Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 19 Treffer

von Watson
Di 26. Jun 2012, 00:42
Forum: Geotalk
Thema: Hints...den Sinn nicht verstanden?
Antworten: 1452
Zugriffe: 217048

Re: Hints...den Sinn nicht verstanden?

Das kommt mir sehr bekannt vor...
Riesen Fläche mit hunderten von beweglichen großen Steinen . Allein an der Stelle wo die Koords hinzeigten waren 5! Bäume mittendrin. ( also jeder wirklich umringt ). Hint : Stein in der Nähe des Baumes . :motz:
Nach 5 Minuten hab ichs sein lassen.......
von Watson
Fr 1. Jun 2012, 10:05
Forum: Geotalk
Thema: Die schlimmsten Verstecke...
Antworten: 130
Zugriffe: 27551

Re: Die schlimmsten Verstecke...

Mein schlimmster Cache bisher sollte einfach nur die Armut von Menschen belustigend zur schau stellen. :kopfwand: . Im Listing stand tatsache etwas von Immigrantenkunst etc. Also hab ich mir nix gedacht . Vor Ort musste ich feststellen das man in eine selbstgebaute Anlage hineingeführt wird . Besteh...
von Watson
Fr 1. Jun 2012, 09:56
Forum: Geotalk
Thema: Eigenen Cache loggen
Antworten: 38
Zugriffe: 2756

Re: Eigenen Cache loggen

wie hier ja schon erwähnt wurde : Ich finde es gibt auch Varianten in denen es ok ist. Ich hatte das neulich mit einem Bekannten. Der Cache war gerade mal zwei Monate aktiv und ich war mit dem Owner auf Wartungsrunde. Ich selbst hatte die Dose auch schon gefunden. Wir haben sie nach 30 Min!!! suchen...
von Watson
Mo 14. Mai 2012, 01:08
Forum: Geotalk
Thema: in den Cache geschissen...
Antworten: 12
Zugriffe: 2236

Re: in den Cache geschissen...

Das erinnert mich an eine ebenfalls unangenehme Erfahrung. Wir haben mal an Station 1 eines Nachtcaches ein Team getroffen das uns ziemlich unsympatisch war da bereits total besoffen. Daher fielen wir lieber zurück und ließen sie vorgehen. Am Prefinal erwartete uns ein dampfender Haufen mit einem Ta...
von Watson
Sa 12. Mai 2012, 00:55
Forum: Geotalk
Thema: Habe ich mich im Ton vergriffen?
Antworten: 68
Zugriffe: 5025

Re: Habe ich mich im Ton vergriffen?

Hier sollte der Owner vieleicht besser keiner sein. Es ist deine Meinung und die gehört nunmal in den Log. Bei mir hat sich schonmal jemand darüber ausgelassen das ihm der Ort ( Wald) zu langweilig war :D und mir empfohlen einen interessanteren Ort dafür zu suchen . ( Klar nen Large bekomm ich besti...
von Watson
Do 10. Mai 2012, 14:59
Forum: Geotalk
Thema: Umfrage: Powertrails find ich toll
Antworten: 274
Zugriffe: 11611

Re: Umfrage: Powertrails find ich toll

Generell finde ich Powertrails absolut unspannend. Mir gehts beim Cachen nicht um die Punkte sondern ums Erlebnis. Da verbringe ich lieber ein paar Stunden mit einem wirklich toll gemachten Multi und fahre nur einen Punkt ein. Allerdings bin ich nicht grds dagegen wenn die Location stimmt. Das ist a...
von Watson
Mi 2. Mai 2012, 13:54
Forum: Geotalk
Thema: Paul soll weg?
Antworten: 37
Zugriffe: 2856

Re: Paul soll weg?

Leider haben die Reviewer da oft keine andere Wahl. Eine gute Freundin von mir musste vor Veröffentlichung den Titel und einen Satz im Listing ändern obwohl das ganze ironisch gemeint war. Sie hats geändert aber auch dazu geschrieben das dass ganze eben nicht als " Propaganda" gedacht war.. Antwort ...
von Watson
Mi 2. Mai 2012, 11:28
Forum: Geotalk
Thema: Logverhalten bei T5ern
Antworten: 33
Zugriffe: 2292

Logverhalten bei T5ern

Mal direkt vorweg ich ignoriere T5er gekonnt weil ich weder die Ausrüstung noch die körperliche Verfassung dazu habe. ( T4 seh ich als pers. Herausforderung und machs auch gern aber am Baum hängen geht dann doch zu weit :D ) Was mir allerdings aufgefallen ist , das ich letzter Zeit vermehrt Logs les...
von Watson
Mi 2. Mai 2012, 11:02
Forum: Geotalk
Thema: bewusst als NC, bitten des Cacheowners einfach ignoriert?
Antworten: 46
Zugriffe: 3098

Re: bewusst als NC, bitten des Cacheowners einfach ignoriert

Auch für den Fall das ich jetzt gesteinigt werde aber ich muss gestehen ich bin vorsichtig mit links und meinem vollen Cachernamen geworden. Ich habe mich vor zwei Jahren mal recht hitzig online mit einem anderen Cacher aus der Nähe in die Wolle bekommen. Eine Woche später waren alle meine 4 Caches ...
von Watson
Di 1. Mai 2012, 10:57
Forum: Nightcaching
Thema: Gute UV Farbe
Antworten: 5
Zugriffe: 1157

Gute UV Farbe

Hallo ich habe schon seit längerem eine Idee für einen etwas aufwendigeren Mystery. Nach einem Eingangsrätsel möchte ich die Cacher bei Nacht zu einem Bunker lotsen den man betreten kann. Hier soll dann erneut gerätselt werden. Dafür würde ich die Wände gern komplett mit hyroglyphen bestücken ;) Das...