Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 7361 Treffer

von Zappo
So 14. Jul 2019, 19:12
Forum: Geotalk
Thema: Fund loggen ohne Funde
Antworten: 28
Zugriffe: 1333

Re: Fund loggen ohne Funde

und wenn man die ersten drei Missionen erfuellt hat (Inspektor, Indizien, Steine) kommt die "Hauptaufgabe" und da wird es wieder richtig typisch: "finde 35 beliebige Caches..." Aha - eine Superaufgabe für Cacher: Caches finden. Muß man dazu Cacher noch animieren? Ich versteh ja, daß man u.a. Matrit...
von Zappo
So 14. Jul 2019, 13:36
Forum: Geotalk
Thema: Fund loggen ohne Funde
Antworten: 28
Zugriffe: 1333

Re: Fund loggen ohne Funde

... Beim regulären Loggen fallen mir die fehlerhaften Einträge i.d.R. auf und ich ändere sie dann auf den Logtyp korrekt auf 'DNF', aber bis dahin bleiben sie schon mal 1-2 Tage als 'Found' in den Logs bestehen. Es muss also nicht immer eine böse Absicht dahinterstehen Nun, bei Leuten, die extra hi...
von Zappo
Sa 13. Jul 2019, 09:59
Forum: Geotalk
Thema: Fund loggen ohne Funde
Antworten: 28
Zugriffe: 1333

Re: Fund loggen ohne Funde

[/quote]....Und es gibt die Souvenir-Sammler (die auch evtl. neu sind) und damit auch noch dazu animiert werden Caches zu loggen! Auch wenn die deaktiviert sind... Das Bildchen muss man haben...[/quote] Nun, animieren muß man sich auch LASSEN. Trotzdem - ich weiß schon, weswegen mich diesen ganzen "...
von Zappo
Fr 12. Jul 2019, 21:30
Forum: Geotalk
Thema: Fund loggen ohne Funde
Antworten: 28
Zugriffe: 1333

Re: Fund loggen ohne Funde

Es gibt eben Cacher - und Leute, die cachen gehen. Ist offensichtlich ein Unterschied.

Gruß Zappo
von Zappo
Sa 6. Jul 2019, 19:59
Forum: Ausland
Thema: Cachen in Tschernobyl, ggf. Mitreisende(n) gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 2476

Re: Cachen in Tschernobyl, ggf. Mitreisende(n) gesucht

.. sondern dass es null Respekt zeigt vor all den Opfern - als Katastrophen-Touristen. Was ein Blödsinn, mit dieser Einstellung darfst du nicht nach Rom ins Kolosseum, nicht nach Italien, Pompei, nicht die Gedenkstätte Auschwitz besuchen, nicht nach Berlin auf den Breitscheidplatz, nicht auf die In...
von Zappo
Di 25. Jun 2019, 10:30
Forum: Sachsen
Thema: Erz-Trekking will kommerzielles Geocaching im Erzgebirge?
Antworten: 31
Zugriffe: 4148

Re: Erz-Trekking will kommerzielles Geocaching im Erzgebirge?

Es wird ja auch kaum jemand so dumm gewesen sein und gezahlt haben. Wahrscheinlich hat das Ganze eh garniemand bemerkt. Oder halt nur die, die immer beim kleinsten Auftritt des Wortes "Geocaching" irgendwo in den Medien in Schnappatmung treten und den Untergang des Abendlandes herbeifürchten - also...
von Zappo
Fr 21. Jun 2019, 21:48
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: L4C Live API Authentifizierung ....
Antworten: 4
Zugriffe: 550

Re: L4C Live API Authentifizierung ....

Nun, 4.0.2 dürfte für mein IOS 7.1.2 - was beim Iphone 4 das Ende der Fahnenstange darstellt - eher Science Fiction sein. Mein L4C ist m.Ws. 2.4.6

Gruß Zappo
von Zappo
So 16. Jun 2019, 11:56
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: L4C Live API Authentifizierung ....
Antworten: 4
Zugriffe: 550

L4C Live API Authentifizierung ....

.....funktioniert gerade nicht. Anscheinend. Oder es ist etwas anderes - keine Ahnung. Jedesmal, wenn ich die Live-Karte einschalte bzw. wenn die Meldung "Suche Caches" unten links erscheint (was seltsamerweise nur passiert, wenn ich den Kartenausschnitt ändere, war aber schon immer so), frägt L4C n...
von Zappo
Mi 12. Jun 2019, 11:58
Forum: Allgemeines
Thema: Gemeinsamer Account
Antworten: 21
Zugriffe: 1674

Re: Gemeinsamer Account

Waehrend die Antworten evtl. Auslegungssache sind (gute Owner helfen bei den Antworten, statt Logs zu loeschen... . +1 .....sollte es fuer den Owner jedoch eindeutig nachpruefbar sein, ob es beim Multi einen entsprechenden Eintrag gibt... So siehts aus. Wenn "Nickname X" im Logbuch steht, darf Nick...
von Zappo
Di 11. Jun 2019, 18:27
Forum: Allgemeines
Thema: Gemeinsamer Account
Antworten: 21
Zugriffe: 1674

Re: Gemeinsamer Account

... Der kann sagen was er lustig ist. Dein (euer) Name steht ja im Logbuch. Das geht den Owner dann schlichtweg nichts an, wer von euch Beiden den Namen dort reingeschrieben hat. So isses. Noch dazu kann der Owner ja garnicht wissen, ob sich hinter dem Nickname "nebbiolo" nur Du selbst verbirgt - o...