Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 8 Treffer

von DieFalken
Di 29. Jan 2013, 16:05
Forum: Magellan GPS
Thema: eXplorist GC Software V 2.13
Antworten: 46
Zugriffe: 5273

Re: eXplorist GC Software V 2.13

Du hast eine PN
von DieFalken
Mo 28. Jan 2013, 23:23
Forum: Magellan GPS
Thema: eXplorist GC Software V 2.13
Antworten: 46
Zugriffe: 5273

Re: eXplorist GC Software V 2.13

Ich habe gestern die 2.13 mal installiert. Bis dato keine Probleme, auch USB läuft in gewohnter Geschwindigkeit. Heute dann gleich mal die OSM Germany drauf.

Ein Traum!!!

Bin begeistert!
von DieFalken
Mo 17. Dez 2012, 08:52
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Feld Cachegröße falsch ausgefüllt
Antworten: 22
Zugriffe: 2331

Re: Feld Cachegröße falsch ausgefüllt

wenn Du die ocprop.pl aus dem SVN verwendest, dann geht es
von DieFalken
Sa 15. Dez 2012, 13:30
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Wird es noch mal eine funktionierende Exe geben?
Antworten: 20
Zugriffe: 2214

Re: Wird es noch mal eine funktionierende Exe geben?

UUS hat geschrieben: Und OCPROP kann wohl nichts mit der Kommentarzeile "#ContainerIdx:" aus der Cache.txt anfangen. Da schmiert das Programm immer ab.
Genau das gleiche Phänomen habe ich hier auch.
von DieFalken
Mo 22. Okt 2012, 13:07
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Neulinge stellen sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 1054

Re: Neulinge stellen sich vor

Als Einsteigergeräte eignen sich die eTrex Reihe sowie das Dakota20 von Garmin, oder das Magellan eXplorist GC (dieses habe ich selber) oder eXplorist 110.
von DieFalken
Sa 19. Mai 2012, 09:44
Forum: Geolog/OCProp
Thema: GC Dosen werden nicht als OC Dosen erkannt
Antworten: 0
Zugriffe: 331

GC Dosen werden nicht als OC Dosen erkannt

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit OCProp. Dosen aus GC werden durch OCProp nicht sauber erkannt und dann als OC Only gelistet. So wie ich es sehe liegt es auch nicht an den Infos in der neq.tab. Ich habe auch schon die Infos aus OC komplett aus der DB entfernt, und alles nochmal eingele...