Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 199 Treffer

von Jhary
Mo 29. Jan 2007, 02:18
Forum: Pfalz/Rhein-Neckar
Thema: 6. Kurpfalz Stammtisch
Antworten: 34
Zugriffe: 2991

Und wo ist es dann? Mal sehen vieleicht kann ich auch auftauchen.
von Jhary
Fr 26. Jan 2007, 23:04
Forum: Garmin GPS
Thema: Empfang bei schlechtem Wetter?
Antworten: 32
Zugriffe: 2148

Sagt mal sind wir hier nun bei ratemal im Düsental? Auser der einweirkung auf den direkten empfang hat wetter keinen einfluß auf die genauigkeit. Oben Sat der piepst dauernd " hier bin ich und jetzt ist es laut meiner Uhr xx:yy " So dazu noch eine liste welche sats in der nähe ist (almanach) der res...
von Jhary
Mo 6. Nov 2006, 17:16
Forum: Garmin GPS
Thema: Koordinaten ungenau?
Antworten: 20
Zugriffe: 2222

Zumindest wurde bei meinen ich schon gelobt wegen den sehr genauen koordinaten wobei ich an verschiedenen tagen den Standort anlaufe. und mein GPS ohne Sirf und extras einfach mal ne virtelstunde am ort liegen lasse. Beim Suchen marschiere ich einfach solange bis mein Gps mir mitteilt das ich mich w...
von Jhary
Mi 27. Sep 2006, 23:00
Forum: Garmin GPS
Thema: Mein Garmin geht einfach ohne mich weiter
Antworten: 24
Zugriffe: 2087

Das ganze erinnert an den bouncing Bee effekt. Könnte ja sein das galileo experimente den Srif-chip satz etwas durch einander bringen
von Jhary
Mi 30. Aug 2006, 02:41
Forum: Pfalz/Rhein-Neckar
Thema: Caches die man gemacht haben sollte!
Antworten: 24
Zugriffe: 3292

ich tippe drauf das man wartet wann die Liste zusehen sein wird.
Ist ja auch mal gutes mal eine Liste zuhaben von Guten anstatt der ewigen Blacklists
von Jhary
Sa 26. Aug 2006, 13:47
Forum: Pfalz/Rhein-Neckar
Thema: Welcome in Germany CCCooperAgency
Antworten: 22
Zugriffe: 2946

Hm einen tag nach meinem Wiegenfest. mal sehen ob da kann.
von Jhary
Sa 19. Aug 2006, 00:44
Forum: Garmin GPS
Thema: Gps Anfängergerät
Antworten: 18
Zugriffe: 2177

Für den einsteiger ist das yellow und ähnliche geräte genau richtig.
Den sehr schnell bemerkt man das über Pc die eingabe von wegpunkten einfacher ist.
von Jhary
Di 8. Aug 2006, 20:16
Forum: Geotalk
Thema: Mücken - gibt es etwas lästigeres?
Antworten: 92
Zugriffe: 6427

Also ich reibe die gestochene Stelle mit Essigwasser ab, das hilft auch nach Stunden.
von Jhary
Mo 7. Aug 2006, 21:31
Forum: Pfalz/Rhein-Neckar
Thema: Wo kauft Ihr in der Region Eure Trekking-Stiefel ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2321

hm ich kaufe meine Stiefel beim Motorad geschäft gegen über vom national theather in Mannheim. da ich die dinger beruflich auch als tragen muß.
von Jhary
Do 18. Mai 2006, 18:42
Forum: Garmin GPS
Thema: Waypoints übertragen?
Antworten: 2
Zugriffe: 549

ganz einfach solange mapsource die datein erkennt und darstellen kann können die auch an das GPS gesendet werden.