Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 147 Treffer

von me_mjt
So 20. Jan 2013, 20:40
Forum: Allgemeines
Thema: KOSTENLOSE 30-tägige Premium-Mitgliedschaft
Antworten: 23
Zugriffe: 6052

Re: KOSTENLOSE 30-tägige Premium-Mitgliedschaft

Ja, die Statistik wird nur für Premium-Member angezeigt. Ist allerdings auch wieder da, sobald Du wieder Premium-Member bist.

Markus
von me_mjt
So 20. Jan 2013, 19:24
Forum: Allgemeines
Thema: KOSTENLOSE 30-tägige Premium-Mitgliedschaft
Antworten: 23
Zugriffe: 6052

Re: KOSTENLOSE 30-tägige Premium-Mitgliedschaft

Die Favoritenpunkte bleiben erhalten. Ich bin z.B. z. Zt. nur Basic-Member (ich hab die Premium-Mitgliedschaft nie sofort verlängert). Wenn man dann wieder Premiummember ist, dann stehen einem auch wieder Favoritenpunkte zur Verfügung für die Caches, die man als Basic-Member gefunden hat. Also Du be...
von me_mjt
Do 15. Nov 2012, 17:54
Forum: Android
Thema: Samsung Tab Neuling sucht Apps
Antworten: 13
Zugriffe: 1183

Re: Samsung Tab Neuling sucht Apps

Als nützlich hat sich (neben den üblichen Verdächtigen c:geo etc.) bei mir "osmand" erwiesen, das ist eine App ähnlich GoogleMaps, jedoch mit der Möglichkeit, mehrere Offline-Karten zu speichern (openstreetmap). Damit war die Navigation auch mit dem Auto in Belgien (also ohne Netz) kein Pr...
von me_mjt
Do 15. Nov 2012, 15:12
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Mysterys bei denen man eine App braucht
Antworten: 31
Zugriffe: 3330

Re: Mysterys bei denen man eine App braucht

wieso ist das langweilig? Die x. Stelle von Pi ergoogeln ist spannend? Und hat was mit Outdoor-Erfahrung, Natur, interessanten Orten oder Navigation im Gelände zu tun? Indirekt..... versuch mal ohne pi zu navigieren. Dann ist es nämlich Essig mit der Trigonometrie ;) . Nee, im Ernst, das ist nichts...
von me_mjt
Do 15. Nov 2012, 13:52
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Mysterys bei denen man eine App braucht
Antworten: 31
Zugriffe: 3330

Re: Mysterys bei denen man eine App braucht

Stimmt, aber hat nichts mit Cachen zu tun und ist auch langweilig oder? Nö, wieso ist das langweilig? Klar ist doch, dass es Mysteries gibt, mal völlig unabhängig vom Schwierigkeitsgrad, bei denen man Fachwissen aus einem bestimmten Bereich benötigt. In Zeiten von Google & Co. ist das häufig ke...
von me_mjt
Mi 29. Aug 2012, 20:11
Forum: Aachen
Thema: Reaktion GS auf vergrabene Caches
Antworten: 75
Zugriffe: 10420

Re: Reaktion GS auf vergrabene Caches

der Anlass dieses Threads war nicht, dass irgendjemand dafür ist, Caches zu vergraben, sondern dass es plötzlich von seiten der Reviewer etwas kuriose Vorstellungen darüber gab, was unter "vergraben" zu verstehen ist. Diese Vorstellung ist weder kurios noch kam sie plötzlich. Kurios ist, ...
von me_mjt
Mi 29. Aug 2012, 18:25
Forum: Aachen
Thema: Reaktion GS auf vergrabene Caches
Antworten: 75
Zugriffe: 10420

Re: Reaktion GS auf vergrabene Caches

... Irgendwie will mir einfach nicht einleuchten, warum man einen Cache überhaupt, und sei es nur um 3cm, im Boden versenken muss. :???: (Was mich ganz nebenbei nicht die Bohne stört!) ... Hallo, der Anlass dieses Threads war nicht, dass irgendjemand dafür ist, Caches zu vergraben, sondern dass es ...
von me_mjt
Mo 30. Jul 2012, 15:51
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Handykauf
Antworten: 6
Zugriffe: 1247

Re: Handykauf

Der Akku ist bei Smartphones die große Schwachstelle. Dazu kommt die fehlende Robustheit und die oft mäßige GPS-Genauigkeit. Ich benutze zum Cachen ein Garmin Etrex und habe mein Smarphone mit c:geo immer dabei. Das reicht aus, um unterwegs nochmal Logs zu lesen oder in unbekannter Gegend mal einen ...
von me_mjt
Mo 30. Jul 2012, 10:22
Forum: Allgemeines
Thema: wird es noch schlimmer bei gc.com ?
Antworten: 4524
Zugriffe: 354890

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Es ist unterschiedliche, ich habe heute vormittag Mails bekommen mit Zeitstempel von gestern abend, aber auch welche mit Zeitstempel von heute morgen obwohl der Logeintrag bereits gestern abend war.

Am googserver kann's nicht liegen weil ich die Mails von geoclub.de immer sofort bekomme.

Markus
von me_mjt
Mo 30. Jul 2012, 10:15
Forum: Geotalk
Thema: Jetzige Generation Geocacher langsam verweichlicht?
Antworten: 246
Zugriffe: 11898

Re: Jetzige Generation Geocacher langsam verweichlicht?

Schöner Vergleich mit dem Golfspielen. Der Mysterie-nicht-selbst-Löser, wäre dann vergleichbar mit demjenigen, der den Abschlag von seinem Caddy machen lässt, weil der es besser kann. Der Multi-Abkürzer wäre vergleichbar mit dem Golfer, der nur das 18. Loch selbst spielt, der T5-unten-Logger wäre v...