Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 128 Treffer

von Berglöwe
Mi 21. Feb 2018, 20:16
Forum: Taschenlampen
Thema: Empfehlung UV-Taschenlampe? Evtl. auch mit Normallicht?
Antworten: 42
Zugriffe: 4692

Re: Empfehlung UV-Taschenlampe? Evtl. auch mit Normallicht?

Wenn es sich noch lohnt - so spät seinen Senf dazu zu geben: Ich empfehle dieses hier: Convoy S2+ 365nm Nichia UV https://www.gearbest.com/led-flashlights/pp_277704.html allerdings würde ich warten bis sie mal wieder im Angebot ist für ca. <=18 EUR - die stellt meine NiteCore Chameleon Series CU6 in...
von Berglöwe
Di 30. Jan 2018, 20:09
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Skripte funktionieren nicht unter Firefox 58.0.1
Antworten: 3
Zugriffe: 729

Re: Skripte funktionieren nicht unter Firefox 58.0.1

Heute beglückte mich der Firefox mit einem Update von Version 58.0 auf 58.0.1 Nach dem Update funktionierten weder GCTour noch GC little helper. Ich habe dann die automatische Updatefunktion von Firefox deaktiviert (das aktuelle Update scheint eh nur für einen kleinen Teil der Benutzeer relevant zu...
von Berglöwe
Fr 5. Jan 2018, 15:34
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1142
Zugriffe: 69641

Re: Vorstellung: GCComment

Oliver-HB hat geschrieben:
Fr 5. Jan 2018, 15:13
Mal eben ne blöde Frage...
Aktuell ist bei mir Vers. 82 installiert und Tampermonkey findet keine Updates.
Wo kann ich die aktuelle Version herbekommen?
Könntest Du ggf. einen Link ...
https://github.com/Birnbaum2001/GCComment/
von Berglöwe
Do 4. Jan 2018, 20:08
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1142
Zugriffe: 69641

Re: Vorstellung: GCComment

Bei mir funktioniert es nun auch wunderbar. Ich hätte mal eine andere Frage! Besteht programmiertechnisch die Möglichkeit, auswählen zu können, dass GCC nach Found Log die Ursprungskoordinate wiederherstellt? Warum? Na wegen den Geoart Bildern. Falls machbar, wäre das eine tolle Sache. Bei mir werd...
von Berglöwe
Do 4. Jan 2018, 19:46
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1142
Zugriffe: 69641

Re: Vorstellung: GCComment

ramirez_ hat geschrieben:
Do 4. Jan 2018, 12:44
Fehler beim Import gefunden. In deiner gcc Datei sind Smileys verbaut und daran bleibt der Import hängen.

Sende dir nachher die bereinigte Datei zurück und werde mir über Änderungen am Script Gedanken machen.

Gruß Marcel

Gesendet von unterwegs
Vielen Vielen DANK
hat funktioniert
von Berglöwe
Mi 3. Jan 2018, 21:39
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1142
Zugriffe: 69641

Re: Vorstellung: GCComment

Hallo in die Runde, ein neues Update steht bereit. ... Die Koords auf der Detailseite sollten nun auch richtig dargestellt werden. ... Bitte um Rückmeldung. Danke Gruß Marcel Hallo Marcel, die 93 hat sich per Updatefunktion im FF 57.0.3 mit TM v4.5.5590 aktualisiert. :up: Die Verschiebung (Name/Koo...
von Berglöwe
Di 2. Jan 2018, 22:34
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1142
Zugriffe: 69641

Re: Vorstellung: GCComment

Hallo Marcel, ich bin sehr zufrieden mit der aktuellen Version. Dennoch habe ich zwei Wünsche. Oder vielleicht geht es schon und ich weiß nur nicht wie. 1. Wird es wieder eine Anpassung der Koordinaten auf der geocaching.com Seite geben? ...... Hallo Martin, falls du meinst "Korrigiere die Finalkoo...
von Berglöwe
Mo 1. Jan 2018, 19:40
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1142
Zugriffe: 69641

Re: Vorstellung: GCComment

Hallo Zusammen und eine Frohes neues Jahr, wie sind denn eure Erfahrungen die letzten Tage mit der neuen Version? Läuft alles? Gibts Probleme oder Wünsche? Gruß Marcel Hallo Marcel, danke der Nachfrage: ich denke ich habe einen Bug in zusätzlichen Wegpunkten entdeckt. siehe Screenshot Da wo jetzt F...
von Berglöwe
Do 28. Dez 2017, 17:23
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1142
Zugriffe: 69641

Re: Vorstellung: GCComment

So weit bin ich auch: hatte beide Versionen aktiv, dann die 90 deaktiviert und der Mysterymover läuft. Nur der Import geht nicht. Aus meiner 90er kann ich jedoch nichts exportieren. Es sind angeblich keine korrigierten Koordinaten vorhanden - es sind aber mehrere hundert. @Berglöwe: Was ist die mod...
von Berglöwe
Mi 27. Dez 2017, 22:54
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1142
Zugriffe: 69641

Re: Vorstellung: GCComment

Kurzer Nachtrag - das der Import nicht geht - scheint an der GCC Datei zu liegen, habe aus der mod. 90er Version Exportiert und dies konnte ich dann in der 91 IMPORTIEREN. SUUUUUPER