Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 16 Treffer

von pipatah
Fr 20. Mär 2020, 20:08
Forum: Geotalk
Thema: WTF? Caches in Quarantäne?
Antworten: 68
Zugriffe: 6646

Re: WTF? Caches in Quarantäne?

In Bayern haben wir ab Mitternacht eine Ausgangsbeschränkung (https://www.stmgp.bayern.de/wp-content/uploads/2020/03/20200320_av_stmgp_ausgangsbeschraenkung.pdf) Ein triftiger Grund, die Wohnung zu verlassen, ist danach auch "Sport und Bewegung an der frischen Luft, allerdings ausschließlich alleine...
von pipatah
Do 6. Sep 2018, 19:41
Forum: München
Thema: Caches zur Adoption angeboten
Antworten: 3
Zugriffe: 5669

Re: Caches zur Adoption angeboten

Vielen Dank an ralphloewe für die schnelle und unkomplizierte Übergabe des Tapferen Handwerkers.
Im echten Leben dauern Adoptionsverfahren etwas länger … .
von pipatah
Di 26. Jun 2018, 19:42
Forum: Allgemeines
Thema: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches
Antworten: 26
Zugriffe: 4406

Re: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches

bluesaturn hat geschrieben: Sa 23. Jun 2018, 12:48 @Pipatah: Wo ist bitte dein Problem? Ich habe regulär einen DNF geloggt. Schlimm? Hast du damit ein Problem?

Ich habe mit dem Loggen eines DNF überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil. Ich fand es nur witzig, dass baer2006 genau den Cache herausgefunden hat, der Anlass deiner abstrakten Frage war.
von pipatah
Fr 22. Jun 2018, 19:35
Forum: Allgemeines
Thema: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches
Antworten: 26
Zugriffe: 4406

Re: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches

Da hat baer2006 offensichtlich mal wieder Recht:

https://coord.info/GLW4MXFK
von pipatah
Do 30. Jul 2015, 22:38
Forum: Reviewer
Thema: 376 Publish-Logs beim selben Cache
Antworten: 8
Zugriffe: 3230

Re: 376 Publish-Logs beim selben Cache

jennergruhle hat geschrieben:Dann könnense ja nun auch n-1 Publish-Logs wieder löschen. Das geht sicher auch automatisiert per SQL.
Ist in der Tat inzwischen passiert.
von pipatah
Do 30. Jul 2015, 20:57
Forum: Reviewer
Thema: 376 Publish-Logs beim selben Cache
Antworten: 8
Zugriffe: 3230

376 Publish-Logs beim selben Cache

http://coord.info/GC5ZE66 wurde heute 376 mal gepublished, http://coord.info/GC60ETT immerhin 349 mal :shocked: . Was war denn da los?
von pipatah
Do 2. Jul 2015, 21:11
Forum: Earthcaches
Thema: Earthcache-Multi
Antworten: 16
Zugriffe: 7196

Re: Earthcache-Multi

Ein Beispiel für einen gelungenen Wander-Earthcache-Multi ist, wie ich finde, auch dieser hier:
http://coord.info/GC2DCR1
Trotz der schönen Gegend nur wenig besucht (20 Funde in 5 Jahren).
von pipatah
Fr 30. Jan 2015, 22:29
Forum: Geotalk
Thema: Geocheck.org gehackt
Antworten: 92
Zugriffe: 11830

Re: Geocheck.org gehackt

radioscout hat geschrieben:Dieser "Hack" zeigt aber auch, daß sich, abgesehen von ein paar Rätselfreaks, die die Rätsel auch lösen, wenn die Koordinaten verfügbar sind, keiner für Ratehaken interessiert.
Ich gehöre zu denen, die gerne Rätsel lösen, die Logik dieses Satzes erschließt sich mir aber leider nicht :???:
von pipatah
Di 11. Nov 2014, 22:20
Forum: Geotalk
Thema: Verlosung: 3x Buch "Geocaching für Einsteiger"
Antworten: 29
Zugriffe: 10856

Re: Verlosung: 3x Buch "Geocaching für Einsteiger"

Falls hier nicht schon Schluss ist, empfehle ich den "Dosen-Lege-Lehrpfad“ (DoLLe)" in München. Er besteht aus zehn Dosen und geht von
DoLLe-Dose #1: http://coord.info/GC50XG4 bis
DoLLe-Dose # 10: http://coord.info/GC513JY
von pipatah
Mo 12. Mai 2014, 20:38
Forum: München
Thema: Stolpersteine in München?
Antworten: 1
Zugriffe: 797

Re: Stolpersteine in München?

In München hat der Stadtrat vor 10 Jahren ein "Stolperstein-Verbot" beschlossen. Stolpersteine dürfen daher in München nur auf Privatgrund verlegt werden.
Näheres z.B. unter
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/eri ... -1.1904699