Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 952 Treffer

von Kocherreiter
So 9. Jun 2019, 08:08
Forum: Allgemeines
Thema: Owner löscht Fundlog, kann ich noch sehen was ich geschrieben habe?
Antworten: 15
Zugriffe: 1686

Re: Owner löscht Fundlog, kann ich noch sehen was ich geschrieben habe?

Der Owner ist aber mal ein "netter" Zeitgenosse. Ihr kennt euch, du bringst ihm die Dose für eine Wartung und er löscht deinen Log?

Daher meine Empfehlung: Finger weg von fremden Dosen :D
von Kocherreiter
Mi 29. Mai 2019, 12:37
Forum: Geotalk
Thema: GC80VA4: aufgesägt, statt Schloss zu öffnen
Antworten: 36
Zugriffe: 2364

Re: GC80VA4: aufgesägt, statt Schloss zu öffnen

Das kommt mir (leider) sehr bekannt vor. Ich habe einen Lockpicking-Cache (Metall-Munitionsbox) mit einem Schloß versehen. Bereits nach wenigen "Findern" erhielt ich die Mail, dass ein Bügel aufgebogen sei. Dort kommt niemand zufällig vorbei. Irgendein Döskopp äh Geocacher bekam wohl das Schloß nich...
von Kocherreiter
Mi 29. Mai 2019, 12:19
Forum: Allgemeines
Thema: Silja Trackable
Antworten: 25
Zugriffe: 1677

Re: Silja Trackable

wenn "dort" da ist, wo ich denke, wird es "dort" aber nicht gemacht ;-) "dort" ist wo du denkst und "dort" wird bewußt alles in Klarschrift angegeben :lachtot: Die Datensammler könnten das ganze sowieso per Software richtig stellen. Allerdings gehen die Datensammler nicht über Impressum-Angaben. Üb...
von Kocherreiter
Mo 27. Mai 2019, 14:39
Forum: Geocoins
Thema: Coins discovern mit project-gc
Antworten: 2
Zugriffe: 409

Re: Coins discovern mit project-gc

Vielleicht weil du nicht auf GC.de sondern auf GC.com danach schauen solltest ;) Auf der Seite kommt die Info: We are currently experiencing issues with our database cluster. This could cause unexpected behaviours. We are currently switching to Geocaching.com's new API, this have caused some unfores...
von Kocherreiter
Mo 27. Mai 2019, 14:21
Forum: GSAK
Thema: Problem FindStatGen Macro
Antworten: 3
Zugriffe: 351

Re: Problem FindStatGen Macro

...ist ja wohl nicht der Sinn von Geocaching... Wenn man es ganz genau nimmt: GSAK auch nicht :joint: FindStats funktioniert bei mir auch schon länger nicht mehr zufriedenstellend. Da keiner weiß ob und wie es mit GSAK weiter geht, denke ich auch nicht, dass es bei den Makros noch große Anpassungen...
von Kocherreiter
Mo 27. Mai 2019, 14:03
Forum: Allgemeines
Thema: Silja Trackable
Antworten: 25
Zugriffe: 1677

Re: Silja Trackable

Leider ist es "dort" rechtlich nicht anders möglich. Aber wer von den Datensammlern schaut schon "dort" nach ;)
von Kocherreiter
Fr 24. Mai 2019, 14:01
Forum: Sonstige GPSr
Thema: C:geo und Audi MMI Navigation
Antworten: 9
Zugriffe: 787

Re: C:geo und Audi MMI Navigation

schatzi-s du bist (m)ein Schatzi :gott:
Im ganzen Autohaus hat hiervon keiner auch nur eine Ahnung. Ist schon traurig, dass ich diese Info aus einem GC-Forum bekommen muss :motz:
Aber egal - das Ergebnis zählt und ich kann endlich alle Adressen löschen; dank'schee :2thumbs:
von Kocherreiter
Fr 24. Mai 2019, 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: Silja Trackable
Antworten: 25
Zugriffe: 1677

Re: Silja Trackable

Wenn Du wüsstest, wer alles mit Deinen Daten und ohne Zustimmung hausiert... Dieses Argument lasse ich nicht gelten. Solange ich mit meinen Daten restriktiv umgehe und auch mal bei dem einen und anderen Gewinnspiel nicht mitmache, bekommen diese Adress-Verwerter erst gar keine Daten von mir um dami...
von Kocherreiter
Fr 24. Mai 2019, 13:50
Forum: Allgemeines
Thema: Silja Trackable
Antworten: 25
Zugriffe: 1677

Re: Silja Trackable

Es geht mir nicht um die Angabe der Adresse, sondern darum was mit der Adresse (Post + eMail) geschieht. Wären es "nur" Groundspeak und die Reederei und nur für das Gewinnspiel hätte ich auch mitgemacht. Aber hast du dir die Mühe gemacht und gelesen, was Groundspeak und die Reederei mit deiner Adres...
von Kocherreiter
Mo 20. Mai 2019, 15:38
Forum: Geotalk
Thema: Ein jidsaw-Puzzle in das listing einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 1474

Re: Ein jidsaw-Puzzle in das listing einbinden

oder einfach sein lassen :applaus:
Mittlerweile werden die Dinger doch sowieso nur noch über Online-Solver "gelöst".