Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 196 Treffer

von Sillytoppi
So 21. Jun 2020, 09:13
Forum: Cacheologie
Thema: FTF Jäger vergeben eine Chance
Antworten: 48
Zugriffe: 7415

Re: FTF Jäger vergeben eine Chance

MadCatERZ hat geschrieben:
Sa 20. Jun 2020, 21:14
Aber was, wenn Du als FTF-Jäger das Log während der Anfahrt bekommst, drehst Du dann enttäuscht um?
Ich denke, genau so läuft das....
von Sillytoppi
Mo 15. Jun 2020, 20:58
Forum: Cacheologie
Thema: FTF Jäger vergeben eine Chance
Antworten: 48
Zugriffe: 7415

Re: FTF Jäger vergeben eine Chance

Aber nimmt man sich dann nicht die ganze Spannung? Und Freude? FTF-Jagd mit der Gewissheit, dass - wenn sich auf den letzten 200 Metern niemand befindet - ich jetzt den FTF kriege? Das ist doch -zumindest für mich - tatsächlich maximal widersprüchlich. [...] Wer den Nervenkitzel nicht aushält, der ...
von Sillytoppi
Fr 22. Mai 2020, 14:35
Forum: Ausland
Thema: Cachen in Tschernobyl, ggf. Mitreisende(n) gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 4935

Re: Cachen in Tschernobyl, ggf. Mitreisende(n) gesucht

„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. “ Alexander von Humboldt Ich habe den Eindruck, dass trotz Billigflieger und immer neuen Rekordpassagierzahlen an Flughäfen, sich der geistige Horizont vieler Menschen nicht merklich erweitert hat. (O...
von Sillytoppi
Do 14. Mai 2020, 06:10
Forum: Allgemeines
Thema: Corona-Disablen durch powercachende Owner
Antworten: 37
Zugriffe: 3093

Re: Corona-Disablen durch powercachende Owner

(...), aber deswegen muss man nicht ständig neue Infektionsherde wie eine Plastikdose, die vor ein paar Stunden jemand in der Hand hatte, heraufbeschwören. Genau. Falls man denn wirklich so viel Angst vor der Dose hat, kann man seine Hände nach dem Verstecken schnell desinfizieren. Ich nehme Geocac...
von Sillytoppi
Sa 9. Mai 2020, 06:32
Forum: Allgemeines
Thema: Corona-Disablen durch powercachende Owner
Antworten: 37
Zugriffe: 3093

Re: Corona-Disablen durch powercachende Owner

Fadenkreuz hat geschrieben:
Fr 8. Mai 2020, 22:06
Würde ein so widersprüchliches Verhalten nicht ein NM-Log mit der Bitte um Re-Aktivierung der Caches rechtfertigen?
Klar, das Verhalten des Powercachers ist nicht konsequent. Andererseits ist ein NM wohl nicht die richtig Aktion, um den Cacher nach einer Erklärung für sein Verhalten zu fragen.
von Sillytoppi
So 1. Mär 2020, 14:29
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 750 keine USB Verbindung zu Windows 10 Pro
Antworten: 2
Zugriffe: 447

Re: Oregon 750 keine USB Verbindung zu Windows 10 Pro

Schon mal anderes Kabel oder anderen USB-Eingang probiert?
von Sillytoppi
Mo 6. Jan 2020, 19:08
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 FW 5.60
Antworten: 9
Zugriffe: 1090

Re: Oregon 6x0 FW 5.60

Du kannst mit dem Handy das Oregon filmen, bevor der Chirp abgerufen wird, denn vor dem Absturz sind die Koordinaten für ca. eine halbe Sekunde lesbar. Das ist zwar ein nicht gerade eleganter Workaround, aber für die doch recht seltenen Chirp-Caches reicht mir das. Genauso hab ich das die letzten M...
von Sillytoppi
So 5. Jan 2020, 18:37
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 FW 5.60
Antworten: 9
Zugriffe: 1090

Re: Oregon 6x0 FW 5.60

Changes made from version 5.50 to 5.60: Fixed Custom POI Alerts Fixed Missing Baud Rate Option Fixed potential issue with GPS+GLONASS https://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=6157 Ich hatte gehofft, dass das Problem mit dem Chirp gelöst worden wäre. Leider stürzt das Gerät weiterhin ...
von Sillytoppi
Di 24. Dez 2019, 21:58
Forum: Allgemeines
Thema: Es gibt einen neuen Locationless-Cache
Antworten: 36
Zugriffe: 3509

Re: Es gibt einen neuen Locationless-Cache

Beim Giga in Xanten kam man ohne zu bezahlen nicht in den inneren Bereich Wer also das Souveniir will, muss zahlen In Xanten kam man ohne zu zahlen nicht in den inneren Bereich. Stimmt. Das Logbuch war aber draußen und konnte ohne Kosten gezeichnet werden. Wir werden sehen, wo der Frosch zu stehen ...
von Sillytoppi
So 21. Jul 2019, 20:38
Forum: Freizeitkarte
Thema: Eigene Regionen erstellen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2026

Re: Eigene Regionen erstellen?

Wäre

http://garmin.openstreetmap.nl

etwas für diesen Zweck?