Die Suche ergab 519 Treffer

von Don Cerebro
Mo 13. Jun 2011, 19:07
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: CNC-Caches auf Neroberg zur Adoption
Antworten: 2
Zugriffe: 477

Re: CNC-Caches auf Neroberg zur Adoption

Danke an die Streifenhörnchen, welche alle 3 Caches übernommen haben.
Gruß
Heiko
von Don Cerebro
Mo 13. Jun 2011, 08:42
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: CNC-Caches auf Neroberg zur Adoption
Antworten: 2
Zugriffe: 477

CNC-Caches auf Neroberg zur Adoption

Hallo zusammen, aus Zeitmangel biete ich meine 3 Cache'n'Climb-Caches auf dem Neroberg zu Adoption an. Es handelt sich um: Cache Cache http://coord.info/GC15DEF Walderlebnis Neroberg http://coord.info/GC15DEW Casa Maroni http://coord.info/GC14XZX Wer Interesse hat, einen oder alle Caches zu übernehm...
von Don Cerebro
So 5. Sep 2010, 18:34
Forum: Allgemeines
Thema: 150.000 aktive Caches in Deutschland
Antworten: 90
Zugriffe: 3063

Re: 150.000 aktive Caches in Deutschland

Gerade sowas sollte doch eigentlich jeden ansprechen, oder? :D Es sollte eigentlich Leute ansprechen, die sich noch an diese Unsägliche Serie erinnern. Aber hat ja leider nicht funktioniert. Das setzt aber zum einen vorraus, daß die Leute das Listing lesen (was für die meisten der aktuellen Tradis ...
von Don Cerebro
Di 10. Aug 2010, 20:31
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Autocache gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 772

Re: Autocache gesucht

Ich könnte noch den hier anbieten:
http://coord.info/GC18EXF (Hier liegt kein Stroh)

Gute Besserung.
von Don Cerebro
Fr 18. Jun 2010, 12:59
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Log gelöscht da nur Aufkleber mit Datum im Buch
Antworten: 134
Zugriffe: 6820

Re: Log gelöscht da nur Aufkleber mit Datum im Buch

Ich habe bei Groundspeak nachgefragt. Deren Dev.-Null.-Department hat schon seit langen ein Strategie-Papier erstellt, in welchem das offizielle Loggen eines offiziellen Caches beschrieben ist: Das Loggen ist nur noch mit einer PM möglich, deren Beitrag auch erhöht werden muß - dazu später mehr. Um ...
von Don Cerebro
Mi 16. Jun 2010, 15:16
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Log gelöscht da nur Aufkleber mit Datum im Buch
Antworten: 134
Zugriffe: 6820

Re: Log gelöscht da nur Aufkleber mit Datum im Buch

Hmmm... Ein Gedanke (nicht als Reviewer!) am Rande:
Wenn der Owner nur bestimmte Logs akzeptiert, ist das doch ein Additional Logging Requirement (ALR) - und die wiederum sind ja nicht mehr erlaubt.
Wird somit nicht der ganze Cache "illegal"? :p
von Don Cerebro
Di 8. Jun 2010, 14:02
Forum: Reviewer
Thema: Attribute nicht mehr notwendig?
Antworten: 27
Zugriffe: 1549

Re: Attribute nicht mehr notwendig?

Achtung: Schreibe ich eine Reviewer-Note in der ich auf die fehlenden Attribute hinweise und klicke ich danach auf den Publish-Button, wird die Note gelöscht und nur der Owner sieht diese in Form einer Hinweis-Mail. Klicke ich erst auf den Publish-Button und schreibe dann die Note ist sie für jeden ...
von Don Cerebro
Mo 26. Apr 2010, 12:45
Forum: Taschenlampen
Thema: Taschenlampe ab 6.5. bei Aldi-Sued
Antworten: 6
Zugriffe: 1475

Taschenlampe ab 6.5. bei Aldi-Sued

Aldi schmeisst mal wieder eine Lampe auf den Markt: 3Watt LED Trekking-Taschenlampe Leuchtweite ca. 100m 100 Lumen CREE 3Watt Hochleistungs LED 2 Schaltstufen (Dauerlicht, Blinkmodus) Spritwassergeschützt (IPX4) 3 Jahre Garantie 9,99€ Vom Bild her erinnert sie ein wenig an die Fenix. Als Backup sich...
von Don Cerebro
Fr 19. Feb 2010, 15:39
Forum: Reviewer
Thema: Emails bei Mysteries
Antworten: 31
Zugriffe: 2520

Re: Emails bei Mysteries

Na was ein Glück muß man nicht jeden Cache machen. Aber ich mag ja eh keine Mysteries ;)