Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 78 Treffer

von katzdackel
Do 20. Sep 2018, 17:26
Forum: c:geo
Thema: Änderung der Schriftgröße möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 305

Re: Änderung der Schriftgröße möglich?

Hallo, hast du mal probiert was passiert, wenn du die Schriftgröße systemweit (in den Handyeinstellungen) ein wenig größer einstellst? Theoretisch sollte c:geo dieser Einstellung implizit folgen. Gruß, Lineflyer Wie ich oben schon schrieb, macht c:geo sein eigenes Ding und ignoriert die Änderung de...
von katzdackel
Mi 19. Sep 2018, 11:25
Forum: c:geo
Thema: Änderung der Schriftgröße möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 305

Änderung der Schriftgröße möglich?

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Schriftgröße bei der Darstellung des Listings zu ändern? Mir ist das viel zu klein, besonders bei hellem Umgebungslicht. Eine Lesebrille habe ich unterwegs meistens nicht dabei bzw. ist das unkomfortabel diese dauernd auf- und abnehmen zu müssen. Die testweise Ände...
von katzdackel
Mi 11. Jul 2018, 13:01
Forum: Windows
Thema: Basecamp - Import von Geotagged Fotos deaktivieren
Antworten: 0
Zugriffe: 230

Basecamp - Import von Geotagged Fotos deaktivieren

Wenn Basecamp am PC (Windows 7) geöffnet ist und ich gleichzeitig die Speicherkarte meiner Digicam anstecke, um Fotos zu überspielen, dann durchsucht Basecamp die Karte im Hintergrund nach Fotos mit GPS-Daten. Die findet es auch und kopiert sie ohne Nachfrage auf das Sytemlaufwerk ins Verzeichnis "C...
von katzdackel
Fr 8. Sep 2017, 10:34
Forum: Sachsen
Thema: 4. Herbsttreff Helmsdorf - 16.09.17
Antworten: 0
Zugriffe: 1086

4. Herbsttreff Helmsdorf - 16.09.17

4. Herbsttreff am alten Katharinenteich Helmsdorf von FlashSTL- 16.09.17 Gemütliches kleines Outdoor-Event mit Grill und Lagerfeuer am Rande der Sächsischen Schweiz. Besucher/Teilnehmer sind herzlich willkommen. https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=184217 Gesendet von meinem LG-H815 mit ...
von katzdackel
Fr 31. Mär 2017, 19:45
Forum: c:geo
Thema: OC-Cache Log Absenden nicht möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 589

Re: OC-Cache Log Absenden nicht möglich

Ok, der Haken war versehentlich aktiviert. Diesmal wurde der Log anstandslos abgesendet. So kann ich das Problem momentan leider nicht reproduzieren, obwohl es schon mehrfach aufgetreten ist. :???: Macht es irgendeinen Unterschied, ob ich cgeo mit dem Link aus der Email füttere oder den OC-Code per ...
von katzdackel
Fr 31. Mär 2017, 16:19
Forum: c:geo
Thema: OC-Cache Log Absenden nicht möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 589

Re: OC-Cache Log Absenden nicht möglich

Nein, eine Signatur benutze ich nicht. Habe es nochmal probiert. Das oben beschriebene Verhalten besteht weiterhin. Lade ich einen meiner eigenen Caches direkt über die Opencaching Seite in c:geo, dann kann ich problemlos einen Log absenden. Gebe ich über die Suche ein zb. OCFE87 (bei GC schon 2013 ...
von katzdackel
So 26. Mär 2017, 21:14
Forum: c:geo
Thema: OC-Cache Log Absenden nicht möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 589

OC-Cache Log Absenden nicht möglich

Ich kann mit c:geo ein Problem, wenn ich einen OC-Cache loggen möchte. Beim Absenden des Logs sagt die App: Daten werden heruntergeladen, bitte warten. Mehr passiert nicht, die Meldung kommt immer wieder. Eine aktive Internetverbindung über LTE bzw. Wlan bestand aber die ganze Zeit. Zwangsläufig log...
von katzdackel
So 24. Jul 2016, 07:59
Forum: Allgemeines
Thema: Messenger funzt nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 1768

Re: Messenger funzt nicht mehr

Probleme hatte ich gestern auch im Feuerfuchs. Habe eine Nachricht beantwortet, die kam aber nie an. Der Empfänger bekam zwar eine Benachrichtigung aber keine Nachricht. Ebenso war die gesendete Nachricht bei mir verschwunden. Da hatte Groundspeak wohl irgendwas verbockt. Vielleicht gehts inzwischen...
von katzdackel
Do 27. Aug 2015, 10:38
Forum: Freizeitkarte
Thema: Bereitstellung von POIs
Antworten: 12
Zugriffe: 2433

Re: Bereitstellung von POIs

Entschuldigung das ich dieses Thema noch einmal aufgreife, aber wie genau funktioniert dieses Tool? Was mache ich mit den Dateien aus Verzeichnis POIexport, wie führe ich das aus? Ich verstehe das nicht. Ich nutze die Freizeitkarte in Locus, aber die Suche nach Punkten auf der Karte wie zb. Bergen, ...
von katzdackel
Di 19. Mai 2015, 23:24
Forum: Wandercaches
Thema: Wandercaches in Deutschland
Antworten: 88
Zugriffe: 19976

Re: Wandercaches in Deutschland

katzdackel hat geschrieben: Mal wieder was aus Sachsen, auf dem Malerweg durch die Sächsische Schweiz:
Hier die letzten beiden:
http://coord.info/GC5PV5V - Malerweg 4 - ca. 26km
http://coord.info/GC5V5FT - Malerweg 5 - ca. 25km

Danke an ccx!