Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 753 Treffer

von Cachebär
So 25. Aug 2013, 19:54
Forum: Geotalk
Thema: NA wegen kurzfristiger Wartung und Loglöschung?!
Antworten: 183
Zugriffe: 15861

Re: NA wegen kurzfristiger Wartung und Loglöschung?!

Das Verhalten der Cacher erscheint mir dumm. Das Verhalten des Owners erscheint mir saudumm. Sicher kann ein Owner zB wegen Wartung disablen. Andere Hobbykameraden allerdings zu belügen und die Wartung nur vorzutäuschen, also vorsätzlich den Suchenden den Spaß zu nehmen, ist unter aller Sau. Ich wäh...
von Cachebär
Do 8. Aug 2013, 10:18
Forum: Android
Thema: GPS ist mir immer ca. 10m. Vorraus "Es ist keine Nikon1)
Antworten: 21
Zugriffe: 1879

Re: GPS ist mir immer ca. 10m. Vorraus "Es ist keine Nikon1)

Was erzählt ihr denn hier von 1-5m Genauigkeit ?

Die typische Abweichung liegt in einem Radius von gut 10m, erst beim DGPS (welches hier im Hobbybereich wohl niemand verwendet) kann man auf unter 5m hoffen.
von Cachebär
Sa 3. Aug 2013, 14:30
Forum: Allgemeines
Thema: Inflation der Souvenirs - od. Challenge durch die Hintertuer
Antworten: 399
Zugriffe: 19769

Re: Inflation der Souvenirs - od. Challenge durch die Hinter

Richtig ...aber die Day of Geokotzing-Rückseite mit der Nummerierung ist doch NOCH schlimmer... :( http://souvenirs.geocaching.com/SouvenirImages/MTEvMzAvMjAxMA/31fd0414-00db-4e40-ac1f-82df0add913e.png http://souvenirs.geocaching.com/SouvenirImages/Ny8zMC8yMDEz/878959f7-5eea-49ac-8208-05222cdaf234.p...
von Cachebär
Sa 3. Aug 2013, 14:06
Forum: Allgemeines
Thema: Inflation der Souvenirs - od. Challenge durch die Hintertuer
Antworten: 399
Zugriffe: 19769

Re: Inflation der Souvenirs - od. Challenge durch die Hinter

Genau wie die deutschen Bundesländersouveniers. Die sind auch absolut häßlich... Da bin ich GANZ anderer Meinung, Kohlenpott !! http://www.geocaching-sued.de/wp-content/uploads/2012/05/bayern.png http://www.notaboutthenumbers.com/wp-content/uploads/2013/08/d992ef76-637b-482b-9ded-2339559c8935.png
von Cachebär
Sa 3. Aug 2013, 13:01
Forum: Allgemeines
Thema: Inflation der Souvenirs - od. Challenge durch die Hintertuer
Antworten: 399
Zugriffe: 19769

Re: Inflation der Souvenirs - od. Challenge durch die Hinter

Ganz unabhängig vom bisher diskutierten - HÄSSLICH sind die Dinger WIRKLICH ! :(
von Cachebär
Fr 2. Aug 2013, 16:41
Forum: Newbie
Thema: Needs Maintenance zu schnell geschrieben?
Antworten: 18
Zugriffe: 1576

Re: Needs Maintenance zu schnell geschrieben?

DU hast alles richtig gemacht, Thoni. :D

Ich frag mich nur, warum Deine Vorlogger zu bequem/faul waren, einen NM zu schreiben, insbesondere der Komiker mit dem Tesafilm... :???:
von Cachebär
Mi 31. Jul 2013, 15:57
Forum: Geotalk
Thema: Wer oder was ist Blackcacher..???
Antworten: 111
Zugriffe: 17255

Re: Wer oder was ist Blackcacher..???

Exakt, Steini und MKZ, genauso scheinen hier einige zu denken... Geocaching=G$, alles andere ist böses Zeug ! :???: Zur endlosen Debatte um den bösen bösen Hausfriedensbruch sei abermals erwähnt, dass die tatsächliche juristisch Auslegung sowie die tatsächliche juristische Folgenkette doch ein weeee...
von Cachebär
Mi 31. Jul 2013, 09:16
Forum: Geotalk
Thema: Wer oder was ist Blackcacher..???
Antworten: 111
Zugriffe: 17255

Re: Wer oder was ist Blackcacher..???

Welch ein (übliches) Geschnatter.

Ein Gegenstand wird versteckt, der Gegenstand kann mit Hilfe seiner Koordinaten gefunden werden, der Fund kann geloggt werden -> Geocaching.