Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 170 Treffer

von hmichel777
Fr 10. Jan 2014, 21:08
Forum: Terrain 5
Thema: Tiefster Geocache
Antworten: 27
Zugriffe: 4108

Re: AW: Tiefster Geocache

Ich würd gern mal ein NM loggen :)
von hmichel777
Do 30. Mai 2013, 12:13
Forum: Geotalk
Thema: Manches verhalten, 2 Geocaches Nahe eines Privatgrundstücks?
Antworten: 44
Zugriffe: 3466

Re: AW: Manches verhalten von Cacher Kolegen

...und da es in Deutschland kein herrenloses Land gibt und Volkseigentum 1989 abgeschafft wurde, kann man sich den Rest an 5 Fingern abzählen.
von hmichel777
Do 30. Mai 2013, 12:06
Forum: Cacheologie
Thema: Events auf öffentlichem Grund
Antworten: 20
Zugriffe: 2348

Re: AW: Events auf öffentlichem Grund

Post Nr 2 beantwortet alle Fragen. Alles weitere musst Du mit dem zuständigen Ordnungsamt diskutieren, nicht hier.
von hmichel777
Do 28. Mär 2013, 18:34
Forum: Rhön
Thema: Rhön Summer Event 2013?
Antworten: 16
Zugriffe: 3429

Re: AW: Rhön Summer Event 2013?

wildchicken.net hat geschrieben: Als hätte es schon JEMALS auf einem Rhön SUMMER Event geregnet oder geblitzt! :D :D
Genau! Immerhin haben wir auch schon im Pool gelegen auf der Geba :D
von hmichel777
Do 23. Aug 2012, 08:23
Forum: Kaufberatung
Thema: Gebrauchtes Garmin 60CSx - Kauf noch sinnvoll?
Antworten: 31
Zugriffe: 2757

AW: Gebrauchtes Garmin 60CSx - Kauf noch sinnvoll?

Diesen Betrag halte ich für zu hoch. Nur wenig mehr und man bekommt ein Gerät neu, mit Garantie, paperless Caching und die weitergeführte Softwarepflege. Z. B. Dakota20.
Persönlich würde ich nicht mehr als 80 bis 100 ausgeben.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
von hmichel777
Do 7. Jun 2012, 08:19
Forum: Aachen
Thema: Vermehrte Deaktivierungen bei im Boden eingelassenen Dosen
Antworten: 134
Zugriffe: 13705

Vermehrte Deaktivierungen bei im Boden eingelassenen Dosen

Nur mal so zum Nachdenken: Wer ist schuld? Der Dosensucher, der feststellt, dass ein Cache regelwidrig ist und das meldet? Der Reviewer, der den regelwidrigen Cache stilllegt? Der Cacheowner, der mit Absenden des Listings bestätigt, dass er die Regeln gelesen und verstanden hat, sich aber trotzdem n...
von hmichel777
Sa 3. Mär 2012, 07:21
Forum: Jagd & Forst
Thema: Hessen: Neues Jagdgesetz, Einschränkungen für NCs
Antworten: 135
Zugriffe: 8378

Hessen: Neues Jagdgesetz, Einschränkungen für NCs

... Du fällst, wie wir alle, unter den Halbsatz "Belange des allgemeinen Wohls."


---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?p0qicy
von hmichel777
Fr 3. Feb 2012, 10:32
Forum: Mittelhessen
Thema: Vielen Danke an alle die bei Regen cachen!
Antworten: 64
Zugriffe: 4397

Re: Vielen Danke an alle die bei Regen cachen!

- früher hat man bei einem vollen Logbuch einen Zettel dazugelegt und dem Owner eine Mail geschrieben, heute wird ein NM geloggt Was ist denn an dem NM schlimm? Dann können wenigstens alle anderen sehen, dass sie nicht auch noch eine entsprechende Mail schicken müssen. weil Maintenance gar nicht nö...
von hmichel777
Fr 3. Feb 2012, 09:31
Forum: Mittelhessen
Thema: Vielen Danke an alle die bei Regen cachen!
Antworten: 64
Zugriffe: 4397

Re: Vielen Danke an alle die bei Regen cachen!

ROTFL - dieser Thread ist ja mal wieder echt grüne Hölle :D Ich hab selbst eine erklägliche Anzahl Caches online und in der Tat ist festzustellen, dass der Umgang mit den Finals in den letzten Jahren nicht vorbildlicher geworden ist - anders als Team Lockentoni kann ich aber auch keine wesentliche V...