Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 7317 Treffer

von Zappo
Mi 16. Jan 2019, 11:11
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 54
Zugriffe: 4554

Re: noch ein T5-Skandal

Gibts denn wirklich Leute, die tatsächlich alle Caches loggen, die sie gefunden haben? :) :) :) Ich denke, es ist schon ein Unterschied, ob man den üblichen Backlog (sic!) hat oder generell nichts loggt, was man "gemacht" hat....... Nun ja, abseits der Tatsache, daß das eigentlich scherzhaft gemein...
von Zappo
Di 15. Jan 2019, 15:15
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 54
Zugriffe: 4554

Re: noch ein T5-Skandal

satanklaus hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 14:56
Ich habe im Bekanntenkreis das Gegenteil: dagewesen sein ohne zu loggen.....
Gibts denn wirklich Leute, die tatsächlich alle Caches loggen, die sie gefunden haben? :) :) :)

gruß Zappo
von Zappo
Di 15. Jan 2019, 15:13
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 54
Zugriffe: 4554

Re: noch ein T5-Skandal

.....Vor allem die Art und Weise nicht, das Listing des ersten Caches war ja ein Treffen des Sockenpuppen-Kindergartens. DAS geht zugegebenerweise an mir vorbei. Gottseidank. Ich glaube bzw. weiß vom Hörensagen, daß es das alles gibt - aber berührt sowenig meine Welt wie das Doping bei der Tour de ...
von Zappo
Di 15. Jan 2019, 14:03
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 54
Zugriffe: 4554

Re: noch ein T5-Skandal

Es sind 2 Themen - deshalb schrob ich ja von "entflechten". Ich meinte mit MEINEM Beitrag die Kreativlogger. Natürlich macht mir das alles nichts aus - aber ich kann aber auch meine "klammheimliche Freude" nicht leugnen, wenn solche bescheissende Vollpfosten mit ihrem Tun mal das Brett kassieren, wa...
von Zappo
Di 15. Jan 2019, 12:52
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 54
Zugriffe: 4554

Re: noch ein T5-Skandal

....Die andere Hälfte freut sich, weil denunzieren was gebracht hat und die bösen Cacher weg sind von dem Fluß, auf dem tagtäglich ..... Ich wage mich mal dran, das zu entflechten. FALLS ich das jetzt richtig verstanden habe, dann gibts da Merkwürdige, die sich gegenseitig T5 (oder andere Caches) i...
von Zappo
Do 10. Jan 2019, 13:52
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Kaufhilfe :) Rucksack
Antworten: 26
Zugriffe: 2110

Re: Kaufhilfe :) Rucksack

Henne1312 hat geschrieben:
Do 10. Jan 2019, 12:24
Klar. Ca. 24 cm hoch und 20 cm breit......
Danke. Würde sogar passen.
Naja, mal sehen, wie weit meine Näherei gedeiht.....

Gruß Zappo
von Zappo
Do 10. Jan 2019, 09:32
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Kaufhilfe :) Rucksack
Antworten: 26
Zugriffe: 2110

Re: Kaufhilfe :) Rucksack

Hast du mittlerweile einen Rucksack gefunden? ..... ähhhh....nein. Unschlüssig, ob mein Beharren auf gewisse Anforderungen sich auf Unflexibilität oder auf tatsächliches Anspruchsdenken gründet :) , trage ich mich im Moment mit dem Gedanke, da nochmal reparierend tätig zu werden und meine alte Pfaf...
von Zappo
Di 8. Jan 2019, 12:48
Forum: Sachsen
Thema: Erz-Trekking will kommerzielles Geocaching im Erzgebirge?
Antworten: 25
Zugriffe: 1437

Re: Erz-Trekking will kommerzielles Geocaching im Erzgebirge?

Nun ja, ich bin da weit davon entfernt, mir über Geschäftmodelle im Internet Gedanken zu machen. Auch wenn da das Wort "Geo Caching" auftaucht. Das Veranstalten und Anbieten von -teils kostenpflichtigen- Outdoor- und Abenteuerspielen ist ja jetzt nichts Ungewöhnliches - und kann ja durchaus sinnvoll...
von Zappo
Di 1. Jan 2019, 15:42
Forum: Allgemeines
Thema: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con
Antworten: 37
Zugriffe: 2943

Re: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con

......Also ich lese da nichts von einem Mystery. Ich auch nicht. Aber das ist ja Punkt 2.18. Doch unter "Punkt 2.3. Mystery Caches" - siehe mein Link - gibts ne Aufzählung, was alles unter einen Mystery fällt. Darunter eben: Beacon Caches, Ob das jetzt ausschließlich oder zwingend und immer so zu i...
von Zappo
Di 1. Jan 2019, 14:26
Forum: Allgemeines
Thema: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con
Antworten: 37
Zugriffe: 2943

Re: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con

So ein Quatsch. Ein Multi mit am Start auszulesendem NFC Tag bleibt ein Multi..... Daß das "Quatsch" ist, mag sein - steht aber so in den Guidelines - meines Erachtens. https://www.geocaching.com/help/index.php?pg=kb.chapter&id=127&pgid=277 NFC = beacon cache = entsprechendes Attribut setzen + als ...