Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 10 Treffer

von Peschatapa
Mi 3. Jan 2018, 19:48
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Betatest: Mystery-Wizard
Antworten: 93
Zugriffe: 20859

Re: Betatest: Mystery-Wizard

Ich verwende das Skript unter Tampermonkey ohne Probleme. Und auch der Image Viewer funktioniert einwandfrei.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Peschatapa
Di 3. Okt 2017, 13:32
Forum: Allgemeines
Thema: Zugriff auf Geocaching.com langsam
Antworten: 22
Zugriffe: 3086

Re: Zugriff auf Geocaching.com langsam

@hcy Nein, ich habe T-online dann Aldi dann T-online getestet. Ergebniss: Zäh flott Zäh. Erinnert mich vom Fehlerbild fatal an diesen Routing / Peering Zustand von vor 3 Jahren oder so.
von Peschatapa
Di 3. Okt 2017, 12:38
Forum: Allgemeines
Thema: Zugriff auf Geocaching.com langsam
Antworten: 22
Zugriffe: 3086

Re: Zugriff auf Geocaching.com langsam

Wenn ich mit dem Ipad über T-Online gehe ist es ultrazäh. Bei Ipad über Aldi-Talk (Hotspot Handy) ist es flott.
von Peschatapa
Di 3. Okt 2017, 11:50
Forum: Allgemeines
Thema: Zugriff auf Geocaching.com langsam
Antworten: 22
Zugriffe: 3086

Zugriff auf Geocaching.com langsam

Hallo
Bei meinem PC und Ipad ist der Zugriff auf geocaching.com mit verschiedenen Browsern über T-Online und T-Mobile quälend langsam. Seit dem 01.10 ungefähr. Nur Handy (Android) mit Aldi-Talk scheint besser zu gehen.
Hat jemand aktuell ähnliche Erfahrungen?
von Peschatapa
Do 28. Jan 2016, 07:35
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Betatest: Mystery-Wizard
Antworten: 93
Zugriffe: 20859

Re: Betatest: Mystery-Wizard

Prima! Klappt bei meinen Test einwandfrei. Vielen Dank!
von Peschatapa
Mi 20. Jan 2016, 08:08
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Betatest: Mystery-Wizard
Antworten: 93
Zugriffe: 20859

Re: Betatest: Mystery-Wizard

Also das Skript ist super praktisch und spart bzw vereinfacht die Routinechecks sehr. Ich könnte mir noch zwei Erweiterungen gut vorstellen: Eine  Prüfung auf die wichtigsten Magic Numbers. ( Grafiken, MP3, Zip, Ex und Rar dürften reichen) Ich weiß aber nicht, ob es in einem Skript möglich ist, die ...
von Peschatapa
Mo 18. Jan 2016, 22:08
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Betatest: Mystery-Wizard
Antworten: 93
Zugriffe: 20859

Re: Betatest: Mystery-Wizard

Perfekt!
Hach, wenn doch alles so gut klappen tät! :p
von Peschatapa
So 17. Jan 2016, 09:55
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Betatest: Mystery-Wizard
Antworten: 93
Zugriffe: 20859

Re: Betatest: Mystery-Wizard

Perfekt, jetzt gehts! Das ist ja schonmal megapraktisch! Vielen Dank!
Werde es gleich mal testen!
von Peschatapa
Do 22. Jan 2015, 15:57
Forum: Allgemeines
Thema: Extrem lange Ladezeiten von geocaching.com
Antworten: 152
Zugriffe: 15434

Re: Extrem lange Ladezeiten von geocaching.com

Mir gehts genau so.
Wurde das hier schon verlinkt?
http://geocachingbw.de/blog/2015/01/22/ ... sprobleme/

Was ist Chrome Zenmate?
Gruß Pescha
von Peschatapa
Fr 7. Jun 2013, 13:52
Forum: Terrain 5
Thema: Auf- und Abstieg mit A-B Descender
Antworten: 6
Zugriffe: 757

Auf- und Abstieg mit A-B Descender

Hallo Forum, Hat jemand Erfahrung, den Auf- und Abstieg mit eingebauten A-B Descender zu machen? Ich will das Umbauen im Seil vermeiden. Verwendet ihr den Descender zusätzlich zur Bruststeigklemme und Handsteigklemme? Oder nur Handsteigklemme und Descender? Wie führt ihr das Seil aus dem Descender h...