Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 145 Treffer

von Vinnie
Do 29. Okt 2009, 21:58
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: Aufruf zur Teambildung zu GC448A Enigma#1
Antworten: 25
Zugriffe: 5654

Re: Aufruf zur Teambildung zu GC448A Enigma#1

Lösungschecker? Sachen gibt's ... ;)
von Vinnie
Di 16. Mai 2006, 12:39
Forum: Geocache-Scanner
Thema: Welchen Stand haben die Datenbanken anderer Länder?
Antworten: 8
Zugriffe: 815

"PEARL" muß man zum Glück dafür nicht lernen :wink:

http://www.irt.uni-hannover.de/pearl/pearlein-gb.html
von Vinnie
Di 16. Mai 2006, 10:46
Forum: Geocache-Scanner
Thema: Welchen Stand haben die Datenbanken anderer Länder?
Antworten: 8
Zugriffe: 815

Hi, im Usenet habe ich grad folgendes dazu geschrieben: ---schnipp--- Oliver schrieb: > In der freizügigen Form wie bisher wird es die .db-Files mit > gc.com-Caches vermutlich nicht mehr geben, da für die > Datenbeschaffung leider (aber verständlicherweise) bestimmte > Forderungen gestellt wurden. W...
von Vinnie
Di 11. Apr 2006, 10:44
Forum: Cacheologie
Thema: Geocaching & Eintrittsgelder
Antworten: 60
Zugriffe: 2636

Mich kotzt diese Diskutiererei in diesem und anderen themenähnlichen Threads langsam an! Warum macht nicht jeder Geocaching so wie es ihm gefällt, egal ob als Sucher oder Verstecker? Was soll diese Anscheißerei, dieses Bevormunden wollen, der ständige Fingerzeig auf die Richtlinien, der Glaube den ...
von Vinnie
Di 4. Apr 2006, 09:31
Forum: Cacheologie
Thema: Mystery: Regeländerung ??????
Antworten: 32
Zugriffe: 2082

Hallo Englisch-Experten!
Wenn ich mich nicht irre, besteht aber schon ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen "may not be acceptable" und "may not be accepted" :wink:
von Vinnie
Mo 3. Apr 2006, 23:19
Forum: Cacheologie
Thema: Mystery: Regeländerung ??????
Antworten: 32
Zugriffe: 2082

Bedauerlich finde ich an der Sache, dass damit wieder eine Spielart von "Geocaching" verloren geht. :?: :?: :?: Olli Na, ganz so dramatisch ist es ja nun nicht. Schließlich ist geocaching.com doch die einzige Listing-Site, die mit unsinnigen "Regeln" und willkürlichen Auslegungen derselben arbeitet.
von Vinnie
Mo 20. Mär 2006, 17:21
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: 6000 !
Antworten: 50
Zugriffe: 6083

Erfreulich ist, daß der 6000. ein Cache von Woffi ist. Der hat nämlich wirklich schöne Caches ausgelegt und sie jetzt offenbar auch alle bei opencaching.de eingestellt :-)
von Vinnie
Fr 17. Mär 2006, 14:28
Forum: Geotalk
Thema: WAS IST DENN NUN MIT GEOCACHING.DE ?
Antworten: 68
Zugriffe: 8072

eigengott hat geschrieben:
2. Es wäre der Neutralität verpflichtet. Wenn ich Vinnies Gesuch nach Nachfolgern richtig verstanden habe, ist aber eher Geobashing Pflicht.
Ich danke dem Moderator für die angemessene Reaktion auf diesen Quark :D
von Vinnie
Mi 1. Mär 2006, 13:43
Forum: Cacheologie
Thema: Abstandsregel.... gibt es auch Ausnahmen?
Antworten: 285
Zugriffe: 14376

Team-Crossgolf hat geschrieben: ... so einfach ist das Gesetz.
Nach Legislative und Jurisdiktion ("4er-Rat") fehlt uns jetzt nur noch die Exekutive: Wo bleibt die Cache-Polizei?! :lol: