Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 7407 Treffer

von Zappo
Do 21. Mai 2020, 14:18
Forum: Ausland
Thema: Cachen in Tschernobyl, ggf. Mitreisende(n) gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 4212

Re: Cachen in Tschernobyl, ggf. Mitreisende(n) gesucht

Hinzudüsen, nur um sich ein wenig zu gruseln und Selfies von Tschernobyl zu machen und sich als großer Held zu stilisieren, ist gefinitiv sicher das Falsche. Aber strenggenommen ist auch DAS an jedem Ort der Welt das Falsche :) Es gibt vielerlei Motive zu reisen. Mir persönlich ist jemand, der aus ...
von Zappo
Sa 16. Mai 2020, 08:30
Forum: Allgemeines
Thema: Corona-Disablen durch powercachende Owner
Antworten: 37
Zugriffe: 2772

Re: Corona-Disablen durch powercachende Owner

.....Sicherlich ist die Situation ernst, aber deswegen muss man nicht ständig neue Infektionsherde wie eine Plastikdose, die vor ein paar Stunden jemand in der Hand hatte, heraufbeschwören. So siehts aus. Es mag ja sein, daß übervorsichtig besser ist unvorschtig - aber wie soll ich die wirklichen g...
von Zappo
Mi 13. Mai 2020, 18:49
Forum: Allgemeines
Thema: Corona-Disablen durch powercachende Owner
Antworten: 37
Zugriffe: 2772

Re: Corona-Disablen durch powercachende Owner

'Im Bundestag hat Kanzlerin Angela Merkel davor gewarnt, die Erfolge .....nicht zu gefährden...... Ist da jetzt nicht ein "nicht" zuviel? SO ists aber lustiger. Aber der Zug ist durch - Lufthansa fliegt, Tui macht Druck, Malle ist nicht mehr "Gefährderland" und Österreich erwartet sehnsüchtig die T...
von Zappo
Mo 11. Mai 2020, 13:17
Forum: Allgemeines
Thema: Corona-Disablen durch powercachende Owner
Antworten: 37
Zugriffe: 2772

Re: Corona-Disablen durch powercachende Owner

JackSkysegel hat geschrieben:
Mo 11. Mai 2020, 12:00
Sollte einen aber nicht davon abhalten in einem Forum darüber zu diskutieren. ;)
Nöh. Gruß :)

Zappo
von Zappo
Mo 11. Mai 2020, 11:08
Forum: Allgemeines
Thema: Corona-Disablen durch powercachende Owner
Antworten: 37
Zugriffe: 2772

Re: Corona-Disablen durch powercachende Owner

JackSkysegel hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 20:13
Die Frage nach der Sinnhaftigkeit solchen Verhaltens finde ich durchaus legitim und verständlich.
Die Einforderung eines "sinnhaften Verhaltens" von ANDEREN Leuten hat aber in der erfolgreichen Zielerreichung gewisse Mängel. Das kriegt man ja selbst allzuoft nur begrenzt hin :)

Gruß Zappo
von Zappo
Sa 9. Mai 2020, 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: Corona-Disablen durch powercachende Owner
Antworten: 37
Zugriffe: 2772

Re: Corona-Disablen durch powercachende Owner

Fadenkreuz hat geschrieben:
Fr 8. Mai 2020, 22:06
....(tägliches Cachen mit regelmäßig 40 bis 60 Funden am Tag)....
Ich betone "regelmäßig".

Die fallen bei mir eh unter die Belanglosigkeitsgrenze.
Was soll man sich an den Gepflogenheiten solcher fehlgeleiteten Amateure abarbeiten?

Gruß Zappo
von Zappo
Fr 1. Mai 2020, 18:04
Forum: Geotalk
Thema: Völliger Anfänger braucht bitte dringend Hilfe
Antworten: 19
Zugriffe: 2161

Re: Völliger Anfänger braucht bitte dringend Hilfe

Na immerhin hat er euch diese tolle Diskussion ermöglicht. Wenn wir über diesen positiven Nebeneffekt nicht wüssten, würden wir hier auch nicht schreiben. Ein Forum besteht ja durchaus nicht nur aus Frage der Fragenden und der Antwort der Antwortenden. Sondern auch daraus, daß da Leute mitlesen, de...
von Zappo
Di 28. Apr 2020, 16:25
Forum: Geotalk
Thema: Völliger Anfänger braucht bitte dringend Hilfe
Antworten: 19
Zugriffe: 2161

Re: Völliger Anfänger braucht bitte dringend Hilfe

.... dann weg und nie wieder gesehen. Erträglicher "Preis". Ich denke aber, das ist ein bisschen ein Wesenszug. Also MIR würde es auch grundsätzlich nicht einfallen, morgen (unter Zeitdruck!) was anzufangen, was ich heute empfohlen gekriegt habe. Aber wer so drauf ist, vergisst vielleicht auch, daß...
von Zappo
Mo 27. Apr 2020, 10:38
Forum: Geotalk
Thema: Völliger Anfänger braucht bitte dringend Hilfe
Antworten: 19
Zugriffe: 2161

Re: Völliger Anfänger braucht bitte dringend Hilfe

Mir wurde vorhin im Gespräch "Geocaching" empfohlen, weil meine Tochter morgen Geburtstag hat (11) und ich etwas tolles mti ihr unternehmen wollte. Ich habe das noch nie gemacht und bin jetzt gnadenlos überfordert. Wir sind aus München (Ost) und suchen quasi eine Strecke, die gut und schön für Teen...
von Zappo
Mi 8. Apr 2020, 14:46
Forum: Allgemeines
Thema: Benachrichtigungen von GC - unsubscribe?
Antworten: 2
Zugriffe: 314

Re: Benachrichtigungen von GC - unsubscribe?

Super. Danke für die schnelle Antwort.

gruß Zappo