Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 7211 Treffer

von Zappo
Di 16. Jan 2018, 09:55
Forum: Reviewer
Thema: Seit wann ist die Nennung anderer Spiele untersagt?
Antworten: 38
Zugriffe: 2440

Re: Seit wann ist die Nennung anderer Spiele untersagt?

Versteh das garnicht: GC lebt davon, daß Unzählige freiwillig und kostenlos die Grundlagen des Spieles bereitstellen. Gibts das nochmal? Woher soll da die Konkurrenz kommen? :)

Gruß Zappo
von Zappo
Di 9. Jan 2018, 11:43
Forum: Cacheologie
Thema: Oldies
Antworten: 22
Zugriffe: 2065

Re: Oldies

Eins vorab (um nicht nur als Nostalgiker dazustehen): Früher war vieles anders aber nur manches besser. Ein sinnvoller (und leider nötiger) Hinweis - und ein schöner Spruch. In der Tat empfinde ich die gebetsmühlenartig vorgetragene Unterstellung, man gehöre zur Fraktion der Ewiggestrigen, nur weil...
von Zappo
So 7. Jan 2018, 15:14
Forum: Cacheologie
Thema: Oldies
Antworten: 22
Zugriffe: 2065

Re: Oldies

Warscheinlich weil Heute alles so Kuzlebig ist und alles immer schneller gehen muß. Nun, wenn man lange genug wartet, ist das Normale auf einmal eine Sensation :) Geht mir schon immer so:) Man braucht eben Geduld. Wenn Du Dein Auto 30 Jahre lang fährst, ist das auf einmal ein Oldtimer und Dich guck...
von Zappo
Sa 6. Jan 2018, 17:26
Forum: Geotalk
Thema: Was macht man wenn eine Baustelle fast 400 Meter entfernt vom Cache ist
Antworten: 5
Zugriffe: 1135

Re: Was macht man wenn eine Baustelle fast 400 Meter entfernt vom Cache ist

..... Schreibt man nen DNF mit der Bemerkung auf die Baustelle bzw der Sandgewinnung? Also wenn irgendwie der Cache nicht zu erreichen ist, schreibt man ein DNF und schildert darin die Situation. Und loggt noch ein NM. Dann kann der Zuständige (also der Owner) drauf reagieren, ob durch zeitweiliges...
von Zappo
Mo 25. Dez 2017, 12:32
Forum: Geotalk
Thema: Mega-Standard Log
Antworten: 36
Zugriffe: 4492

Re: Mega-Standard Log

......Der heutige Standard scheint doch eher der zu sein, dass Owner sich überhaupt nicht für ihre Logs interessieren.... Weiß nicht. Mittlerweile kann man eigentlich nichts mehr über "die" sagen - weder über Owner, Logger oder Cacher. Die Bandbreite der Aktiven hat sich eben unheimich in die Breit...
von Zappo
So 24. Dez 2017, 09:18
Forum: Geotalk
Thema: Mega-Standard Log
Antworten: 36
Zugriffe: 4492

Re: Mega-Standard Log

.....ist die Technikferne dieser Megalog-Amateure......Andererseits ist es immer wieder herzerwärmend, wenn die Augen dieser Menschen glücklich leuchten, wenn sie verstanden haben, was eine Offlinekarte ist...... Sich in einer Sache auszukennen, ist gut - ob es diese oder jene Sache ist, bedeutet a...
von Zappo
Mo 18. Dez 2017, 09:10
Forum: Ausland
Thema: Wohin im März
Antworten: 13
Zugriffe: 1689

Re: Wohin im März

Warum befremdlich? Wenn das eigentliche Ziel nicht so wichtig ist, siehe Threadtitel und das in einem Geocaching Forum fragt, ist es eher ganz normal. Wie bei jedem Hobby, das man im Urlaub auch, noch nicht mal ausschließlich, machen möchte. Nun ja, ist eben ein wenig wie die Frage, in welchem Land...
von Zappo
Mo 4. Dez 2017, 09:12
Forum: Newbie
Thema: Wie oft GC zum überprüfen einreichen?
Antworten: 43
Zugriffe: 4278

Re: Wie oft GC zum überprüfen einreichen?

Prima. Auch vom Reviewer.

Gruß Zappo
von Zappo
Mo 20. Nov 2017, 17:07
Forum: Geotalk
Thema: Offtopic - Aber hilfe von Euch als Profis
Antworten: 11
Zugriffe: 1255

Re: Offtopic - Aber hilfe von Euch als Profis

Der könnte uns aber zumindest mal sagen was die Frage überhaupt soll. Und warum man als Cacher sowas wissen sollte. Nun ja, die Erkenntnis, daß (manche) Cacher alles wissen, ist halt mittlerweile auch in der Mitte der Gesellschaft angekommen :) Und uninteressanter als manches Thema in der Abteilung...
von Zappo
Mo 20. Nov 2017, 15:06
Forum: Geotalk
Thema: Offtopic - Aber hilfe von Euch als Profis
Antworten: 11
Zugriffe: 1255

Re: Offtopic - Aber hilfe von Euch als Profis

8812 hat geschrieben:
Mo 20. Nov 2017, 14:46
Was soll denn der Scheiß? Das hat mit Geocaching nichts zu tun.
Nun ja, ist halt die falsche Abteilung - vielleicht kann das ja auch jemand in die Wiese verschieben. Aber deshalb gleich so uncharmant? :)

Gruß Zappo