Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 9 Treffer

von Manwe
So 5. Aug 2012, 21:13
Forum: Thüringen
Thema: Cache-Runde im südlichen KYF-Kreis
Antworten: 2
Zugriffe: 622

Re: Cache-Runde im südlichen KYF-Kreis

Na bei mir sieht das doch passenderweise geenau andersrum aus. :D Wolfstal hatte ich damals zum publish beim Event mit geloggt. Aber da ich seitdem nicht wieder in der Ecke des KYF-Kreises war, fehlt mir round about noch komplett. ;) Am besten einfach mal über geocaching.com per e-mail anschreiben, ...
von Manwe
So 5. Aug 2012, 21:07
Forum: Thüringen
Thema: Cachertreffen in Sondershausen auf dem Possen
Antworten: 2
Zugriffe: 608

Re: Cachertreffen in Sondershausen auf dem Possen

Endlich hat es doch geklappt! Das geplante CITO wurde bestätigt und kürzlich published! =) Wer also Interesse und Zeit hat: GC3RKYE 14 Uhr geht es los. Danach kann man wie schon oben beschrieben den Possen auf die unterschiedlichsten Varianten erkunden oder Sondershausen unsicher machen und die Cach...
von Manwe
Mo 23. Jul 2012, 13:25
Forum: Taschenlampen
Thema: Nachts im Hellen cachen
Antworten: 9
Zugriffe: 1651

Re: Nachts im Hellen cachen

Danke für den Beitrag, hier lässt sich einiges wissenswertes entnehmen! =) Ich benutze zur Zeit die Fenix TK45, welche meiner Meinung nach ebeenso die optimale Mitte zwischen Gewicht, Größe und Leistung darstellt. Die TK70, welche hier auch erwähnt wird, finde ich einfach viel zu groß. Aber die Spar...
von Manwe
Sa 21. Jul 2012, 21:33
Forum: Thüringen
Thema: Cachertreffen in Sondershausen auf dem Possen
Antworten: 2
Zugriffe: 608

Re: Cachertreffen in Sondershausen auf dem Possen

Ganz aktuell seit dem heutigen Tag: Der Hochseilgarten auf dem Possen wurde eröffnet!!! :shocked: :D Für alle, die also schon immer mal klettern wollten bietet sich auch hiermit eine Gelegenheit. geöffnet ist er täglich von 10 bis 20 Uhr Eintritt: - Erwachsene 13,50€ - Jugendliche 11,00€ - Kinder bi...
von Manwe
Fr 13. Jul 2012, 19:50
Forum: Thüringen
Thema: Cachertreffen in Sondershausen auf dem Possen
Antworten: 2
Zugriffe: 608

Cachertreffen in Sondershausen auf dem Possen

Hallo Cachergemeinde! :^^: Ich lade hiermit jeden herzlichst ein, am 3. Sondershäuser Cachertreffen teilzunehmen. Es ist immer schön neue Gesichter kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. :D Hier erst mal der GC-Code, eh ich es noch vergesse :ops: : GC3J6MM Im Listing steht ja eigentlich schon fast ...
von Manwe
Fr 13. Jul 2012, 19:34
Forum: Thüringen
Thema: Cacher Raum Nordhausen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1113

Re: Cacher Raum Nordhausen ?

@ Auebiker: Schau doch einfach regelmäßig mal bei geocaching.com rein und Blätter die Liste an Caches durch. Event-Caches kennst du ja sicherlich. Da diese immer mehrere Wochen, teils Monate vor dem Termin schon aufrufbar sind, kann man da ja nachschauen, wo dann was stattfindet. Erst letztes WE war...
von Manwe
Mi 11. Apr 2012, 11:53
Forum: Travelbugs
Thema: TB aus eigenem Bestand löschen
Antworten: 8
Zugriffe: 839

Re: TB aus eigenem Bestand löschen

Vielen Dank für eure schnellen Antworten! :^^: Schade dass es keine Möglichkeit zur Löschung gibt, aber das mit dem Adoptieren klingt nach einer sehr schönen Lösung. ;) Weitergeben geht halt nur schlecht, weil der TB ein Cachemobil ist, aber die Zweitaccountvariante hört sich da sehr interessant an,...
von Manwe
So 8. Apr 2012, 17:51
Forum: Travelbugs
Thema: TB aus eigenem Bestand löschen
Antworten: 8
Zugriffe: 839

TB aus eigenem Bestand löschen

Hallo Cachegemeinde! =) Ich habe vor längerer Zeit einen TB aktiviert und möchte diesen nun wieder "deaktivieren", sprich löschen sodass er nicht mehr in der Liste meiner eigenen Coins/travelbugs auftaucht. Leider habe ich bis dato keine Option auf geocaching.com gefunden, wie dies funktioniert. Hab...
von Manwe
Mi 4. Apr 2012, 12:47
Forum: Geocoins
Thema: *Neu* Sakura Sakura Geocoin
Antworten: 7
Zugriffe: 966

Re: *Neu* Sakura Sakura Geocoin

Hallo wenzelbub. Ich hoffe ich kann dich hier erreichen ... Ich bin dabei die Reihe der Sakura Coins für eine Freundin von mir zu vervollständigen. Im Moment sind "Sunset" (dunkelrot), "Japan" (weiß) und "Day" (hellblau) vorhanden, jedoch kann ich alle weiteren deiner Kreationen nirgends mehr finden...