Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 25 Treffer

von Yohan
Mi 11. Jul 2012, 09:48
Forum: Eifel
Thema: Kurzurlaub 14/7 - 18-7 in Trier
Antworten: 9
Zugriffe: 926

Re: Kurzurlaub 14/7 - 18-7 in Trier

Vielen Dank für alle Tipps! Nun hoffen auf gutes Wetter.

Yohan
von Yohan
Do 5. Jul 2012, 17:45
Forum: Eifel
Thema: Kurzurlaub 14/7 - 18-7 in Trier
Antworten: 9
Zugriffe: 926

Re: Kurzurlaub 15/7 - 18-7 in Biersdorf am See (Bitburg)

Dank fur die gutes Tips! Die Pläne haben sich geändert, nicht Biersdorf aber Trier ist endgültig reserviert. Dafur eines neuen Fred gemacht. Die caches wie Teufelsschlucht (GC50F0) und Panzerwerk Katzenkopf (GC116ND) konnten wir auch von dar aus machen. Kein problem. @mod: Bitte dieses Fred beenden....
von Yohan
Do 5. Jul 2012, 17:20
Forum: Eifel
Thema: Kurzurlaub 14/7 - 18-7 in Trier
Antworten: 9
Zugriffe: 926

Kurzurlaub 14/7 - 18-7 in Trier

Die Pläne haben sich geändert, nicht Biersdorf aber Trier ist endgültig reserviert. Ab Samtag 14 Juli bis zum Mittwoch 18 Juli bin ich mit ein geocaching freund in Trier fur ein Kurz-cache-urlaub. Welche caches (Wander, Special-Versteck, Lost Place oder T5) können sie uns empfehlen? Wir wollen auch ...
von Yohan
Di 3. Jul 2012, 16:10
Forum: Eifel
Thema: Kurzurlaub 14/7 - 18-7 in Trier
Antworten: 9
Zugriffe: 926

Kurzurlaub 15/7 - 18-7 in Biersdorf am See (Bitburg)

Hi, Ab Sonntag 15 Juli bis zum Mittwoch 18 Juli bin ich mit meinem geocaching buddy in Biersdorf ( N50° 1.180 E6° 26.289) nabei Bitburg und der Luxemburgischer Grenze (Mullertal) fur ein Kurz-cache-urlaub. Welche Lost Place, Wander oder Special-Versteck caches können sie mir empfehlen? Wir wollen au...
von Yohan
Fr 29. Jun 2012, 20:39
Forum: Saarland
Thema: Kurzurlaub 22/6 - 24/6/2012
Antworten: 16
Zugriffe: 1600

Re: Kurzurlaub 22/6 - 24/6/2012

Wir haben ein sehr schones Urlaub gehad. Also nochmals vielen dank an allen fur die tips!

We have a very nice vacation in Saarland. Once again, thank you very much for all the useful tips!
von Yohan
So 10. Jun 2012, 22:37
Forum: Saarland
Thema: Kurzurlaub 22/6 - 24/6/2012
Antworten: 16
Zugriffe: 1600

Re: Kurzurlaub 22/6 - 24/6/2012

Vielen Dank fur alle tips! So ein menge tolles caches! 2,5 Tage sind zu kurz. 25 Tage wären besser gewesen. :) Noch vielleicht eine dumme Frage: Da ich noch kein Abseil vom Felsen getan habe: Wenn ich einen Rappel wie diesem aus einem baum http://img.geocaching.com/cache/log/f09b1fa9-f8ac-44dc-83a1-...
von Yohan
Fr 8. Jun 2012, 15:45
Forum: Saarland
Thema: Kurzurlaub 22/6 - 24/6/2012
Antworten: 16
Zugriffe: 1600

Kurzurlaub 22/6 - 24/6/2012

Hi, Ab Freitag 22 juni bis zum Sonntag 24 juni bin ich mit meinem geocaching Freund in Perl (N49° 28.400 E6° 23.200) nabei der Luxemburgischer und französischer Grenze fur ein Kurz-cache-urlaub. Welche Lost Place, Wander oder Special-Versteck caches können sie mir empfehlen? Wir wollen auch gerne ei...
von Yohan
Di 5. Jun 2012, 21:09
Forum: Terrain 5
Thema: Seilrucksack f. Seil, Gurt und Geraffel
Antworten: 96
Zugriffe: 13390

Re: Seilrucksack f. Seil, Gurt und Geraffel

Und "last but not least" der Arcteryx Miura 50 (40 bis 60l):

Bild

Bild

http://www.arcteryx.com/Product.aspx?DE/Mens/Miura-50 mit Bilder und Video's (sogar wie das crag bag offnet).
von Yohan
Di 5. Jun 2012, 20:51
Forum: Terrain 5
Thema: Seilrucksack f. Seil, Gurt und Geraffel
Antworten: 96
Zugriffe: 13390

Re: Seilrucksack f. Seil, Gurt und Geraffel

Dieses Camp Rox+ ist 45l statt 30l wie den CragBag II und hat ein ähnliches Konzept : "The full-length center zipper with dual zipper pulls allows access to contents while packed and it can be opened completely to provide a large surface for sorting equipment. In addition, the Rox Plus comes with th...
von Yohan
Di 5. Jun 2012, 20:16
Forum: Terrain 5
Thema: Seilrucksack f. Seil, Gurt und Geraffel
Antworten: 96
Zugriffe: 13390

Re: Seilrucksack f. Seil, Gurt und Geraffel

Könntest Du ein Foto machen zb. mit Helm da drinnen als Größenvergleich?
Schönes concept aber schnell zu klein. 40m Seil, Petzl Navaho Sit, 6m KuSi und das übliches material wie karabiners und das ist es. Mein helm geht mittlerweile nicht mehr darin.