem Bauwagen auf dem Feld (der mit den Solarzellen und dem Windrad) gab es auch schon einige Sachbe...
von Xellos
Mi 7. Okt 2009, 09:01
Forum: Saarland
Thema: Idee für neuen Cache
Antworten: 35
Zugriffe: 1186

Re: Idee für neuen Cache

Mein Kopf ist zur Zeit mit dieser Idee gefüllt: 2 Startpunkte, 2 oder 3 Stationen getrennt, 1 oder 2 gemeinsame Stationen und dann ein Cache. Bis jetzt wird weder Spezialwerkzeug noch -wissen benötigt. [...] 1 Startpunkt müsste auch gehen, wird dann aber evtl zu lang. Achso, ein Sternlauf-Cache. :D...
von Xellos
Di 6. Okt 2009, 16:29
Forum: Saarland
Thema: Idee für neuen Cache
Antworten: 35
Zugriffe: 1186

Re: Idee für neuen Cache

Hallo DirtyFrank0815, ich finde die Idee auch hervorragend, und zwar ausdrücklich mit der Variante, sich an bestimmten Punkten treffen zu müssen (die ersten können ja auf die anderen warten). Steht nirgendwo geschrieben, dass jeder jeden Cache jederzeit machen wollen können muss. Und da ich eh kein ...
von Xellos
So 4. Okt 2009, 07:32
Forum: Saarland
Thema: Geocaching für Jugendgruppen
Antworten: 79
Zugriffe: 3794

Re: Geocaching für Jugendgruppen

Hallo DL9LO,

Du hast eine Privatnachricht. Hab darin auch noch eine weitere Idee geäußert.
Öffentlich zum Rest sage ich vielleicht später mal noch etwas.

vy 73, Xellos
von Xellos
Mo 17. Aug 2009, 21:49
Forum: Saarland
Thema: Was haltet Ihr da von???
Antworten: 12
Zugriffe: 525

Re: Was haltet Ihr da von???

arrisr4 hat geschrieben:Was haltet Ihr da von?????

1. Hätte ich nicht andere Erfahrungen mit Kindern, würde ich sagen: Kindergarten.

2. Wer in diesem Naturschutzgebiet Caches legt, darf sich über Schwund nicht wundern.

Gruß, Xellos
von Xellos
Sa 9. Mai 2009, 19:21
Forum: Nightcaching
Thema: Reflektoren am Baum
Antworten: 105
Zugriffe: 10953

Re: Reflektoren am Baum

EW742 hat geschrieben:Hier werden die Müllgebühren nach Gewicht abgerechnet.

Nur ein weiteres Kapitel der Irrungen der Politik.

EW742 hat geschrieben:Wobei das Bonbonpapier sicherlich harmlos ist.

Drum wählte ich das Beispiel.

Gruß, Xellos
von Xellos
Fr 8. Mai 2009, 13:56
Forum: Saarland
Thema: Saarland Geocoin 2009 - wer hat Interesse?
Antworten: 120
Zugriffe: 3764

Re: Saarland Geocoin 2009 - wer hat Interesse?

Hallo,

ich nähme zwei.

Teile aber Cornicis Bedenken wegen des Hoheitszeichens. Die Farbe wegzulassen ist nicht ausreichend. Außerdem kommt die offen benutzbare Version Felifelfals Bedenken entgegen.

Gruß, Xellos
von Xellos
Sa 28. Jun 2008, 09:30
Forum: Saarland
Thema: Geocoin Saarland 2008 - Icon
Antworten: 24
Zugriffe: 1895

Re: Geocoin Saarland 2008 - Icon

Mr. Obelix hat geschrieben:wie wäre es denn mit dem Lionerring und ner 08 in der Mitte.

Japp, die 08 sollte auf alle Fälle dabei sein.

Gruß, Xellos