Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 947 Treffer

von Kocherreiter
Fr 24. Mai 2019, 14:17
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Kleidung gesucht!!
Antworten: 15
Zugriffe: 860

Re: Kleidung gesucht!!

Ich habe eine Wanderhose (Decathlon) für ein paar Euro fünfzig bei der ich im Sommer den unteren Teil abnehmen kann. Die Qualität ist nicht berauschend, dafür viele Taschen und wenn ich an einem Zaun hängen bleibe bekomme ich keine Schnappatmung ;) Jetzt nach 2 oder 3 Jahren ist sie endgültig fertig...
von Kocherreiter
Fr 24. Mai 2019, 14:01
Forum: Sonstige GPSr
Thema: C:geo und Audi MMI Navigation
Antworten: 9
Zugriffe: 657

Re: C:geo und Audi MMI Navigation

schatzi-s du bist (m)ein Schatzi :gott:
Im ganzen Autohaus hat hiervon keiner auch nur eine Ahnung. Ist schon traurig, dass ich diese Info aus einem GC-Forum bekommen muss :motz:
Aber egal - das Ergebnis zählt und ich kann endlich alle Adressen löschen; dank'schee :2thumbs:
von Kocherreiter
Fr 24. Mai 2019, 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: Silja Trackable
Antworten: 17
Zugriffe: 862

Re: Silja Trackable

Wenn Du wüsstest, wer alles mit Deinen Daten und ohne Zustimmung hausiert... Dieses Argument lasse ich nicht gelten. Solange ich mit meinen Daten restriktiv umgehe und auch mal bei dem einen und anderen Gewinnspiel nicht mitmache, bekommen diese Adress-Verwerter erst gar keine Daten von mir um dami...
von Kocherreiter
Fr 24. Mai 2019, 13:50
Forum: Allgemeines
Thema: Silja Trackable
Antworten: 17
Zugriffe: 862

Re: Silja Trackable

Es geht mir nicht um die Angabe der Adresse, sondern darum was mit der Adresse (Post + eMail) geschieht. Wären es "nur" Groundspeak und die Reederei und nur für das Gewinnspiel hätte ich auch mitgemacht. Aber hast du dir die Mühe gemacht und gelesen, was Groundspeak und die Reederei mit deiner Adres...
von Kocherreiter
Mo 20. Mai 2019, 15:38
Forum: Geotalk
Thema: Ein jidsaw-Puzzle in das listing einbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 842

Re: Ein jidsaw-Puzzle in das listing einbinden

oder einfach sein lassen :applaus:
Mittlerweile werden die Dinger doch sowieso nur noch über Online-Solver "gelöst".
von Kocherreiter
Mo 20. Mai 2019, 15:36
Forum: Allgemeines
Thema: Silja Trackable
Antworten: 17
Zugriffe: 862

Re: Silja Trackable

Du musstest dich bei der "Gewinnspiel-Teilnahme" mit deiner komplette Adresse bei der Rederei registrieren UND das Häkchen klicken, dass du mit der Zuballerung deines Mail-Accounts mit Werbemails von Groundspeak, der Silja-Gruppe und "weiterer Vermarktung" einverstanden bist. So haben sie für ein pa...
von Kocherreiter
Mo 20. Mai 2019, 15:15
Forum: Sonstige GPSr
Thema: C:geo und Audi MMI Navigation
Antworten: 9
Zugriffe: 657

Re: C:geo und Audi MMI Navigation

Das Problem ist, dass eine über die App gesendete Adresse nur noch über einen Komplett-Reset des MMI gelöscht werden können. Ich warte seit 1 Monat auf Rückmeldung "meines Freundlichen" und der letzte Stand war "Setzen Sie das MMI auf Werkseinstellungen zurück, dann sind die Adressen aus der App auc...
von Kocherreiter
Mo 20. Mai 2019, 15:04
Forum: Geokrety
Thema: Akzeptanz
Antworten: 8
Zugriffe: 567

Re: Akzeptanz

Von meinen sehr vielen GeoKrety reist schon lange keiner mehr; die meisten gingen schon nach dem Start-Cache "verloren". Auch wenn die komplette GeoKrety-Anleitung als Laminierbeilage dran hängt wird sie - zumindest bei GC.com - nicht beachtet. Ob es das Unvermögen am lesen ist oder der Ignoranz an ...
von Kocherreiter
Di 30. Apr 2019, 13:14
Forum: Allgemeines
Thema: TomTom demontiert ältere Navis
Antworten: 29
Zugriffe: 1663

Re: TomTom demontiert ältere Navis

Ehrlich gesagt, verstehe ich überaupt nicht, warum jemand überhaupt noch Standalone-TomToms benutzt. Ich schon ;) Auf den Androids kann man sogar PQs - also Caches - aufspielen, auf IOS leider nicht. Das geht auch bei iOS. Man benötigt lediglich ein Zusatzprogramm auf dem Rechner (zB iMazing) und s...
von Kocherreiter
Mi 3. Apr 2019, 13:44
Forum: Allgemeines
Thema: Was wünscht ihr euch als Neuerungen auf Geocaching.com?
Antworten: 77
Zugriffe: 4188

Re: Was wünscht ihr euch als Neuerungen auf Geocaching.com?

Und warum soll ggz keine Alternative sein? Dank GSAK ist GGZ überhaupt kein Problem; geht genau so schnell wie GPX. Ich habe vor einiger Zeit das ganze mal mit GGZ versucht. Wenn ich mich richtig erinnere ging die Zuordnung aller Wegpunkte verloren und es gab noch 2, 3 kleinere Problemchen. Daher h...