Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 27 Treffer

von Line7
So 6. Mai 2012, 15:22
Forum: Geotalk
Thema: Ich kann's nicht mehr lesen!
Antworten: 949
Zugriffe: 67671

Re: Ich kann's nicht mehr lesen!

Found-Logs dieser Art.
Heute diesen Cache von der Liste abgearbeitet.
von Line7
Do 3. Mai 2012, 08:52
Forum: Cacheologie
Thema: Cachewartung war gestern!
Antworten: 18
Zugriffe: 1404

Re: Cachewartung war gestern!

es ging um diesen mitlerweile gelöschten Log: Wir sind heute hier mit einer etwas betagteren PQ vorbeigekommen. Cache und Logbuch da. Warum ist der übrerhaupt im Archiv??? Sieht fast ein bisschen so aus, als hätte der Owner keine Lust mehr, mal das Logbuch zu tauschen... Schade eigentlich. PS Wird ...
von Line7
Do 3. Mai 2012, 08:37
Forum: Geotalk
Thema: Habe ich mich im Ton vergriffen?
Antworten: 68
Zugriffe: 5001

Re: Habe ich mich im Ton vergriffen?

Dein Log ist absolut und vollkommen in Ordnung.
von Line7
Di 1. Mai 2012, 16:39
Forum: Geotalk
Thema: Variable D/T-Kombination
Antworten: 45
Zugriffe: 2935

Re: Variable D/T-Kombination

=> "tree climbing" mit T<5 heißt "Baumklettern ja, aber Kletterausrüstung nicht (unbedingt) erforderlich" Moin, welche D-Wertung sollte man bei einem Baumklettercache ohne Ausrüstung (Tradi) wählen? Wenn das Ding, Petling/Decon-Box oder Ähnliches, einfach so oben rum baumelt, würde ich D1 ansetzen....
von Line7
Fr 27. Apr 2012, 18:13
Forum: Geotalk
Thema: Welche Cachetouren plant Ihr ?
Antworten: 6
Zugriffe: 602

Re: Welche Cachetouren plant Ihr ?

Ich drucke mir eine Hessenkarte aus, hänge sie vor die Dartscheibe und werfe einen Pfeil.
Dann schau ich mal nach, ob es dort nicht irgendwas interessantes gibt, wofür sich die Anfahrt lohnen könnte.
von Line7
Do 26. Apr 2012, 16:26
Forum: Geotalk
Thema: bewusst als NC, bitten des Cacheowners einfach ignoriert?
Antworten: 46
Zugriffe: 3086

Re: bewusst als NC, bitten des Cacheowners einfach ignoriert

Hey um das nochmal kurz zu klären : es handelt sich um einen Park der weit vom Schuss ist! So wie der gelegen ist könnte man auch mit mehreren o lights auftauchen und es würde niemand bemerken. nur tagsüber ist er stark durch jogger etc frequentiert. Daher habe ich den Cache als NC gelistet. Von da...
von Line7
Di 24. Apr 2012, 13:18
Forum: Cacheologie
Thema: Stages of a Multicache oder QTA
Antworten: 1
Zugriffe: 446

Stages of a Multicache oder QTA

Hallo liebe Leute, ich habe die Tage einen Multi gemacht und dabei einige Stellen entdeckt, die ganz gut zu einer Cache-Idee von mir passen würden. Das Gebiet ist meines Erachtens nach groß genug für einen zweiten Multi, insbesondere da der ältere schon mehrere Jahre liegt und sich die Leute hier be...
von Line7
Mo 23. Apr 2012, 17:42
Forum: Cacheologie
Thema: "Eine größere Dose wäre schön" - Warum und für wen?
Antworten: 84
Zugriffe: 4887

Re: "Eine größere Dose wäre schön" - Warum und für wen?

Das entscheidende Argument für große Dosen für mich ist aber das Logbuch. Ohne Logbuch kein Cache. Ein Micro mit Streifen, wo man nur sein Namenskürzel eintragen kann, ist weder lustig, auf- und abzurollen, noch kann man drinrumlesen. Nach ein wenig Unterhaltung bei Aufgaben im Wald mit verschwitze...
von Line7
So 22. Apr 2012, 09:30
Forum: Geotalk
Thema: Wann ginge ein Fotolog/virtueller Log für euch in Ordnung?
Antworten: 48
Zugriffe: 2824

Re: Wann ginge ein Fotolog/virtueller Log für euch in Ordnun

juba hat geschrieben:Ich selber logge nur dann online ohne Log im Buch, wenn es eine Location ist, zu der ich definitiv nicht wieder hinkommen werde und die Dose weg ist (ohne dass es bei gc.com vermerkt wurde)
Schreibst du dann in deinem Found-Log, dass du die Dose nicht gefunden hast?
von Line7
Sa 21. Apr 2012, 20:13
Forum: Geotalk
Thema: Wann ginge ein Fotolog/virtueller Log für euch in Ordnung?
Antworten: 48
Zugriffe: 2824

Re: Wann ginge ein Fotolog/virtueller Log für euch in Ordnun

Da fällt mir gerade ein Log von einem Cacher ein, der anscheinend immer gerne per Foto loggt. Sowas habe ich bisher noch nie irgendwo sonst gesehen. http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=1c9f0eff-644c-4df3-9155-82e691900594&IID=d20b85b3-da65-4abd-92d8-f93c2c0dcb18 Das tut ja richtig weh... :(