Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 6 Treffer

von geospot_de
So 16. Aug 2015, 19:46
Forum: Rhön
Thema: Geht hier noch was?
Antworten: 1
Zugriffe: 2840

Geht hier noch was?

Moin zusammen,

wieder mal seit Jahren hier mal reingeschaut und der letzte Beitrag ist genau vor einem Jahr von Claudibee gepostet worden...

Ausserdem hat sich wohl das Erscheinungsbild des Forums etwas geändert...sieht jetzt irgendwie unfertig aus...

Ist hier noch irgendwer aktiv?

cheers
Geospot
von geospot_de
Sa 19. Mai 2012, 18:35
Forum: Rhön
Thema: Leute, die mich mal zum cachen mitnehmen würden?
Antworten: 7
Zugriffe: 1744

Re: Anscheinend...

750 ist ne sehr gute Wahl. Klasse Cache, viel Spaß dabei. Gruß, Jobsti! Danke! Den hatte ich. :D Allerdings hab ich nicht alle Stages finden können und schon ziemlich vor Stage 5 sind meine Füsse abgesoffen in dem Schmodder... :hecheln: :hilfe: Dann waren wir uns nicht einig ob der Final nun noch n...
von geospot_de
Fr 11. Mai 2012, 15:04
Forum: Android
Thema: c:geo - es geht weiter ...
Antworten: 420
Zugriffe: 37067

Re: c:geo - es geht weiter ...

Nutze c:geo auch zum cachen auf dem HTC Wildfire - bislang das Beste was ich je hatte! Echt Klasse! Dazu empfehlen kann ich noch GPS Stats https://play.google.com/store/apps/details?id=com.eclipsim.gpsstatus2&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5lY2xpcHNpbS5ncHNzdGF0dXMyIl0. Mit dem Radar...
von geospot_de
Fr 11. Mai 2012, 14:42
Forum: Rhön
Thema: Leute, die mich mal zum cachen mitnehmen würden?
Antworten: 7
Zugriffe: 1744

Re: Anscheinend...

So, gestern eine Cache-Runde mit Fiona gemacht, die sich meiner einsamen Cacher-Seele erbarmt hat...hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür! Erschreckend wie grün ich noch hinter den Ohren bin... :shocked: Erkennt man aber erst, wenn man mit einem/einer Profi auf Tour geht... :ops: Demnächst n...
von geospot_de
Sa 5. Mai 2012, 11:47
Forum: Rhön
Thema: Leute, die mich mal zum cachen mitnehmen würden?
Antworten: 7
Zugriffe: 1744

Re: Anscheinend...

Hi, ja, klar - Feuerwerk ist kein Problem...wenn vorher ein paar Spenden eingehen. Allerdings komme ich an dem WE gerade aus Kroatien zurück...ich hoffe, ich schaffe es zum Event... :???: Aber so einen Rhön-Geocoin reservier ich schonmal! :2thumbs: Trefft ihr euch nur zu Events oder gibt´s auch mal ...
von geospot_de
Di 1. Mai 2012, 20:56
Forum: Rhön
Thema: Leute, die mich mal zum cachen mitnehmen würden?
Antworten: 7
Zugriffe: 1744

Leute, die mich mal zum cachen mitnehmen würden?

Anscheinend......bin ich ein paar Jahre zu spät zu dem Hobby gekommen. Highnoon scheint hier wohl 2008/2009 gewesen zu sein. Kurz zu mir: Bin 39 wohne in FD, bin Pyrotechniker, MX-5 Driver und Gelegenheits-Geocacher und suche Gleichgesinnte(in) für gelegentliches Geocaching am Wochenende... Gibts hi...