Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 5 Treffer

von El Bartho
Di 15. Mai 2012, 21:01
Forum: Magellan GPS
Thema: eXplorist 100 findet keine Position
Antworten: 5
Zugriffe: 465

Re: eXplorist 100 findet keine Position

Problem gelöst! Ich war grad mal schnell in der Feldmark und hab den angeschmissen. Nach zwei Minuten hatte er endlich seine Position. Jippie!

Ganz vielen Dank! :-)
von El Bartho
Di 15. Mai 2012, 19:43
Forum: Magellan GPS
Thema: eXplorist 100 findet keine Position
Antworten: 5
Zugriffe: 465

Re: eXplorist 100 findet keine Position

Danke für eure schnellen Antworten! Ich hatte den auf dem offenen Balkon liegen. Dachte, dass das so funktionieren würde. Dann versuch ich´s mal im Feld. Hoffentlich funktioniert das. ;-) Vielleicht bin ich auch einfach nur verwöhnt vom eTrex 10. Da brauchte man das nur anzustellen und der hatte die...
von El Bartho
Di 15. Mai 2012, 18:36
Forum: Magellan GPS
Thema: eXplorist 100 findet keine Position
Antworten: 5
Zugriffe: 465

eXplorist 100 findet keine Position

Hallo liebe Leute! Ich hab heut ein Magellan eXplorist 100 geschenkt bekommen. Leider findet er meine Position nicht das Gerät liegt schon seit ca. einer Stunde draußen rum, aber irgendwie zeigt es nur an, dass es zwei Satelliten gefunden hat. Was kann ich da noch machen, dass das Gerät wieder läuft...
von El Bartho
Sa 28. Apr 2012, 20:45
Forum: München
Thema: Münchener Geocacher-Liste
Antworten: 220
Zugriffe: 74869

Re: Münchener Geocacher-Liste

Oh, das geht auch heute wieder nicht. Soll ich weiterhin probieren?
von El Bartho
Sa 28. Apr 2012, 20:34
Forum: München
Thema: Münchener Geocacher-Liste
Antworten: 220
Zugriffe: 74869

Re: Münchener Geocacher-Liste

So, haste auch ne eMail von mir. Voll toll! ;-)