Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 99 Treffer

von Hofermama
Mo 13. Okt 2014, 00:59
Forum: Geotalk
Thema: Big Cache - was haltet ihr davon.
Antworten: 23
Zugriffe: 7525

Re: Big Cache - was haltet ihr davon.

Oder der hier. Ist als Ratehaken konzipiert und ca. 95 km lang. Kann aber in verschiedenen Abschnitten erwandert werden.
von Hofermama
Di 16. Sep 2014, 20:26
Forum: Geotalk
Thema: Schilder für Auto, kennzeichnet ihr euer Auto?
Antworten: 206
Zugriffe: 16634

Re: Schilder für Auto, kennzeichnet ihr euer Auto?

Also, ein Blaulicht hilft auch ungemein beim ungestörten Parken. :) Allerdings nicht unbedingt beim Falschparken, ich hab' auch schon mal ein Ticket aufs Einsatzfahrzeug bekommen, weil ich die Parkscheibenpflicht übersehen hatte. :D Hui, dann ist unsere Politesse ja doch kein Einzelfall ! Ist bei d...
von Hofermama
So 1. Jun 2014, 13:29
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Ominöser Monstermulti in Mölln
Antworten: 29
Zugriffe: 6225

Re: Ominöser Monstermulti in Mölln

Es sei denn, ordentliche Wanderschuhe oder ein vollgetanktes Auto gelten als "spezielle Ausrüstung" :D .
von Hofermama
Mi 28. Mai 2014, 14:56
Forum: Geotalk
Thema: Quantität statt Qualität? (Top10 Cacher)
Antworten: 99
Zugriffe: 9929

Re: Quantität statt Qualität? (Top10 Cacher)

Dann müsste er aber schon ganz schön sadistisch veranlagt sein. Wer leidet schon gerne, und dann in diesem Ausmaß? :shocked:
von Hofermama
Mi 14. Mai 2014, 18:08
Forum: Jagd & Forst
Thema: Anregungen, Beschwerden und wie es weitergeht......
Antworten: 285
Zugriffe: 14487

Re: Anregungen, Beschwerden und wie es weitergeht......

Heute erst wieder einen Hasen mit dem Traktor mit angehängtem Schlegelmulcher gejagt.... leider konnte ich die Ricke außerhalb des Zaunes nicht fotografieren, die zum selben Zeitpunkt um 16:04 im Weizenacker vom Nachbarn stand und wirklich das große Fragezeichen zwischen dem nicht vorhandenen Gehör...
von Hofermama
Di 13. Mai 2014, 15:14
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: LostPlaces im Harz gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 6849

Re: LostPlaces im Harz gesucht

na das klingt doch schon mal super! Vielen Dank für die schönen Tipps! Speziell das mit der Bahn auf den Brocken klingt sehr gut. Ich bin mir sicher, dass das die volle Zustimmung finden wird. Fallt mir aber bitte nicht in Ohnmacht, wenn Ihr seht, was das kostet ! :zensur: Der Vollständigkeit halbe...
von Hofermama
Mo 12. Mai 2014, 18:12
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: LostPlaces im Harz gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 6849

Re: LostPlaces im Harz gesucht

Ihr seid in Silberhütte bei Harzgerode ? Da ist der Harz schon fast zu Ende und schon ganz schön flach. Allerdings kenne ich mich dort cachemäßig nicht aus. Thale mit Roßtrappe und Hexentanzplatz ist schon ein lohnendes Ziel, zumal es dort außer Caches für die Kids noch eine Sommerrodelbahn und eine...
von Hofermama
So 11. Mai 2014, 12:12
Forum: Reviewer
Thema: Keine Reaktionszeit mehr für Owner?
Antworten: 20
Zugriffe: 4312

Re: Keine Reaktionszeit mehr für Owner?

Offenbar wird die Vorgabe "Allzeit verfügbar oder Archiv" reviewerabhängig mehr oder weniger strikt befolgt. Einige archivieren mit Blick auf den Kalender, andere betrachten wohl Einzelfälle.<BR abp="774">Und davon gibt es hier einige. Wenn ein Cache eine DNF-Serie aufweist und der Owner sich nicht...
von Hofermama
Sa 10. Mai 2014, 23:11
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: LostPlaces im Harz gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 6849

Re: LostPlaces im Harz gesucht

@ Steinpilzle:
Wie alt sind die Kinder denn ?
von Hofermama
Fr 9. Mai 2014, 23:53
Forum: Süd-Ost-Niedersachsen
Thema: Geocaching im Harz
Antworten: 2
Zugriffe: 1435

Re: Geocaching im Harz

Hallo Marvin,

in welche Ecke des Harzes soll es denn gehen ? HIER wird auch schon auf eine ähnliche Frage eingegangen.

Harzliche Grüße
Hofermama