Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 2330 Treffer

von Börkumer
Sa 24. Mär 2018, 11:05
Forum: Taschenlampen
Thema: Anker LC90
Antworten: 8
Zugriffe: 1495

Re: Anker LC90

Riedleweg hat geschrieben:
Di 20. Mär 2018, 20:56
Ich habe eine LC90 bei Amazon gekauft und nutze sie regelmäßig.

Siehe Rezension von "Gartenfreak" (ist von mir)
da mir die simple Ladefunktion so gut gefallen hat, haben wir mittlerweile 3 Stück daheim. So komme ich zumindest mal an eine dran, weil die Kids die sonst in Beschlag haben.
von Börkumer
Sa 24. Mär 2018, 11:01
Forum: Cacheologie
Thema: die gute alte Munibox
Antworten: 6
Zugriffe: 1471

Re: die gute alte Munibox

Kommt ja eher auf die Umverpackung an, oder wirfst du sonst Tupperdosen so ins Gelände? Meine Tupperdose im Briefkasten hält schon anstandslos 4 Jahre durch, ich sehe da auch noch kein Ende. Bei einer anderen Dose habe ich einfach einen 140 Jahre alten Leuchtturm als Umverpackung genommen. Außer das...
von Börkumer
Mo 14. Aug 2017, 13:37
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Kauf einer Wathose
Antworten: 15
Zugriffe: 1911

Re: Kauf einer Wathose

also die Zensur von Kurzlinks ist das bescheuerste was ich seit langem gesehen habe. :D
von Börkumer
Sa 12. Aug 2017, 21:54
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Kauf einer Wathose
Antworten: 15
Zugriffe: 1911

Re: Kauf einer Wathose

bei meiner ersten Hose haben sich nach Jahren die Nähte vom Klettverschluss gelöst, der Klettkram selber hielt noch zusammen. 3€ in der Nähstube und ich meine die Hose ist heute noch bei uns der Insel im Einsatz, ich bin raus gewachsen. :D
von Börkumer
Fr 11. Aug 2017, 18:47
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Kauf einer Wathose
Antworten: 15
Zugriffe: 1911

Re: Kauf einer Wathose

Ich benutze meine Wathose nicht primär zum cachen, sondern für den Krabbenfang am Nordseestrand. Damit das auch im Winter ohne Erfrierungen von statten gehen kann, kommt nur eine ordentliche Neoprenhose in Frage. Diese Angelhose, die eher einem stabilem Müllbeutel ähneln und durch Schweiß unangenehm...
von Börkumer
So 18. Jun 2017, 17:26
Forum: Garmin GPS
Thema: Fahrradhalterungen für Garmin-Geräte (Montana 600 und Oregon 600)
Antworten: 19
Zugriffe: 1634

Re: Fahrradhalterungen für Garmin-Geräte (Montana 600 und Oregon 600)

ich habe zweimal den blöden Halter kaputt gemacht, die Kabelbinder musst ich aber immer aufschneiden.
von Börkumer
Mo 5. Jun 2017, 11:03
Forum: Freizeitkarte
Thema: Printmaps - Druck großformatiger OSM-Karten
Antworten: 6
Zugriffe: 1408

Re: Printmaps - Druck großformatiger OSM-Karten

Ich schrieb 'versierter User', nur weil ich zu Hause Windows nutze, war es mir trotzdem möglich die Programmstartbeschreibung zu lesen. ;)
von Börkumer
So 4. Jun 2017, 20:35
Forum: Freizeitkarte
Thema: Printmaps - Druck großformatiger OSM-Karten
Antworten: 6
Zugriffe: 1408

Re: Printmaps - Druck großformatiger OSM-Karten

Zunächst schlägt bei mit Avast an, blockiert die Ausführung des Clients und verschiebt ihn anschließend in Quarantäne.
Nach beenden des Zugriffschutzes schaffe ich es als versierter Nutzer nicht einen der Clients überhaupt auszuführen.
von Börkumer
Mo 29. Mai 2017, 10:34
Forum: Geotalk
Thema: Hybrid-Letterboxen
Antworten: 21
Zugriffe: 2956

Re: Hybrid-Letterboxen

wenn mal Urlaub an der Nordsee fällig wird: https://coord.info/GC49CZR bzw. http://bit.ly/2qy8lfK interessant ist immer wieder, wie viele Geocacher unbedingt nach fehlenden Zahlen aus einem (seit Ewigkeiten nicht mehr vorhandenen) Petling fragen, statt einfach mal zu lesen. :D Vor allem wenn das dan...
von Börkumer
Di 14. Mär 2017, 12:51
Forum: Saarland
Thema: Events im und ums Saarland 2018
Antworten: 338
Zugriffe: 70051

Re: Events im und ums Saarland 2016

The_Nightcrawler hat geschrieben:
Mo 13. Mär 2017, 17:02
Seid wieder dabei:Cachen und Zechen X
ihr Saarländer habt zwar den Ruf weg etwas langsam zu sein, aber 4 1/2 Monate nach 2016 ist dann doch ein wenig übertrieben. :D