Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 7 Treffer

von olfatho
Mi 27. Feb 2013, 11:50
Forum: Geotalk
Thema: Umfrage: Kann der GC-Zähler weg?
Antworten: 109
Zugriffe: 6441

Re: Umfrage: Kann der GC-Zähler weg?

Ich brauche keine "Punkte", auch die Fundzahl als solche interessiert mich nur marginal. Ich führe auch keine Statistik und auf meinem ersten Event habe ich mich nicht gerade wenig über einen Cacher amüsiert, der fast eine Stunde damit beschäftigt war, TB-Codes in seinem Notizbuch zwecks späterem Di...
von olfatho
Fr 11. Jan 2013, 12:57
Forum: Nightcaching
Thema: Virtuelles Nachtcachen
Antworten: 3
Zugriffe: 2645

Re: Virtuelles Nachtcachen

Dazu passend für Münsteraner:

http://coord.info/GC3CQ7D

Gruß,
olfatho
von olfatho
Di 23. Okt 2012, 15:38
Forum: Ruhrpott
Thema: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“
Antworten: 588
Zugriffe: 37422

Re: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“

Note eines "Charter Members": Please dont turn this into a battlefield for how your reviewer is handling caches in your area. Ja wie jetzt? Jetzt isses doch nur der Reviewer und nicht die Guidelines von GC? :???: Als jemand, der lange für einen amerikanischen Konzern gearbeitet hat, kann ich da was...
von olfatho
Fr 7. Sep 2012, 21:37
Forum: Android
Thema: Minimalitische App ?
Antworten: 21
Zugriffe: 1423

Re: Minimalitische App ?

olfatho hat geschrieben:...IPhone...
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, habe zu spät gesehen, in welchem Forum ich hier rumschreibe...peinlich!

Gruß,
Olfatho
von olfatho
Fr 7. Sep 2012, 21:34
Forum: Android
Thema: Minimalitische App ?
Antworten: 21
Zugriffe: 1423

Re: Minimalitische App ?

friederix hat geschrieben: Ist echt nicht bös gemeint, aber offline cachen ohne PM zu sein, funktioniert einfach nicht.
Aber warum das denn nicht? Ich bin BM, nutze die GS-App auf dem IPhone und speichere mir Caches hübsch offline in eigens dafür angelegten Listen.
Das funktioniert ganz prima.

Gruß,
Olfatho
von olfatho
Mi 16. Mai 2012, 10:30
Forum: Geotalk
Thema: Geocacher klaut Munitionskiste und loggt das als found
Antworten: 55
Zugriffe: 4334

Re: Geocacher klaut Munitionskiste und loggt das als found

Ähem...wäre es nicht an der Zeit, hier langsam abzuschliessen und die betreffenden Parteien per PM weitermachen zu lassen?
Meiner bescheidenen Meinung nach wäre das schon nch dem dritten Beitrag angebracht gewesen...

Gruß,
olfatho
von olfatho
Fr 20. Apr 2012, 08:34
Forum: Geotalk
Thema: Ich kann's nicht mehr lesen!
Antworten: 949
Zugriffe: 67726

Re: Ich kann's nicht mehr lesen!

Hört sich von der Definition her fast nach einem Multi an... Aber welcher Idiot läuft schon 8km für einen lausigen Punkt :???: Idioten wie ich, denen Punkte schnurzegal sind, die aber Spass am Suchen von ausgeklügelten Multis haben und sich am anschliessenden Erfolgserlebnis erfreuen können. Gruß, ...