Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 7302 Treffer

von Zappo
Sa 8. Dez 2018, 14:33
Forum: Reviewer
Thema: Reviewer Note rechtens?
Antworten: 14
Zugriffe: 1125

Re: Reviewer Note rechtens?

Nein, das ist nicht rechtens! Es verstößt gegen geltendes Recht!....... Och, sei doch jetzt nicht so uncharmant. Natürlich hätte man auch schreiben können : "ist das OK"? oder so. Ne -unschwer zu erkennende- ungeschickte Wortwahl bei ner Frage ist jetzt nichts, worüber der höfliche Mitmensch sich e...
von Zappo
Fr 7. Dez 2018, 13:56
Forum: Reviewer
Thema: Reviewer Note rechtens?
Antworten: 14
Zugriffe: 1125

Re: Reviewer Note rechtens?

Ich denke es gibt sehr viele Caches die eingereicht werden und wenn dann der Reviewer nach einer Genehmigung fragt hört er nie wieder davon. DAS wird wohl der springende Punkt sein. Ich wäre da nicht so sparsam gewesen und hätte dem Reviewer ne Nachricht geschrieben, daß die Genehmigung tatsächlich...
von Zappo
So 2. Dez 2018, 16:10
Forum: Allgemeines
Thema: Abstandskonflikt obwohl dort kein Cache liegt
Antworten: 27
Zugriffe: 1893

Re: Abstandskonflikt obwohl dort kein Cache liegt

Eine Korrektur im Sinne der Fair Play halte ich auch für wichtig und richtig. Das Argument mit dem Schutz vor einer zweiten Dose ist aber keins. Wen stört es, wenn zwei Dosen nebeneinander liegen? ......Die beiden Owner haben übrigens nicht gemogelt, damals gab es noch keine Waypoints für Multis, a...
von Zappo
Di 27. Nov 2018, 09:08
Forum: Geotalk
Thema: Ist der Multi tot?
Antworten: 58
Zugriffe: 6124

Re: Ist der Multi tot?

....Das ist hier oben so dermaßen verbreitet, dass es schon lobend vermerkt wird, wenn es einmal nicht "ungeschickt" aufgesetzt wird. Mein Beileid - und ich wollte noch schreiben, daß sowas wohl die absolute Ausnahme darstellt :) Tja, Cachen ist eben nur so schön, wie es die Kollegen hinkriegen.......
von Zappo
Mo 26. Nov 2018, 09:24
Forum: Geotalk
Thema: Ist der Multi tot?
Antworten: 58
Zugriffe: 6124

Re: Ist der Multi tot?

Aber wenn - und da mögen sich die Geister wirklich scheiden - ich bei einem Multi auch eine Geschichte erzählen will, müssen physische Stationen her. ....... Nur wenn es denn wirklich ein echter Multi sein soll, dann müssen es physische Stationen sein. Oder Du bist eine Art Listing-Gott - mir jeden...
von Zappo
Mo 26. Nov 2018, 08:38
Forum: Geotalk
Thema: Ist der Multi tot?
Antworten: 58
Zugriffe: 6124

Re: Ist der Multi tot?

Gegen gute QTAs hat niemand etwas. Aber die Streben an der Kellertreppe der Schlachterei zu zählen und dann mit unnötig komplizierten Formeln von einer belanglosen Stelle zur nächsten geschickt zu werden - das ist mir zu blöd..... Das ist wohl jedem zu blöd. Aber ausgerechnet immer die ungeschickte...
von Zappo
So 25. Nov 2018, 17:20
Forum: Geotalk
Thema: Ist der Multi tot?
Antworten: 58
Zugriffe: 6124

Re: Ist der Multi tot?

Naja, ein guter Multi hat für mich (meistens) physische Stationen........... Für Dich. Das ist ja ok - aber das gilt - wie alles - nicht für alle Cacher. Für mich eher nicht. Ein guter Multi hat für mich DAS mehrmals, was ein guter Tradi nur EINMAL hat: Location resp. Etwas zum Angucken. Und das gi...
von Zappo
Di 20. Nov 2018, 10:23
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Kaufhilfe :) Rucksack
Antworten: 22
Zugriffe: 1418

Re: Kaufhilfe :) Rucksack

Henne1312 hat geschrieben:
Do 15. Nov 2018, 10:49
Ich schaue mich, wenn ich Outdoorsachen suche, gerne bei Normani um.
............
Oder Schultertaschen statt Rucksack
Och Mönsch - DIE mit normalen Rucksackriemen wäre ideal gewesen :(

Gruß und Danke

Zappo
von Zappo
Di 20. Nov 2018, 10:16
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Kaufhilfe :) Rucksack
Antworten: 22
Zugriffe: 1418

Re: Kaufhilfe :) Rucksack

Der Dakine Jewel 26L Schul- / Streetrucksack für coole Girls und Mädchen ... Hi Zappo, da wollte ich nochmal besonders drauf hinweisen, nicht dass du dich mit der Zielgruppe vertust ;). Ich bin da schmerzfrei -wenns nicht gerade Pink mit Lillyfee-Aufdruck* ist , ist mir das egal. Und im Unterschied...
von Zappo
Di 20. Nov 2018, 10:13
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Kaufhilfe :) Rucksack
Antworten: 22
Zugriffe: 1418

Re: Kaufhilfe :) Rucksack

Herados84 hat geschrieben:
Fr 16. Nov 2018, 23:17
Das ist das Schild aus dem Rucksack.
Dank Dir. Die Dakine-Teile werden ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

Gruß Zappo