Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 20 Treffer

von martibelle
Mi 15. Jan 2014, 19:00
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?
Antworten: 317
Zugriffe: 39875

Re: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?

Eigentlich sollte ich an der CZ Übersetzung der neuen Funktionen der 2.0 arbeiten aber Thorsten hat schon auf zwei Mails nicht reagiert, dass er mir die falschen Sprachfiles geschickt hat :-/
Aber es ist immerhin absehbar, dass was kommt.

Das andere Ich (Martin)
von martibelle
Fr 26. Jul 2013, 22:05
Forum: Ausland
Thema: Geocaching in Kroatien-Vrsar
Antworten: 1
Zugriffe: 423

Re: Geocaching in Kroatien-Vrsar

Tja, wir waren bis letzten Samstag 2 Wochen in Vrsar :) haben den Piratencache mit nem Aufblaskanu gemacht. Für die anderen keinen Nerv mehr. Den Felswand T5er wollten wir uns ansehen - er wurde 4 mal geloggt und einen Tschechen haben wir gerade beim abbauen getroffen, sonst hätte er uns noch mit dr...
von martibelle
Mi 24. Jul 2013, 08:16
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?
Antworten: 317
Zugriffe: 39875

Re: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?

Hi Thorsten Klasse Sache mit den Vektorkarten - vielen Dank fürs Implementieren und vor allem für den einfachen Download - Glückwunsch zum gelungenen Job! :) Aber... *rumdrucks* ... Schweiz funzelt nicht :-( taucht nach dem Download nicht auf. Allgemein: Du hast Dir nen eigenen Renderer gebastelt? S...
von martibelle
Sa 23. Mär 2013, 15:06
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?
Antworten: 317
Zugriffe: 39875

Re: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?

Hey Thorsten, Zu 1.2.1: geniale Idee mit dem Google-Sat overlay! Leider ist die Ausrichtung auf dem großen IPhone 5 Display falsch. Der overlay liegt genau die Hälfte dessen was das Display größer ist, zu hoch über der geladenen Karte. Sprich die geladene Karte ist immer an der Displaymitte ausgeric...
von martibelle
Sa 16. Feb 2013, 11:42
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Geocaching mit iphone
Antworten: 43
Zugriffe: 9971

Re: Geocaching mit iphone

Bringt halt nix, wenn es in der App ständig läuft und den Akku leer saugt, auch wenn man es gerade nicht bräuchte weil man etwas liesst.
von martibelle
Do 27. Dez 2012, 10:13
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Problem mit der offiziellen iOS App. (iPhone)
Antworten: 6
Zugriffe: 1125

Re: Problem mit der offiziellen iOS App. (iPhone)

X-Systeme sind ein bisschen eigen. Du kannst die Dateien komplett löschen, auch wenn sie im Arbeitsspeicher ausgeführt werden, sie laufen weiter solange sie keine speziellen Daten von den gelöschten Dateien nachladen müssen.. Deswegen muss die App entweder richtig geschlossen werden (Taskmanager von...
von martibelle
Fr 14. Dez 2012, 08:20
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?
Antworten: 317
Zugriffe: 39875

Re: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?

Hallo Thorsten,

https://developers.google.com/maps/documentation/ios/
Is das neu? Google hat ja nun ne eigene Vector-map app rausgebracht. Lässt sich das nun auch in L4C integrieren?

LG Martin
von martibelle
Mi 31. Okt 2012, 09:14
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: iOS6 - Satellitenkarte
Antworten: 29
Zugriffe: 3317

Re: iOS6 - Satellitenkarte

Hab die Karten+ App mal geladen. Ist echt nicht schlecht! Gerade die frei plazierbaren Buttons und die default -Vollbildansicht (von der Kopfleiste mit Zeit, Akku, Netz) abgesehen. @L4C Thorsten: wäre als Gimmick nicht die Integration von google maps als extra Kartenanbieter denkbar wie bei "Karten+...
von martibelle
Mo 29. Okt 2012, 11:37
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Geocaching mit iphone
Antworten: 43
Zugriffe: 9971

Re: Geocaching mit iphone

@100c4quattro: Also das WLAN macht kaum was aus, da muss man nicht schreiend hier darauf hinweisen. Viel schlimmer ist die Geocaching app, die permanent das GPS anhat und auch noch viel funkt. Was das angeht, ist L4C wieder mal ne Ecke besser.. Es schaltet das GPS immer ab, wenn man nicht auf der Ka...
von martibelle
So 28. Okt 2012, 09:42
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: IPhone App zeigt nicht die Corrected Coordinates
Antworten: 9
Zugriffe: 1050

Re: IPhone App zeigt nicht die Corrected Coordinates

Ich mache ja ungern Werbung, aber mit Looking4cache geht das wunderbar! Einzige Einschränkung: man muss die PQ oder Suchliste mal aktualisiert haben, damit alle Daten runtergeladen werden und man am Symbol sieht dass die Koordinaten korrigiert wurden. Ansonsten wird das Fragezeichen einfach ohne Hin...