Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 190 Treffer

von Sillytoppi
Mo 6. Jan 2020, 19:08
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 FW 5.60
Antworten: 9
Zugriffe: 838

Re: Oregon 6x0 FW 5.60

Du kannst mit dem Handy das Oregon filmen, bevor der Chirp abgerufen wird, denn vor dem Absturz sind die Koordinaten für ca. eine halbe Sekunde lesbar. Das ist zwar ein nicht gerade eleganter Workaround, aber für die doch recht seltenen Chirp-Caches reicht mir das. Genauso hab ich das die letzten M...
von Sillytoppi
So 5. Jan 2020, 18:37
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 FW 5.60
Antworten: 9
Zugriffe: 838

Re: Oregon 6x0 FW 5.60

Changes made from version 5.50 to 5.60: Fixed Custom POI Alerts Fixed Missing Baud Rate Option Fixed potential issue with GPS+GLONASS https://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=6157 Ich hatte gehofft, dass das Problem mit dem Chirp gelöst worden wäre. Leider stürzt das Gerät weiterhin ...
von Sillytoppi
Di 24. Dez 2019, 21:58
Forum: Allgemeines
Thema: Es gibt einen neuen Locationless-Cache
Antworten: 36
Zugriffe: 2895

Re: Es gibt einen neuen Locationless-Cache

Beim Giga in Xanten kam man ohne zu bezahlen nicht in den inneren Bereich Wer also das Souveniir will, muss zahlen In Xanten kam man ohne zu zahlen nicht in den inneren Bereich. Stimmt. Das Logbuch war aber draußen und konnte ohne Kosten gezeichnet werden. Wir werden sehen, wo der Frosch zu stehen ...
von Sillytoppi
So 21. Jul 2019, 20:38
Forum: Freizeitkarte
Thema: Eigene Regionen erstellen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1788

Re: Eigene Regionen erstellen?

Wäre

http://garmin.openstreetmap.nl

etwas für diesen Zweck?
von Sillytoppi
So 14. Jul 2019, 09:08
Forum: Geotalk
Thema: Fund loggen ohne Funde
Antworten: 28
Zugriffe: 4267

Re: Fund loggen ohne Funde

Ich erkenne da keine Logik hinter den ausgewählten Caches. Ich habe auch den Eindruck, dass im Verlauf dieser Geschichte jeder Cache irgendwie irgendwann mal drankommt. Zu der Falschlog-Geschichte: Warum sollte es beim Geocaching anders laufen, als im normalen Leben? Überall gibt es Angeber, Rechth...
von Sillytoppi
Di 2. Apr 2019, 23:07
Forum: Allgemeines
Thema: Was wünscht ihr euch als Neuerungen auf Geocaching.com?
Antworten: 78
Zugriffe: 9147

Re: Was wünscht ihr euch als Neuerungen auf Geocaching.com?

hcy hat geschrieben:
Di 2. Apr 2019, 15:13
Ja das kann ich unterschreiben.
Aber sinnloser Thread, man kann sich so viel wünschen. Wäre gerne Millionär.
Oh ja gute Idee, mit genügend Millionären hier im Forum könnte man GS$ kaufen und "anpassen".
von Sillytoppi
Fr 7. Dez 2018, 21:53
Forum: Reviewer
Thema: Reviewer Note rechtens?
Antworten: 14
Zugriffe: 4788

Re: Reviewer Note rechtens?

Ich denke, dass muss auch nicht an der langwierig einzuholenden Genehmigung liegen. Vor einiger Zeit hatte ich einen Cache eingereicht, der sich als nicht Guideline-konform erwies. Nachdem ich die Sache einige liegen ließ und nicht kommentierte, war das Listing auf einmal archiviert. Ist wohl gängig...
von Sillytoppi
Mo 10. Sep 2018, 19:40
Forum: Blog & Website
Thema: BesserCacher.de - denn es muss nicht immer eine Filmdose sein!
Antworten: 24
Zugriffe: 5904

Re: BesserCacher.de - denn es muss nicht immer eine Filmdose sein!

Kocherreiter hat geschrieben:
Mo 10. Sep 2018, 08:32
Ich freue mich auch - wenn ich im Business-Outfit bin - einen PETling an der Leitplanke zu finden.
MeToo. :blush2:
von Sillytoppi
Sa 14. Jul 2018, 22:28
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Bei OC gibt es jede Menge FTF
Antworten: 1
Zugriffe: 3339

Bei OC gibt es jede Menge FTF

Hallo zusammen, Eben zufällig gefunden. Im Grenzgebiet zur Niederlande hat sich jemand schon in 2011 die Mühe gemacht, jede Menge Grenzsteine als OC only zu listen. Wenn ich richtig verstehe möchte man über Logfotos den Zustand der Steine beobachten. Die meisten sind immer noch FTF. Screenshot_20180...
von Sillytoppi
Do 10. Mai 2018, 06:00
Forum: Allgemeines
Thema: Reihenfolge und das Loggen von Caches
Antworten: 10
Zugriffe: 1473

Re: Reihenfolge und das Loggen von Caches

Viellicht hat jemand schon so eine Überlegung angestellt? Bin mir nicht sicher, ob richtig, aber ich habe das System so verstanden: An einem Tag reisen die TBs in der Reihenfolge, wie sie geloggt werden. Neue Logs werden immer am Ende des entsprechenden Tages einer Reise angehängt. An verschiedenen...