Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 39 Treffer

von L4C Thorsten
So 27. Jan 2013, 09:34
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?
Antworten: 317
Zugriffe: 40623

Re: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?

Hallo zusammen, ich war lange hier nicht hier im Forum, daher so späte Antworten von mir.. Ich bin momentan noch voll in der Renovierung meines Hauses vergraben, daher habe ich gerade nur sehr eingeschränkt Zeit fürs Caches und L4C.. So langsam ist jedoch ein Ende in Sicht. Die ersten Räume sind nah...
von L4C Thorsten
So 16. Dez 2012, 08:41
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?
Antworten: 317
Zugriffe: 40623

Re: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?

Hi Martin,

ich hab mich gleich am 13.12. bei Google registriert bzw. beworben. Die Keys zur Nutzung werden nicht auf einen Schlag rausgegeben.

Aber ja, das ist genau das auf was ich gewartet habe :D

Beste Grüße, Thorsten
von L4C Thorsten
So 16. Dez 2012, 08:39
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: iOS6 - Satellitenkarte
Antworten: 29
Zugriffe: 3348

Re: iOS6 - Satellitenkarte

Kleine Info am Rande: Google hat jetzt eine Map API veröffentlicht, mit der die gleiche Kartenfunktion wie in der Google Maps App in eigene Apps integriert werden kann.

Grüße, Thorsten
von L4C Thorsten
Mo 3. Dez 2012, 22:16
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?
Antworten: 317
Zugriffe: 40623

Re: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?

Hiho, @Silke: Ich hab mir die GPX angeschaut. Basecamp schreibt in die GPX "nur" POI Informationen. Beim Import gehe ich auf die Geocaching-Tags, die innerhalb der GPX Dateien von Groundspeak und GSAK enthalten sind. Da diese in der GPX nicht drin sind, erkennt L4C die POI´s nicht. In einer kommende...
von L4C Thorsten
Fr 30. Nov 2012, 17:55
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?
Antworten: 317
Zugriffe: 40623

Re: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?

Ich weiß nicht ob ich es bis da hin schaffe und will mich mal nicht aus dem Fenster raus lehnen, da ich auch gerade viel "nebenher" habe. Die Maps in der App an sich sind recht weit, aber ich habe gerade etwas Zusatzaufwand mit dem vorbereiten der einzelnen Karten und dem damit verbundenen Umzug auf...
von L4C Thorsten
Mi 28. Nov 2012, 20:00
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?
Antworten: 317
Zugriffe: 40623

Re: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?

Hiho zusammen! @Frank: Der Umzug ging schnell, aber jetzt renoviere ich gerade ein ganzes Stockwerk. Das wird sich wohl noch bis zum Januar ziehen. Während der Zeit muss ich halt etwas mit der "dreifach-Belastung" jonglieren. @KaZzundKari: Kannst Du mir bitte eine der GPX Dateien aus BaseCamp zusend...
von L4C Thorsten
Mo 19. Nov 2012, 20:23
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?
Antworten: 317
Zugriffe: 40623

Re: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?

Hola,

ich habe mich gerade mit dem Thema GPX Import per Mail nochmals beschäftigt. Hier meine Antwort innerhalb meines Forums:
http://forum.looking4cache.com/viewtopic.php?f=5&t=6438

By the way: Hier zwei Screenshots aus Version 1.3...

Beste Grüße,
Thorsten
von L4C Thorsten
Fr 16. Nov 2012, 20:42
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?
Antworten: 317
Zugriffe: 40623

Re: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?

Hi, Der GPX Import sollte eigentlich auf beiden Geräten funktionieren. Eigentlich, das heißt ich teste es nochmal durch. Das die Login Seite auf Facebook springt ist ein Problem bei Groundspeak: Ganz oben ist der Facebook Button. Wenn man Benutzername und Passwort eingibt und danach auf Öffnen klick...
von L4C Thorsten
Mi 31. Okt 2012, 09:41
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: iOS6 - Satellitenkarte
Antworten: 29
Zugriffe: 3348

Re: iOS6 - Satellitenkarte

Moin, Technisch wäre die Einbindung von Google als "nativer" kartenanbieter innerhalb von 15 Minuten erledigt. Die URL Adresse deren Tile Server kenne ich. Wäre um einiges schneller gegangen als das einbinden der Alternative Bing Maps und die Google Karten über eine Webseite in einem integrierten Br...
von L4C Thorsten
Do 18. Okt 2012, 20:56
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?
Antworten: 317
Zugriffe: 40623

Re: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?

Hi, gerade etwas zäh, da ich kurz vor einem Umzug und einer Renovierung stehe :D Ich muss jetzt schauen das ich die Version 1.2 rund bekomme und nicht zu viel reinpacke.. Kleines Update was Vector Maps angeht. Ich bin derzeit am testen eines neuen Frameworks, die Vectorkarten rücken näher... (aber n...