Die Suche ergab 5267 Treffer

von Christian und die Wutze
Sa 10. Mai 2014, 16:04
Forum: Newbie
Thema: Geocaching anstrengend / welches GPS aktuell
Antworten: 38
Zugriffe: 3883

Re: Geocaching anstrengend / welches GPS aktuell

Börkumer hat geschrieben:Das Dakota20 (selber Funktionsumfang wie das extrex30) hat einen rezessiven Touchscreen.
Ah, deshalb hat sich der Touchscreen des Dakota nicht an das Montana vererbt...
von Christian und die Wutze
Sa 10. Mai 2014, 04:54
Forum: Geotalk
Thema: Hilfe bei Ratehaken
Antworten: 0
Zugriffe: 2353

Hilfe bei Ratehaken

Folgende PN habe ich gerade gefunden: Hallo Christian, es geht um diesen Cache. würdest du mir bitte Tipps geben wie ich den und mit was ich den lösen kann? liebe Grüße XXXX Ich gebe natuerlich keine individuelle Beratung zu Raetseln per PN, erst Recht nicht, wenn ich den Cache nicht einmal kenne (3...
von Christian und die Wutze
Mo 14. Apr 2014, 21:23
Forum: Geotalk
Thema: Umeå 2014 will MEGA werden
Antworten: 1
Zugriffe: 973

Re: Umeå 2014 will MEGA werden

OT, aber ich suche für die Woche über Weihnachten (20.12. bis 27.12.) ein Ferienhaus für 8 Personen in der Nähe von Umea. Wir hatten eins gebucht, aber da hat leider der Vermieter das Haus jetzt wegen Krankheit verkauft... :kopfwand: Bin für Tipps dankbar. (Wir wollen Makrowutz über Weihnachten dort...
von Christian und die Wutze
Mo 16. Dez 2013, 12:12
Forum: Allgemeines
Thema: GPS-Gerät !!! Lohnt sich das ?
Antworten: 51
Zugriffe: 4376

Re: GPS-Gerät !!! Lohnt sich das ?

friederix hat geschrieben:Ich habe in 15 Jahren bereits um die 10 GPSr "verbraucht" ...
Echt jetzt?
Ich habe erst eins gekauft, welches einmal auf Garantie getauscht wurde, komme also in 9 Jahren auf 2 Geräte...
Ich überlege aber gerade, womit ich mein Legend Cx mal endlich ersetzen soll...
von Christian und die Wutze
So 17. Nov 2013, 18:19
Forum: Geotalk
Thema: warum ist ein Nano jetzt ein Micro?
Antworten: 117
Zugriffe: 4552

Re: warum ist ein Nano jetzt ein Micro?

Schrottie hat geschrieben:
eifriger Leser hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Teilmenge :roll:
Und? Soll man jetzt einen Nano als Large listen, nur weil er ja eine Teilmenge davon wäre?
Bei GS ist Large als >20l definiert. Da ist weder Mikro noch Nano, Small oder Regular Teilmenge...
http://support.groundspeak.com/index.ph ... page&id=75
von Christian und die Wutze
Fr 1. Nov 2013, 17:17
Forum: Blog & Website
Thema: Bots als registrierte Forums-Mitglieder?
Antworten: 3
Zugriffe: 664

Re: Bots als registrierte Forums-Mitglieder?

maierkurt hat geschrieben:Die 8 unsichtbaren würden mich auch mal interessieren.
Du kannst beim Einloggen festlegen, ob du unsichtbar sein möchtest. Kann also jeder von uns sein...
von Christian und die Wutze
Do 17. Okt 2013, 18:53
Forum: Geotalk
Thema: 11. Deutsche Geocaching Meisterschaften
Antworten: 58
Zugriffe: 33741

Re: 11. Deutsche Geocaching Meisterschaften

Vinteln ist nicht auf der Liste! :D
von Christian und die Wutze
Di 22. Mär 2011, 23:50
Forum: Pocket Queries
Thema: PQ zeigt archivierte caches an
Antworten: 2
Zugriffe: 379

Re: PQ zeigt archivierte caches an

Ist der eventuell einfach noch in deiner GSAK Datenbank und wird, da nicht in der PQ enthalten, einfach nicht aktualisiert? Was nennt GSAK als letztes Datum der Aktualisierung?
von Christian und die Wutze
Mo 24. Jan 2011, 21:21
Forum: Geotalk
Thema: 8. Geocaching Stadtmeisterschaft
Antworten: 91
Zugriffe: 5216

Re: 8. Geocaching Stadtmeisterschaft

radioscout hat geschrieben:Hat jemand die Bierstraße in Herzogenrath fotografiert?
Wenn mein Kölner Teamkollege nicht gesagt hätte, dass es in seiner Nähe einen Hopfenweg gibt wäre ich dort hin gefahren.
Hat aber leider nicht gereicht. Haben wir alles so spät eingereicht, oder warum haben wir so wenig Punkte bekommen?